Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wer hat eine blaue Lederausstattung

Diskutiere Wer hat eine blaue Lederausstattung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen wer von euch hat alles eine Blaue Individuall Ausstattung?!? und wenn wie sieht bei euch der verschleiß aus??? bei mir nutzt der...

  1. Manolo

    Manolo Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport
    Hallo zusammen wer von euch hat alles eine Blaue Individuall Ausstattung?!? und wenn wie sieht bei euch der verschleiß aus???

    bei mir nutzt der Sitz farbtechnisch mega schnell ab und am Lekrad sind auch schon schwarze Punkte..

    Der liebe Ford Händler meinte a) es sei ja schließlich kein BMW oder Benz und
    b) da es sich um eingefärbtes Leder handelt, weil es ja bekanntlich keine blauen Kühe gibt wird dort auf ewig die Farbe abgehen..

    Also find das sich hier mal wieder an den freundlichsten Ford Service entdeckt habe der sogar von Ford dafür ausgezeichnet worden ist!!

    Aber hat von euch eventuell damit auch einer schwieigkeiten?!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 15.04.2011
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Ich habe die dunkelrote. Ich kann dir nur empfehlen das Leder zu reinigen und zu pflegen.
     
  4. Manolo

    Manolo Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport
    Klar das wir minimum einmal im Monat gemacht :)
     
  5. Manolo

    Manolo Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport
    Habe heute mal Kontakt mir Lederzentrum.de aufgenommen...

    und dann werde ich das für die Zukunft selber in die Hand nehmen..

    kann auch für alle anderen die eine "ältere" Lederausstattung haben das Lederzentrum nur Empfehlen!!

    ist absolut Kinderleicht und die mischen einem auch gerne JEDE Farbe nach muster an :top1:

    hier mal ein Video von dem Ablauf: ist echt Kinderleicht:

    http://youtu.be/QAmO81Y7uSY
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat eine blaue Lederausstattung

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine blaue Lederausstattung - Ähnliche Themen

  1. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  2. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  4. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  5. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...