Wer hat eine ABE für ein 57i Kit Fiesta 1,8 16V Zetec

Diskutiere Wer hat eine ABE für ein 57i Kit Fiesta 1,8 16V Zetec im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute! Brauche noch eine ABE für meinen 1,8 16V Zetec Motor. Habe einen K&N 57i Kit drin und auch die Lärmschutzmatte aber die ABE fehlt...

1. ungel

ungel Benutzer

Hallo Leute!

Brauche noch eine ABE für meinen 1,8 16V Zetec Motor. Habe einen K&N 57i Kit drin und auch die Lärmschutzmatte aber die ABE fehlt noch! Hat die einer und kann mir einer eine kopie zuschicken?

MFG

Ungel

2. #2 -=Dragon=-, 17.11.2004
    -=Dragon=-

-=Dragon=- Guest

au sowas bräucht ich auch

Thema:

Wer hat eine ABE für ein 57i Kit Fiesta 1,8 16V Zetec

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine ABE für ein 57i Kit Fiesta 1,8 16V Zetec - Ähnliche Themen

1. Bohrschablone Spoiler Ford Fiesta MK4

Bohrschablone Spoiler Ford Fiesta MK4: Hallo, Ich habe einen Spoiler für meinen Ford Fiesta MK4 besorgt und brauche jetzt eine Bohrschablone dafür. Der Spoiler ist ein Originalteil, das...
  2. Ford Fiesta LED-Matrix nachrüsten

Ford Fiesta LED-Matrix nachrüsten: Hallöchen, Vorab, ich mache sowas nicht oft, deshalb bitte ich um Entschuldigung wenn Details fehlen und die Formulierung eher ungenau ist. Ich...
  3. Fiesta startet Nach nächtlichen stand erstes Mal nicht

Fiesta startet Nach nächtlichen stand erstes Mal nicht: Hallo ich habe ein problem mein Ford Fiesta Baujahr 2004 startet wenn er über Nacht gestanden hat das erste Mal wenn ich die Zündung gedreht habe...
  4. Ich suche passende OBD 2 Tester für Ford Fiesta BJ.2015

Ich suche passende OBD 2 Tester für Ford Fiesta BJ.2015: Ich suche passende OBD 2 Tester für Ford Fiesta BJ.2015 Kontrolllampe für Motorwartung nach 200 km Brent wieder Ford Werkstatt für jede Wartung...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP suche ABE

suche ABE: Für AZEV Leichtmetallräder Ford Mondeo mk2 1998 V6 8,5 J x 18 H2, ET 35 C851835 (Design C) Ford Mondeo. Und warum kosten die Größe 235/35 R18 86...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden