Wer hat Ahnung und kann mir helfen???

Diskutiere Wer hat Ahnung und kann mir helfen??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Mein Mondeo Turnier, Bj 00, 1,8 TD, macht seit kurzem ganz miese Pfeifgeräusche, wenn ich auf das Gaspedal trete:fahren:. Es ist immer schlimmer...

1. Maike

Maike Guest

Mein Mondeo Turnier, Bj 00, 1,8 TD, macht seit kurzem ganz miese Pfeifgeräusche, wenn ich auf das Gaspedal trete:fahren:. Es ist immer schlimmer geworden. Wenn ich das Gas wegnehme, ist er für einen kurzen Augenblick ruhig. Ist das wohl der Turbolader :denkend: ? Wenn ja, sollte man den neu kaufen oder kann ich auch einen Gebrauchten kaufen. Weiß nicht, wie alt mein Auto noch wird, da er schon recht viel gelaufen hat! Weiß einer, wie teuer so ein Turbolader ist und was so ein Einbau kostet bzw. wie lange es dauert, einen Turbolader auszutauschen?
    Hoffe, Ihr könnt mir helfen :)!!!
    MfG Maike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    man kann den turbo auch überholen lassen . es gibt betriebe die sich drauf spezialisiert haben . laut berichten zu folge ist es oft eine gute lösung als zum beispiel einen neuen zu kaufen , da die dinger ja nicht gerade billig sind .
    trifft natürlich nur zu , wenn es der turbo ist .

vito

Thema:

Wer hat Ahnung und kann mir helfen???

Die Seite wird geladen...

Wer hat Ahnung und kann mir helfen??? - Ähnliche Themen

1. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  2. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  3. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. wer kennt die Antwort ??

wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?