Wer hat dieses Radio JVC KW-XR811

Diskutiere Wer hat dieses Radio JVC KW-XR811 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Freunde , hat jemand von Euch das JVC KW-XR811 ? Wenn ja wüste ich gern wie zufrieden Ihr mit dem Gerät seit ? z.B. wie gut ist der...

1. #1 mischit, 27.08.2010
    mischit

mischit Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Hallo Freunde ,

hat jemand von Euch das JVC KW-XR811 ?

Wenn ja wüste ich gern wie zufrieden Ihr mit dem Gerät seit ?

z.B. wie gut ist der Radioempfang , wie schnell sind die Zugriffzeiten auf USB Datenträger , wie seit Ihr mit der Bedienung zufrieden , Funktioniert alles so wie versprochen , gibt es eine gescheite Ordnerverwaltung für Musik vom Datenträger ?

Danke , Michl

2. #2 Mondeo88, 27.08.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Also ich hatte auch nen Jvc gehabt bin dann zu Alpine Gewechselt und muss sagen würde mir nie wieder nen Jvc kaufen .

Alleine der Kabelbaum bei Alpine is Hochwertiger , Usb und Ipod direkt Ansteuerung .

Der zugriff ist schnell und Preis Lesitung ist top

Die frage ist halt muss es Unbedingt Jvc sein ?

Klar Jvc is nicht Schlecht Alpine is aber meiner meinung nach Besser

3. #3 mischit, 27.08.2010
    mischit

mischit Forum As

Fahrzeug:
    @Mondeo88

Ich hab ein Alpine ....

Ich möchte das JVC aufgrund seines Preis/Leistungsverhältniss kaufen , ich brauch Bluetooth und hätte gern das ich WAV abspielen kann .

Schau mal was das bei Alpine kostet !

Alternativ käme auch das neue Kenwood KIV 700 in Frage , aber auch da ist Bluetooth nicht Integriert und muss extra bezahlt werden .

Grüße Michl

4. #4 Mondeo88, 27.08.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Hm stimmt schon , aber gut wäre zu wissen was es kosten darf ;)

5. #5 mischit, 27.08.2010
    mischit

mischit Forum As

Fahrzeug:
    So wenig wie nötig ! :lol:

Und dabei geht es nicht darum das ich das Geld nicht hätte .

Wenn das JVC das kann was drauf steht dann ist das ein Preiswertes Angebot .

Und der Radioempfang kann nur besser sein als bei meinem Alpine , also auch die Geräte haben Ihre Stärken und Schwächen . Schön ist der hochwertige Eindruck des Panels , aber das ist auch teuer bezahlt .

6. #6 Mondeo88, 29.08.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Also ich habe keine Probleme mit Alpine zwecks Empfang

7. #7 duunkey, 03.09.2010
    duunkey

duunkey Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Ich habe ein JVC .. nun ich bin eigentlich schon sehr zufrieden... wenn da nicht diese komplizierten kabeln wären.. habe es einfach nie geschnallt das ding einzubauen.. bis mein kollege meine rettung war :)

aber ansonsten zufrieden mit dem radio..

da ich leider nur dieses ausprobiert habe :P

8. #8 ralle2010, 14.09.2010
    ralle2010

ralle2010 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max Bj. 2009, 1600 ccm
    Hallo mischit, habe gerade deine Frage gelesen. Da ich ebenfalls plane, diese Radio zu erwerben, würde mich interessieren, ob du mittlerweile zugeschlagen hast. Zudem habe ich selbst noch eine Frage. Ich fahre seit 3 Wochen den C Max, Bj. 2009. Um das Radio einzubauen, brauche ich da noch einen Adapter und zusätzlichen Rahmen? Habe da so etwas gehört, aber leider keine Ahnung! Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar! :top1:

9. #9 mischit, 14.09.2010
    mischit

mischit Forum As

Fahrzeug:
    Hallo Ralle ,

nein , ich hab es nicht gekauft . Leider scheint es auch hier niemand zu haben .

zu der Blende :

http://www.baseline-vertrieb.de/

da hab ich eine für meinen MK3 Mondeo gefunden , vielleicht gibt es da eine für deinen C-Max .

10. #10 ralle2010, 15.09.2010
    ralle2010

ralle2010 Neuling

Fahrzeug:
    Ok. Danke für die schnelle Reaktion. Ich werde mir dieses Radio aber in der nächsten Zeit kaufen (so in 1 bis 2 Monaten). Sobald ich etwas darüber berichten kann, werde ich mich hier wieder melden.

11. #11 ralle2010, 04.10.2010
    ralle2010

ralle2010 Neuling

Fahrzeug:
    So, Radio ist heute angekommen. :)
    Einbau erfolgt die nächsten Tage. Warte noch auf die Blende und hoffe, der beiliegende Adapter (Strom & Boxen) passt für den Ford. Eine Blende habe ich gleich bei Amazon mitbestellt. Alles zusammen 230 Euronen. Habe nur dummerweise kein Werkzeug um das CD6000 raus zu bekommen. Werde da wohl mal nach Ford müssen, oder kennt einer einen Trick? Wenn alles (hoffentlich gut) löppt, melde ich mich wieder. Bis dahin, Ralle

12. #12 mischit, 06.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2010
    mischit

mischit Forum As

Fahrzeug:
    Hallo Ralle ,

ich hab mir inzwischen das KD-R901 gekauft , leider heute wieder zurück schicken müssen da der Vorverstärkerausgang für den Subwoofer eine Macke hat .

Ansonsten bin ich total begeistert von dem Radio !

Klang ist klasse , Radioempfang super , für den Preis echt Spitze .

zum Ausbau deines Radios :

ich hatte das Sony drin und das ging verdammt schwer raus . Jeder Carhifi-Händler denn ich kenn flucht wegen dem Ausbau .

Mein Tipp : mach die Blenden seitlich der Miko weg dann kannst Du vo hi. am Radio drücken , vorausgesetzt Du hast das richtige Werkzeug zum entriegeln des Radios .

Was auch hilft ist ne Kunststoffspachtel um an der Front die Öffnung zwischen Radio und Miko zu vergrößern damit das Radio an der Verriegelung vorbei geht . Aber Vorsichtig damit nix beschädigt wird !!!!

Grüße Michl

13. #13 ralle2010, 08.10.2010
    ralle2010

ralle2010 Neuling

Fahrzeug:
    Alles bestens!

So, falls es noch von Interesse ist, kann ich nach dem heutigen Einbau nur sagen, das Radio ist spitze! Bin einen Tag vorher nach Ford gefahren und habe das alte Radio ausbauen lassen. Der nette Fordhändler hat mir dafür nicht einmal was berechnet, sagte aber auch, dass dies wirklich nicht die glücklichste Idee von Ford gewesen sei. Das Radio ohne die passenden Schlüssel auszubauen sei wirklich nicht zu empfehlen. Na ja, habe dann heute das JVC eingebaut und bin vom Klang wirklich begeistert. Mein Handy wurde auch sofort erkannt und die Übertragungsqualität ist recht zufrieden stellend. Zu bemängeln bleiben letztlich nur zwei Dinge. Erstens kann die Sprache nicht umgestellt werden, somit muss man zumindest ein paar Brocken Englisch beherrschen, zweitens (und das finde ich schlimmer) es gibt keine Codierungsmöglichkeit oder ein abnehmbares Bedienteil. Hier ist einem kundigen Dieb, der auch noch ein Fordradio benötigt, Tor und Tür geöffnet.
    Ansonsten gibt es wirklich keinen Grund zu meckern!:)

14. #14 mischit, 08.10.2010
    mischit

mischit Forum As

Fahrzeug:
    Bist Du sicher das man die Sprache nicht einstellen kann ?

Bei meinem geht das nämlich .

Aber möglich ist ja alles ...viel Spaß mit dem Radio .

Thema:

Wer hat dieses Radio JVC KW-XR811

Die Seite wird geladen...

Wer hat dieses Radio JVC KW-XR811 - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  2. Suche DAB Radio

DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  3. Suche Radio CD

Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  4. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...