wer hat die shark SHG 2700 ?

Diskutiere wer hat die shark SHG 2700 ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leuts hat einer von euch die Shark SHG 2700 ? ich habe mir eine bestellt und auch bekommen ich wollte die mir ein bauen aber die geht nicht...

  1. #1 Mondifan, 08.10.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi leuts

    hat einer von euch die Shark SHG 2700 ?

    ich habe mir eine bestellt und auch bekommen ich wollte die mir ein bauen aber die geht nicht obwohl ich die so angeschlossen habe wie meine anderen endstufen auch :gruebel: mit ist nur das die von einen privaten ist also ich habe eine betriebsanleitung

    was mich ja nur wundert das die nur mit einer 25 Amp. sicherrung ist obwohl meine andern alle 2 mal 25 Amp. haben :verdutzt:

    MFG Mondifan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Sorry, aber ist Shark nicht die Firma die nur Schrott fabriziert?

    Oder verwechsel ich das grad (mal wieder) mit etwas anderem.

    Ich meine nämlich, das n kollege und jemand hier ausm Forum nur Probleme mit dem Shark Zeug hatte.

    Sollte es nicht so sein, einfach Ignorieren.
     
  4. #3 Mondifan, 08.10.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    na ich wuste ja nicht wie die quwalli ist von shark ich dachte ich könne meiner anlage mal was gutes

    aber das die firma sch... ist habe ich ja nicht gedacht ich wohlte in winter meine anlage komblett auf shark umstellen aber das hat sich wohl nun erledigt :rasend:

    MFG Mondifan
     
Thema: wer hat die shark SHG 2700 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shark shg 2700

Die Seite wird geladen...

wer hat die shark SHG 2700 ? - Ähnliche Themen

  1. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  2. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

    Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

    Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...
  4. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

    Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...