Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wer hat an seinem 2er FL den Heckansatz aus Stylingpaket nachträglich montiert?

Diskutiere Wer hat an seinem 2er FL den Heckansatz aus Stylingpaket nachträglich montiert? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe hier noch nen Heckansatz ausm Stylingpaket liegen und würde ihn nun gern dranbauen. wer hat den ansatz bei sich selbst...

1. #1 hafiesta, 07.07.2010
    hafiesta

hafiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 08
    Hallo,

habe hier noch nen Heckansatz ausm Stylingpaket liegen und würde ihn nun gern dranbauen.
    wer hat den ansatz bei sich selbst drangebaut?also nachträglich an die ori stoßstange?

Wie befestige ich den usw???

ne kleine Anleitung wäre nicht schlecht.....

danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hafiesta, 07.07.2010
    hafiesta

hafiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 08
    sooo hat sich erledigt....habe nun rausgefunden wie es geht...

Thema:

Wer hat an seinem 2er FL den Heckansatz aus Stylingpaket nachträglich montiert?

Die Seite wird geladen...

Wer hat an seinem 2er FL den Heckansatz aus Stylingpaket nachträglich montiert? - Ähnliche Themen

1. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  3. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  4. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  5. frontstoßstange fl an vfl

frontstoßstange fl an vfl: Ich habe da mal eine Frage: Passt die Frontstoßstange des mk4 fl an den mk4 vfl? Ich habe einen Frontschaden und würde gerne den Stoßfänger mit...