Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR wer hat eigentlich den letzten ???

Diskutiere wer hat eigentlich den letzten ??? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Scorpio 2 Fahrer, mich würde ja mal interessieren, wer eigentlich den letzten Scorpio so hat. Ich habe mir einen Scorpioc 2 gekauft und der...

  1. #1 Scorpio Björn, 08.01.2016
    Scorpio Björn

    Scorpio Björn Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Scorpio 2 Fahrer, mich würde ja mal interessieren, wer eigentlich den letzten Scorpio so hat.
    Ich habe mir einen Scorpioc 2 gekauft und der Verkäufer meinte, es wäre der letzte, ich schaue mir morgen die Papiere an und schaue mal was für eine Erstzulassung er hat, und rechne mir das bj Monat und Jahr aus, von wann ist eurer Scorpio ???
    Ich schreibe meins morgen hier rein.
     
  2. #2 Trinity, 08.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

  3. #3 Scorpio Björn, 09.01.2016
    Scorpio Björn

    Scorpio Björn Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Danke Trinity für die Seite,
    Könnte anhand der Seite mein Baudatum herausbekommen.
    Meiner ist gebaut am 18,06,1998.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und mein anderer Scorpioc 2 hat das Baudatum 20,03,1995...
     
  4. #4 Trinity, 09.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    bis 06/98 wurde der scorpi gebaut also bis mit dem 18.06. gut dabei ;)
     
  5. #5 TheRockGinos, 31.01.2016
    TheRockGinos

    TheRockGinos Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta '12 Titanium
    Ford Scorpio 2,3 Ghia
    Bei Autoscout24 sind ein Scorpio Turnier mit Bj. 04/99 und zwei Scorpio Limousinen mit Bj. 10/98 drin.
     
  6. #6 flyingdutchman1950, 12.12.2017
    flyingdutchman1950

    flyingdutchman1950 Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio 2,9 sedan, cosworth, 07-1998,
    Hallo Leute

    Bin nicht so oft auf der Forum Seite. Nur zur Info, mein Scorpio Gia 2.9L Cosworth Automatic ist am 13 Juli 1998 zugelassen worden. Ich gehe davon aus das es einer der Letzten sein wird.

    Algemein: Probleme mit der Klimaanlage/Gebläse. Reparatur schwiering und kostspielig. Stossfänger vorne wie hinten sind nicht mehr erhältlich, außer man hat viel Glück und noch mehr Geld
     
  7. #7 EdselFord, 12.12.2017
    EdselFord

    EdselFord Forum Profi

    Dabei seit:
    06.03.2017
    Beiträge:
    4.859
    Zustimmungen:
    453
    Fahrzeug:
    RS 2000
    GT 1700
    RS 1600
    ST 150
    zulassungsdatum sagen beim scorpio nicht viel übers baudatum aus
    selbst wenn einer ne 99 zulassung hat heist das nicht das es der letzte war der vom band gelaufen ist .
     
Thema: wer hat eigentlich den letzten ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umweltprämie

Die Seite wird geladen...

wer hat eigentlich den letzten ??? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

    Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  2. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

    Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

    Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK E-Satz das letzte Kabel

    AHK E-Satz das letzte Kabel: Hi, hab an meinen MK3 Turnier eine AHK von Oris mit E-Satz von Jäger verbaut. AHK Vorbereitung hat der Wagen , also lagen die entsprechenden...
  5. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...