KA 1 (Bj. 96-08) RBT Wer hat diese Rückleuchten? Bilder?

Diskutiere Wer hat diese Rückleuchten? Bilder? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey Leute, hat jemand von euch diese FK Rückleuchten ind Schwarz montiert? würde gerne wissen wie die montiert aussehen... bilder wären super...

1. #1 mijo240109, 20.02.2011
    mijo240109

mijo240109 Anfänger

Fahrzeug:
    Ford Ka 10/2011 1,2
    Hey Leute, hat jemand von euch diese FK Rückleuchten ind Schwarz montiert? würde gerne wissen wie die montiert aussehen... bilder wären super :top1:

danke schonmal :)

lg micha

Anhänge:

2. #2 sunny1987, 20.02.2011
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Hallo! Hab die zwar nicht in schwarz, aber in Chrom. Bilder hab ich auf meiner Homepage ;). Bin auch sehr zufrieden damit! War nur ein wenig Überlegung welche Glühlampe wohin muss. Aber ist nicht extrem schwer.

Thema:

Wer hat diese Rückleuchten? Bilder?

Die Seite wird geladen...

Wer hat diese Rückleuchten? Bilder? - Ähnliche Themen

1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  4. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  5. Endschalldämpfer Bilder vom Innenleben

Endschalldämpfer Bilder vom Innenleben: Hallo, hat schon mal einer den Endschalldämpfer vom FL aufgeschnitten und vielleicht Bilder davon gemacht?Ich würde gerne wissen wie er von innen...