Wer hat auf seinem Galaxy / S-Max auch Beulen auf dem Dach?

Diskutiere Wer hat auf seinem Galaxy / S-Max auch Beulen auf dem Dach? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo , ich habe volgendes Problem. Wir haben seit 1 Monat einen neuen Galaxy. ( unser 2ter nach einer Umwandlung des ersten, nach 23 mal in der...

1. #1 masadobe, 10.08.2007
    masadobe

masadobe Guest

Hallo ,
    ich habe volgendes Problem. Wir haben seit 1 Monat einen neuen Galaxy. ( unser 2ter nach einer Umwandlung des ersten, nach 23 mal in der Werkstatt) Dieser hat leider von Anfang an 2 Beulen auf dem Dach. Beide hinten oben auf der Höhe der Hinteren Türen. Leider hat er auch 2 Beulen in der Heckklappe. Unsere Verkleidung der Heckkklappe geht ab. Die Verkleidung im Kofferraum auf der rechten Seite gehen immer die Halterungen ab. Das Beste ist,daß die Fenster nicht immer zu fahren. Sie fahren hoch und fahren dann wieder zu halben Strecke zurück. Nach mehrmaligem Probieren bleiben Sie irgendwann zu. Zwecks diesem Problem waren wir jetzt schon 3 mal in der Werkstatt und wir müssen ein weiteres mal wieder kommen. Denn es funktioniert immer noch nicht. Anscheinend ist es ein Problem das bei Galaxy und S-Max immer wieder auftauchen. Und es das Ford Werk weiß. Sie tüffteln an einer Lösung. Habt Ihr auch diesse Probleme? Falls ja bitte meldet euch, denn ab 120 Meldungen könne wir weitere Schritte einleiten.!!! Denn so kann es nicht weiter gehen.
    Gruß masadobe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat auf seinem Galaxy / S-Max auch Beulen auf dem Dach?

Die Seite wird geladen...

Wer hat auf seinem Galaxy / S-Max auch Beulen auf dem Dach? - Ähnliche Themen

1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  4. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  5. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...