Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wer hat auf dem JA8 andere 17er als die Serienfelgen?

Diskutiere Wer hat auf dem JA8 andere 17er als die Serienfelgen? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich gedenke meinem Fofi JA8 andere Felgen zu verpassen. Ich hab zur Zeit die originalen 17er Felgen (5 Speichen Design Nr. 1495695) und wollte sie...

1. T-Car

T-Car Guest

Ich gedenke meinem Fofi JA8 andere Felgen zu verpassen. Ich hab zur Zeit die originalen 17er Felgen (5 Speichen Design Nr. 1495695) und wollte sie mit WR ausstatten. Mich würde interessieren welche 17er Felgen für den Fofi JA8 zugelassen sind und von USERN benutzt werden (mit den Reifen 205/40x17). :cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alphados12, 08.11.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Ich habe 17er Team Dynamics Felgen drauf, dh die sind wohl zugelassen (:

Thema:

Wer hat auf dem JA8 andere 17er als die Serienfelgen?

Die Seite wird geladen...

Wer hat auf dem JA8 andere 17er als die Serienfelgen? - Ähnliche Themen

1. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Kann gelöscht werden ! mfg Sascha
  2. Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen

Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen: Hi Leute, ich würde mir gerne ne neue gebrauchte Heckstoßstange zulegen. Hab schon diverse Schrottplätze rund um meine Heimat abtelefoniert, aber...
  3. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...