Wer hat ahnung vom Beziehen mit Leder (Doorboard)

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Bunti_1985, 08.11.2007.

  1. #1 Bunti_1985, 08.11.2007
    Bunti_1985

    Bunti_1985 Guest

    Hallo

    suche jemanden der mir helfen
    kann beim beziehen von Doorbords!!
    habe es eigendlich ganz leicht
    ist imprinziep einfach eine 12wer
    MDF Platte mit Löchern für 2 mal
    16ner Eton glaube das ich die
    Kanten voll versaue!! Glatte
    Flächen ist ja kein Problem
    aber die rundungen und so!

    Allso wer mir das günstig und
    vor allem sauber machen kann
    oder mir dabei helfen kann kann
    sich ja mal melden (PN) !! :top1:

    Komme aus Ibbenbüren

    Grüße
    Bunti !! ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 09.11.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

Thema:

Wer hat ahnung vom Beziehen mit Leder (Doorboard)

Die Seite wird geladen...

Wer hat ahnung vom Beziehen mit Leder (Doorboard) - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  4. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  5. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

    Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...