Wer hat die Ambiente Beleuchtung?

Diskutiere Wer hat die Ambiente Beleuchtung? im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; HI! Ich wollte fragen ob jemand mit Ambientebeleuchtung sagen kann was denn da so alles leuchtet. Ich habe eigentlich keine, aber meine...

1. Misux

Misux Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2018
    HI!

Ich wollte fragen ob jemand mit Ambientebeleuchtung sagen kann was denn da so alles leuchtet.

Ich habe eigentlich keine, aber meine Getränkehalter und die natürlich die ganzen Knöpfe (Fensterheber) leuchten.
    Zusätzlich habe ich mir noch die Originalen Fußreum LEDs bestellt und eben eingebaut (5min Arbeit ohne Werkzeug) und diese leuchten nun auch und es sieht klasse auch.

Wollte wissen was es denn noch so für den Fiasco MK8 gibt was hübsch leuchtet... Sind die Türgriffe irgendwie beleuchtet? Oder sonstetwas?

Vielen Dank!

Thema:

Wer hat die Ambiente Beleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Wer hat die Ambiente Beleuchtung? - Ähnliche Themen

1. Kennzeichen-Beleuchtung Kabel Defekt

Kennzeichen-Beleuchtung Kabel Defekt: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar sind die Kabel für die Kennzeichen-Beleuchtung vollkommen Korrodiert und kaputt. Das einzige was noch...
  2. Ford Focus Turnier 1.8 Tachonadel funktioniert nicht, Beleuchtung blinkt und es piept

Ford Focus Turnier 1.8 Tachonadel funktioniert nicht, Beleuchtung blinkt und es piept: Hallo zusammen, Ich befinde mich in Frankreich und mein Auto spielt ein wenig verrückt. Ich hoffe, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann,...
  3. Instrumenten Beleuchtung ändern Ford Focus DA3

Instrumenten Beleuchtung ändern Ford Focus DA3: Hallo an euch alle Vll bin ich ja nicht der einzige der sich darüber Gedanken macht Und zwar hab ich mir überlebt wenn ich das Licht nicht an...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 beleuchtung heizungsregler z.t. ausgefallen

beleuchtung heizungsregler z.t. ausgefallen: hi. mir ist letztens aufgefallen, dass die beleuchtung der drehregler teilweise ausgefallen ist: [ATTACH] betroffen ist die linke seite....
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 KA 2 (Bj. 2010)RU8 Video Tutorial Beleuchtung Mittelkonsole - Lampenwechsel

KA 2 (Bj. 2010)RU8 Video Tutorial Beleuchtung Mittelkonsole - Lampenwechsel: Hallo Leute, Hier einen kleinen Video Tutorial zum ausbau der Beleuchtung Mittelkonsole und Lampenwechsel eines Ford Ka Digital baujahr 2010. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden