Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wer hat eine LFB von ACV drin mit Pioneer Radio ?????????????

Diskutiere Wer hat eine LFB von ACV drin mit Pioneer Radio ????????????? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, habe ein Problem bei meinem Ford Focus MK3 , Bj 2012 ( DYB). Pioneer Radio AVH-x2700 BT und eine LFB von AVC ( 42-FO-306) drin. Parksensoren...

  1. #1 Superrichy2401, 30.05.2016
    Superrichy2401

    Superrichy2401 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe ein Problem bei meinem Ford Focus MK3 , Bj 2012 ( DYB).

    Pioneer Radio AVH-x2700 BT und eine LFB von AVC ( 42-FO-306) drin.

    Parksensoren und Lautsprecher funktionieren.

    Radio LFB geht nicht...............

    LFB für Uhr, Mini Display auch nicht......

    Habe ich da etwas übersehen. ?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS


    ich glaube nicht,ich habe meine ACV Adapter an meinem Focus 3x zurückschicken müssen,1x funktionierte er überhaupt nicht 1x gingen die Parksensoren nicht,erst beim 3x klappte alles.Aber sei vorsichtig die von AVC sind am Telephon mehr als unfreundlich.
     
  4. #3 Superrichy2401, 31.05.2016
    Superrichy2401

    Superrichy2401 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke. Ich habe es über Schlauer-Shop24.de bestellt, 2 habe ich schon getestet, soll ich einen dritten bestellen???

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  5. Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS


    warte mal,in meinem Alpine Radio gibt es im Menue auch eine Rubrik Lenkradfernbedienung anlernen,schaue mal ob das dein Gerät auch hat.
     
  6. #5 Superrichy2401, 05.06.2016
    Superrichy2401

    Superrichy2401 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im Pioneer eine solche funktion nicht gefunden.

    Ich suche immer noch einen Menschen der die gleichen Komponenten hat wie ich, Pioneer Radio und FOFO MK3, bei dem es funzt.

    Danke
     
  7. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Habe noch dieverse Adapter im Keller direkt vom Produzenten in UK, die gingen am vFL mit Pioneer ohne Probleme.
    Kann allerdings erst nächste Wochenende danach schauen.
    vlt hilft es dir ja.
     
  8. #7 Superrichy2401, 05.06.2016
    Superrichy2401

    Superrichy2401 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Danke soweit, mir würde es schon reichen wenn ich eine genaue Erlärung hätte, warum das mir nicht funktioniert
     
  9. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Liegt höchstwahrscheinlich an der Firmware des Adapters, ich musste damals auch einige umprogrammieren damit sie im FoFo funktionierten.
    Wichtig ist das Adapter und Displaygrösse zu einander passen, denn leider gibt es zu jedem Display eine andere FW.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Superrichy2401, 05.06.2016
    Superrichy2401

    Superrichy2401 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. Frage: habe das Kabel zum kleinen Display an die Box und dann in das Display. von der box geht ja dann ein Kabel zum Radio und eines zum Lautsprecher.

    2. Frage: wieso umprogramieren, und wer macht das , wer kann das
     
  12. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Verkabelung stimmt gemäß Plan, ich hatte 2011/12 mehrere Radioumrüstungen vorgenommen und dabei diverse Adapter die manche Funktionen nicht korrekt ausführten, erst nachdem ich auf die aktuelle Firmware geupdadet hatte funktionierten sie ohne Probleme.
    Updaten kann sie offiziell nur der Hersteller, aber wer sich etwas mit uC's auskennt und "irgendwoher" die FW bekommt kann das auch selber :)
     
Thema:

Wer hat eine LFB von ACV drin mit Pioneer Radio ?????????????

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine LFB von ACV drin mit Pioneer Radio ????????????? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...