Wer hat eine ABE für ein 57i Kit Fiesta 1,8 16V Zetec

Diskutiere Wer hat eine ABE für ein 57i Kit Fiesta 1,8 16V Zetec im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute! Brauche noch eine ABE für meinen 1,8 16V Zetec Motor. Habe einen K&N 57i Kit drin und auch die Lärmschutzmatte aber die ABE fehlt...

  1. ungel

    ungel Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Brauche noch eine ABE für meinen 1,8 16V Zetec Motor. Habe einen K&N 57i Kit drin und auch die Lärmschutzmatte aber die ABE fehlt noch! Hat die einer und kann mir einer eine kopie zuschicken?

    MFG

    Ungel
     
  2. #2 -=Dragon=-, 17.11.2004
    -=Dragon=-

    -=Dragon=- Guest

    au sowas bräucht ich auch
     
Thema:

Wer hat eine ABE für ein 57i Kit Fiesta 1,8 16V Zetec

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine ABE für ein 57i Kit Fiesta 1,8 16V Zetec - Ähnliche Themen

  1. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  2. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  3. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...
  4. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

    Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  5. Lenkgetriebe Ford Fiesta 2011

    Lenkgetriebe Ford Fiesta 2011: Hallo, Ich brauche Hilfe von Profis,:top: In einer Werkstatt wurde mir gesagt, dass das Lenkgetriebe ausgewechselt werden muss. Anscheinend...