Wer hat auf seinem Galaxy / S-Max auch Beulen auf dem Dach?

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von masadobe, 10.08.2007.

  1. #1 masadobe, 10.08.2007
    masadobe

    masadobe Guest

    Hallo ,
    ich habe volgendes Problem. Wir haben seit 1 Monat einen neuen Galaxy. ( unser 2ter nach einer Umwandlung des ersten, nach 23 mal in der Werkstatt) Dieser hat leider von Anfang an 2 Beulen auf dem Dach. Beide hinten oben auf der Höhe der Hinteren Türen. Leider hat er auch 2 Beulen in der Heckklappe. Unsere Verkleidung der Heckkklappe geht ab. Die Verkleidung im Kofferraum auf der rechten Seite gehen immer die Halterungen ab. Das Beste ist,daß die Fenster nicht immer zu fahren. Sie fahren hoch und fahren dann wieder zu halben Strecke zurück. Nach mehrmaligem Probieren bleiben Sie irgendwann zu. Zwecks diesem Problem waren wir jetzt schon 3 mal in der Werkstatt und wir müssen ein weiteres mal wieder kommen. Denn es funktioniert immer noch nicht. Anscheinend ist es ein Problem das bei Galaxy und S-Max immer wieder auftauchen. Und es das Ford Werk weiß. Sie tüffteln an einer Lösung. Habt Ihr auch diesse Probleme? Falls ja bitte meldet euch, denn ab 120 Meldungen könne wir weitere Schritte einleiten.!!! Denn so kann es nicht weiter gehen.
    Gruß masadobe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat auf seinem Galaxy / S-Max auch Beulen auf dem Dach?

Die Seite wird geladen...

Wer hat auf seinem Galaxy / S-Max auch Beulen auf dem Dach? - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  4. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...