Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wer hat einen Fofi TDCi 1.6 (Futura) mit Klima und Nebelscheinwerfer

Diskutiere Wer hat einen Fofi TDCi 1.6 (Futura) mit Klima und Nebelscheinwerfer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wer hat einen Fofi MK6 TDCi 1.6 vFL (eventuell Futura, 5 Türer) mit Klima und Nebelscheinwerfer? Wieso meine Frage? Hier im Forum berichte ich...

1. #1 sinkgraven, 24.11.2010
    sinkgraven

sinkgraven Benutzer

Fahrzeug:
    Fofi Futura, 2005, 1.6 16V TDCi 90 p
    Wer hat einen Fofi MK6 TDCi 1.6 vFL (eventuell Futura, 5 Türer) mit Klima und Nebelscheinwerfer?

Wieso meine Frage? Hier im Forum berichte ich über mein Nebelscheinwerferproblem. Leider tut sich da nach Wochen nicht viel... sprich keine Lösung....

Gerne würde ich wissen wollen ob Ihr diesen vFL Fofi habt MIT KLIMA und MIT NSW ?!?!
    Wenn ja, könttet Ihe BITTE gucken im Motorraum und unterhalb den Scheinwerfern wie der KLIMA montiert ist UND vor allem (!) welche NSW Ihr drin habt !
    Auf diese NSW steht nähmlich auf der Rückseite das Teilenummer.
    Das Teilenummer brauche ich nähmlich.

Ich weiß das es viel Arbeit ist, aber es wäre SUPER wenn jemand sich die Mühe nehmen könnte dahin zu schauen.... :top1::top1::top1::top1::top1:

Alle bis her befragte FFH meinen nur wenn die Teile original sind müsste es passen..... Da währe ich selber nicht drauf gekommen...... Alles ist ja original....
    Siehe weiter im Forum für die Details.

DANKE!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 24.11.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    für den VFL gibt es eigentlich nur die originalen.. und die sind alle Gleich..

komm her und ich mach dir das.. wird ja nich das problem sein..

4. #3 sinkgraven, 25.11.2010
    sinkgraven

sinkgraven Benutzer

Fahrzeug:
    Fofi Futura, 2005, 1.6 16V TDCi 90 p
    Danke für dein Angebot (!!), du wohnst aber ein bisschen weit weg, zirka 388 km... :lol:

Also, die NSW einbauen ist nicht schwierig, problematisch ist der Trockner der im weg ist.:mies:

Ow ja, sind aber auch die Originalteile, ich kenn mich damit aus. Das blaue Fahrzeug (Bild im Forum, ihr wisst schon wo!) ist aber auch vFL, hat aber NSW und Klima, und da weiß ich nicht welcher NSW das sein könnte. Es gibt ja nur die zwei, vFL und FL....

Gruß

Thema:

Wer hat einen Fofi TDCi 1.6 (Futura) mit Klima und Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen Fofi TDCi 1.6 (Futura) mit Klima und Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  5. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...