Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR wer hat eigentlich den letzten ???

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Scorpio Björn, 08.01.2016.

  1. #1 Scorpio Björn, 08.01.2016
    Scorpio Björn

    Scorpio Björn Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Scorpio 2 Fahrer, mich würde ja mal interessieren, wer eigentlich den letzten Scorpio so hat.
    Ich habe mir einen Scorpioc 2 gekauft und der Verkäufer meinte, es wäre der letzte, ich schaue mir morgen die Papiere an und schaue mal was für eine Erstzulassung er hat, und rechne mir das bj Monat und Jahr aus, von wann ist eurer Scorpio ???
    Ich schreibe meins morgen hier rein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 08.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

  4. #3 Scorpio Björn, 09.01.2016
    Scorpio Björn

    Scorpio Björn Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Danke Trinity für die Seite,
    Könnte anhand der Seite mein Baudatum herausbekommen.
    Meiner ist gebaut am 18,06,1998.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und mein anderer Scorpioc 2 hat das Baudatum 20,03,1995...
     
  5. #4 Trinity, 09.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    bis 06/98 wurde der scorpi gebaut also bis mit dem 18.06. gut dabei ;)
     
  6. #5 TheRockGinos, 31.01.2016
    TheRockGinos

    TheRockGinos Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta '12 Titanium
    Ford Scorpio 2,3 Ghia
    Bei Autoscout24 sind ein Scorpio Turnier mit Bj. 04/99 und zwei Scorpio Limousinen mit Bj. 10/98 drin.
     
Thema:

wer hat eigentlich den letzten ???

Die Seite wird geladen...

wer hat eigentlich den letzten ??? - Ähnliche Themen

  1. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  2. Letzter Kapitel aus dem Leben von einem Mondeo mk2

    Letzter Kapitel aus dem Leben von einem Mondeo mk2: Hallo, Als erstes ich persönlich kenne nur zwei Autos die unter dem Hintern wegrosten so das man angst hat das beim fahren der Hintern jeden...
  3. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

    Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 PATS kostet mich den letzten Nerv

    PATS kostet mich den letzten Nerv: Hallo Liebe Leute, Ich habe letztes Wochenende eine Fiesta 6 BJ 8\2007 geschenkt bekommen. Ich fahre eigentlich Volkswagen und deswegen kann...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Was bedeutet eigentlich das Kürzel "MY 2016.25"

    Was bedeutet eigentlich das Kürzel "MY 2016.25": Hallo, immer wieder stoße ich bei den Ausstattungstexten des S-MAX auf das Kürzel "MY 2016.25". Was genau bedeutet das? Wenn ich diverse...