Wer hat eine ABE für ein 57i Kit Fiesta 1,8 16V Zetec

Diskutiere Wer hat eine ABE für ein 57i Kit Fiesta 1,8 16V Zetec im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute! Brauche noch eine ABE für meinen 1,8 16V Zetec Motor. Habe einen K&N 57i Kit drin und auch die Lärmschutzmatte aber die ABE fehlt...

  1. ungel

    ungel Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Brauche noch eine ABE für meinen 1,8 16V Zetec Motor. Habe einen K&N 57i Kit drin und auch die Lärmschutzmatte aber die ABE fehlt noch! Hat die einer und kann mir einer eine kopie zuschicken?

    MFG

    Ungel
     
  2. #2 -=Dragon=-, 17.11.2004
    -=Dragon=-

    -=Dragon=- Guest

    au sowas bräucht ich auch
     
Thema:

Wer hat eine ABE für ein 57i Kit Fiesta 1,8 16V Zetec

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine ABE für ein 57i Kit Fiesta 1,8 16V Zetec - Ähnliche Themen

  1. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  2. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  3. Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS

    Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS: Beim mein o.g. Ford bleibt der Kupplungspedal mal nach unten, dass ich es mit dem fuß hochziehen muss. Die Bremsflüssigkeit geht aber nicht...
  4. Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme

    Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme: Mein Fiesta, Baujahr 2004, 1,3 l Duratec mit 69 PS hat folgendes Problem: Wasserpumpe neu, Thermostat neu, Temperaturfühler neu Temperaturanzeige...
  5. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...