Wer hat ahnung vom Beziehen mit Leder (Doorboard)

Diskutiere Wer hat ahnung vom Beziehen mit Leder (Doorboard) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo suche jemanden der mir helfen kann beim beziehen von Doorbords!! habe es eigendlich ganz leicht ist imprinziep einfach eine 12wer MDF...

1. #1 Bunti_1985, 08.11.2007
    Bunti_1985

Bunti_1985 Guest

Hallo

suche jemanden der mir helfen
    kann beim beziehen von Doorbords!!
    habe es eigendlich ganz leicht
    ist imprinziep einfach eine 12wer
    MDF Platte mit Löchern für 2 mal
    16ner Eton glaube das ich die
    Kanten voll versaue!! Glatte
    Flächen ist ja kein Problem
    aber die rundungen und so!

Allso wer mir das günstig und
    vor allem sauber machen kann
    oder mir dabei helfen kann kann
    sich ja mal melden (PN) !! :top1:

Komme aus Ibbenbüren

Grüße
    Bunti !! ;-)

2. #2 Focus ST Fahrer, 09.11.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Thema:

Wer hat ahnung vom Beziehen mit Leder (Doorboard)

Die Seite wird geladen...

Wer hat ahnung vom Beziehen mit Leder (Doorboard) - Ähnliche Themen

1. LED Scheinwerfer - Automatische Fernlichtschaltung

LED Scheinwerfer - Automatische Fernlichtschaltung: Moin Wie genau funktioniert die automatische Fernlichtabschaltung bei den normalen LED Scheinwerfern ? Geht das über die Kamera die in der...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look)

ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look): Hi, habe vor einer Weile mal meinem Standlicht und meinem Nebelscheinwerfer eim paar LED Birnen verpasst. Sieht jetzt moderner aus. ;) Sollte man...
  3. Suche User mit Ahnung vom Codieren

Suche User mit Ahnung vom Codieren: Hallöle!! Ich bin auf der Suche nach einem User, der Ahnung vom Codieren hat. Ich würde gerne einige Komfortdinge bei meinem 2018er Focus MK3.5...
  4. Wer kennt dieses Teil?

Wer kennt dieses Teil?: [ATTACH] Ich hab hier ein Bauteil von Mercedes-Benz liegen. Kennt jemand dieses Teil und kann mir sagen was es ist und wofür?
  5. Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion

Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion: Hi, wollte meine Leselampen auf LED umrüsten, allerdings habe ich bemerkt dass dies anscheinend nicht so einfach ist. (Siehe Bild) Habe LED mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden