Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wer hat eine blaue Lederausstattung

Diskutiere Wer hat eine blaue Lederausstattung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen wer von euch hat alles eine Blaue Individuall Ausstattung?!? und wenn wie sieht bei euch der verschleiß aus??? bei mir nutzt der...

  1. Manolo

    Manolo Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport
    Hallo zusammen wer von euch hat alles eine Blaue Individuall Ausstattung?!? und wenn wie sieht bei euch der verschleiß aus???

    bei mir nutzt der Sitz farbtechnisch mega schnell ab und am Lekrad sind auch schon schwarze Punkte..

    Der liebe Ford Händler meinte a) es sei ja schließlich kein BMW oder Benz und
    b) da es sich um eingefärbtes Leder handelt, weil es ja bekanntlich keine blauen Kühe gibt wird dort auf ewig die Farbe abgehen..

    Also find das sich hier mal wieder an den freundlichsten Ford Service entdeckt habe der sogar von Ford dafür ausgezeichnet worden ist!!

    Aber hat von euch eventuell damit auch einer schwieigkeiten?!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 15.04.2011
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Ich habe die dunkelrote. Ich kann dir nur empfehlen das Leder zu reinigen und zu pflegen.
     
  4. Manolo

    Manolo Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport
    Klar das wir minimum einmal im Monat gemacht :)
     
  5. Manolo

    Manolo Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport
    Habe heute mal Kontakt mir Lederzentrum.de aufgenommen...

    und dann werde ich das für die Zukunft selber in die Hand nehmen..

    kann auch für alle anderen die eine "ältere" Lederausstattung haben das Lederzentrum nur Empfehlen!!

    ist absolut Kinderleicht und die mischen einem auch gerne JEDE Farbe nach muster an :top1:

    hier mal ein Video von dem Ablauf: ist echt Kinderleicht:

    http://youtu.be/QAmO81Y7uSY
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat eine blaue Lederausstattung

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine blaue Lederausstattung - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blaues Antennenkabel

    Blaues Antennenkabel: Moin, da der Empfang bei CD6000 Radio immer schlechter wird, würde ich das komplette Antennekabel austauschen. Neuen Antennenfuss ohne GPS und...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

    Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  4. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...