Wer hat eine ABE für ein 57i Kit Fiesta 1,8 16V Zetec

Diskutiere Wer hat eine ABE für ein 57i Kit Fiesta 1,8 16V Zetec im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute! Brauche noch eine ABE für meinen 1,8 16V Zetec Motor. Habe einen K&N 57i Kit drin und auch die Lärmschutzmatte aber die ABE fehlt...

  1. ungel

    ungel Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Brauche noch eine ABE für meinen 1,8 16V Zetec Motor. Habe einen K&N 57i Kit drin und auch die Lärmschutzmatte aber die ABE fehlt noch! Hat die einer und kann mir einer eine kopie zuschicken?

    MFG

    Ungel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Dragon=-, 17.11.2004
    -=Dragon=-

    -=Dragon=- Guest

    au sowas bräucht ich auch
     
Thema:

Wer hat eine ABE für ein 57i Kit Fiesta 1,8 16V Zetec

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine ABE für ein 57i Kit Fiesta 1,8 16V Zetec - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

    pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  2. ABE für KBA 17047

    ABE für KBA 17047: Hallo zusammen, ich bin die Marie aus Bonn und bräuchte mal eure Hilfe. Hab einen gebrauchten und schönen Mondeo 2.0 TDCI gekauft. Der hatte...
  3. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

    Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...