Wer hat die Brock 24 in 20" schon montiert (schwarz frontpoliert)

Diskutiere Wer hat die Brock 24 in 20" schon montiert (schwarz frontpoliert) im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wer hat die Brock 24 schwarz frontpoliert in 20" schon montiert? Ich möchte die gern kaufen und wollte vorab ein Erfahrungsbericht Gab es...

1. #1 rdi1978, 17.04.2012
    rdi1978

rdi1978 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S 11/2008
    Hallo,

wer hat die Brock 24 schwarz frontpoliert in 20" schon montiert?
    Ich möchte die gern kaufen und wollte vorab ein Erfahrungsbericht

Gab es bei der TÜV Eintragung Probleme oder mußte etwas am Auto verändert werden?

Zur Zeit habe ich die Originalo Felgen 8x18" 235/40 ET55 drauf

:PS: habt ihr Fotos?

Mondeo 2.2 TDCi Titanium S

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat die Brock 24 in 20" schon montiert (schwarz frontpoliert)

Die Seite wird geladen...

Wer hat die Brock 24 in 20" schon montiert (schwarz frontpoliert) - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...
  2. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  4. wer kennt die Antwort ??

wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  5. Schöne Weihnachten

Schöne Weihnachten: Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten.