Wer hat Bock, Am Samstag zur AMI Leipzig zu fahren?

Diskutiere Wer hat Bock, Am Samstag zur AMI Leipzig zu fahren? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Wie der Titel schon sagt: Hat jemand Lust, am Samstag mal zur Ami nach Leipzig zu düsen? Allein hab ich kein Bock, vielleicht könnt man sich also...

  1. #1 Janosch, 07.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wie der Titel schon sagt:
    Hat jemand Lust, am Samstag mal zur Ami nach Leipzig zu düsen?
    Allein hab ich kein Bock, vielleicht könnt man sich also in Leipzig treffen?

    MfG Janosch
     
Thema:

Wer hat Bock, Am Samstag zur AMI Leipzig zu fahren?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Bock, Am Samstag zur AMI Leipzig zu fahren? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

    Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  2. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  3. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

    Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

    Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...