Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wer hat einen Fofi TDCi 1.6 (Futura) mit Klima und Nebelscheinwerfer

Diskutiere Wer hat einen Fofi TDCi 1.6 (Futura) mit Klima und Nebelscheinwerfer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wer hat einen Fofi MK6 TDCi 1.6 vFL (eventuell Futura, 5 Türer) mit Klima und Nebelscheinwerfer? Wieso meine Frage? Hier im Forum berichte ich...

  1. #1 sinkgraven, 24.11.2010
    sinkgraven

    sinkgraven Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fofi Futura, 2005, 1.6 16V TDCi 90 p
    Wer hat einen Fofi MK6 TDCi 1.6 vFL (eventuell Futura, 5 Türer) mit Klima und Nebelscheinwerfer?

    Wieso meine Frage? Hier im Forum berichte ich über mein Nebelscheinwerferproblem. Leider tut sich da nach Wochen nicht viel... sprich keine Lösung....

    Gerne würde ich wissen wollen ob Ihr diesen vFL Fofi habt MIT KLIMA und MIT NSW ?!?!
    Wenn ja, könttet Ihe BITTE gucken im Motorraum und unterhalb den Scheinwerfern wie der KLIMA montiert ist UND vor allem (!) welche NSW Ihr drin habt !
    Auf diese NSW steht nähmlich auf der Rückseite das Teilenummer.
    Das Teilenummer brauche ich nähmlich.

    Ich weiß das es viel Arbeit ist, aber es wäre SUPER wenn jemand sich die Mühe nehmen könnte dahin zu schauen.... :top1::top1::top1::top1::top1:

    Alle bis her befragte FFH meinen nur wenn die Teile original sind müsste es passen..... Da währe ich selber nicht drauf gekommen...... Alles ist ja original....
    Siehe weiter im Forum für die Details.

    DANKE!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 24.11.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    für den VFL gibt es eigentlich nur die originalen.. und die sind alle Gleich..



    komm her und ich mach dir das.. wird ja nich das problem sein..
     
  4. #3 sinkgraven, 25.11.2010
    sinkgraven

    sinkgraven Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fofi Futura, 2005, 1.6 16V TDCi 90 p
    Danke für dein Angebot (!!), du wohnst aber ein bisschen weit weg, zirka 388 km... :lol:

    Also, die NSW einbauen ist nicht schwierig, problematisch ist der Trockner der im weg ist.:mies:

    Ow ja, sind aber auch die Originalteile, ich kenn mich damit aus. Das blaue Fahrzeug (Bild im Forum, ihr wisst schon wo!) ist aber auch vFL, hat aber NSW und Klima, und da weiß ich nicht welcher NSW das sein könnte. Es gibt ja nur die zwei, vFL und FL....


    Gruß
     
Thema:

Wer hat einen Fofi TDCi 1.6 (Futura) mit Klima und Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen Fofi TDCi 1.6 (Futura) mit Klima und Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  2. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner

    Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner: Hallo zusammen, mein MKII Style Bj. 2009 mit Duratec Ti 1,6 (115PS) wird im Mai 2017 (8 Jahre), er hat 87000 km auf der Uhr bei sachter...
  4. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...