Wer hat auf seinem Galaxy / S-Max auch Beulen auf dem Dach?

Diskutiere Wer hat auf seinem Galaxy / S-Max auch Beulen auf dem Dach? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo , ich habe volgendes Problem. Wir haben seit 1 Monat einen neuen Galaxy. ( unser 2ter nach einer Umwandlung des ersten, nach 23 mal in der...

  1. #1 masadobe, 10.08.2007
    masadobe

    masadobe Guest

    Hallo ,
    ich habe volgendes Problem. Wir haben seit 1 Monat einen neuen Galaxy. ( unser 2ter nach einer Umwandlung des ersten, nach 23 mal in der Werkstatt) Dieser hat leider von Anfang an 2 Beulen auf dem Dach. Beide hinten oben auf der Höhe der Hinteren Türen. Leider hat er auch 2 Beulen in der Heckklappe. Unsere Verkleidung der Heckkklappe geht ab. Die Verkleidung im Kofferraum auf der rechten Seite gehen immer die Halterungen ab. Das Beste ist,daß die Fenster nicht immer zu fahren. Sie fahren hoch und fahren dann wieder zu halben Strecke zurück. Nach mehrmaligem Probieren bleiben Sie irgendwann zu. Zwecks diesem Problem waren wir jetzt schon 3 mal in der Werkstatt und wir müssen ein weiteres mal wieder kommen. Denn es funktioniert immer noch nicht. Anscheinend ist es ein Problem das bei Galaxy und S-Max immer wieder auftauchen. Und es das Ford Werk weiß. Sie tüffteln an einer Lösung. Habt Ihr auch diesse Probleme? Falls ja bitte meldet euch, denn ab 120 Meldungen könne wir weitere Schritte einleiten.!!! Denn so kann es nicht weiter gehen.
    Gruß masadobe
     
Thema:

Wer hat auf seinem Galaxy / S-Max auch Beulen auf dem Dach?

Die Seite wird geladen...

Wer hat auf seinem Galaxy / S-Max auch Beulen auf dem Dach? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...