Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wer hat einen weisen Fiesta mit Folierung - Fotos!

Diskutiere Wer hat einen weisen Fiesta mit Folierung - Fotos! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, demnächst kommt mein FoFi in Weis. Nun würd ich ihm gern einen sportlichen Touch verpassen und suche ein paar Anregungen. Wer...

  1. #1 PascalTurbo, 03.02.2011
    PascalTurbo

    PascalTurbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    demnächst kommt mein FoFi in Weis.
    Nun würd ich ihm gern einen sportlichen Touch verpassen und suche ein paar Anregungen.

    Wer hat seinen mit Folie verziert und kann ein paar Fotos zeigen?

    VG
    PT
     
  2. Dome

    Dome Guest

    Wer mir jetzt dazu spontan einfällt ist Alpha

    Lass dir mal Fotos schicken von ihm ;)
     
  3. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Ich kann dir meine Variante anbieten, indem du die Front verlängerst.
    Habe zwar ein Patent drauf aber geht klar:);) Spaß:lol:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #4 PascalTurbo, 03.02.2011
    PascalTurbo

    PascalTurbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    :-O Sieht geil aus.

    Ich dachte aber eigentlich an verzierung - nicht komplett umstylen. Das weis gefällt mir :-D
     
  5. Dome

    Dome Guest

    Er hat ja auch nur den Frontspoiler folieren lassen... ;)
     
  6. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Ja ich meine nur die Schwarze Front am großen Grill.
     
  7. #7 alphados12, 03.02.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Wie FoFi Sport schon sagt: ich habe mal was in rot gehabt, hier mal ein Bild (welches ich gerade spontan noch gefunden habe)..

    [​IMG]

    So sieht er aktuell aus (:

    [​IMG]

    Wieso ich die roten Sachen wieder abgemacht habe? Wollte das pure weiß zurück (:

    Lg
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Schwarz foliertes Dach ist beim weißen MK7 fast schon Pflicht.
    Das macht ihn richtig giftig und drückt die Fahrzeughöhe enorm nach unten.

    Bilder im Profil! ;)
     
  9. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    @
    alphados12

    Warum hast du die ganzen Folien und so weg gemacht?? Sah doch TOP aus:top1:
     
  10. #10 alphados12, 03.02.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Wie gesagt mir hat es nicht mehr so gefallen, ich fands am Ende irgendwie zu extrem bzw "billig".

    @Rathi:

    Dach folieren, aber nur wenn es auch abgedunkelte Rückleuchten gibt (;

    Nein Spaß, werde ich vielleicht auch noch machen..
     
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mir hat die rote Folierung von alphados anfangs auch sehr gut gefallen.
    Allerdings versteh ich ihn, man sieht sich wirklich daran ab.
    Vor allem die rote Pflaume ging gar nicht.

    Ich überleg zbsp. jeden Tag was ich aus dem Sport+ Spoiler machen könnte.
    Die rote Folierung sieht zwar irgendwie ganz gut aus, andererseits hab ich mich daran auch schon wieder sattgesehen.
    Problem, in schwarz geht das Ding sowas von unter daß es schon egal ist ob man den dran hat oder nicht.

    Evtl. laß ich ihn mit dem Chinagrill weiß lacken, mal sehen wie das kommt.
     
  12. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Ich weis auch nicht, dieser Chinagrill gefällt mir irgendwie garnicht.

    Aber ich suche seit langem schon nach dem Grill vom Fiesta WRC.
    Also der hier:http://www.speedheads.de/artikelbilder/2010/Ford_Fiesta_RS_WRC_1.jpg

    Weiß jemand ob und wo es den zukaufen gibt???

    Bei M-Sport habe ich scho geschaut, da aber nichts gefunden.

    Gruß David
     
  13. #13 alphados12, 03.02.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    @Rathi: Ich hätte (meine persönliche Meinung) bei deinem Fiesta die roten Akzente weggelassen.
    Gerade mit deinen pulverbeschichteten Felgen und dem schwarzen Dach würde ich nicht noch eine dritte Farbe einbringen.
    Wenn man noch unbedingt irgendwas an den Spiegeln machen wollte, kann das ja zB schwarze Folie oder so sein..

    Willst du deinen Chinagrill komplett weiß machen oder nur die "Alu"stücke?
    Wenn dann würde ich Grill komplett weiß, Aluteile schwarz!


    Thema Bremssättel:

    Jetzt aufpassen: bin am Überlegen meine Bremssättel vorne gold zu lackieren. Es klingt vielleicht ein wenig extrem, aber ich habe es mal bei DMAX gesehen, wo bei einem silbernen Impreza mit schwarzen Felgen goldene Brembo Bremsen verbaut wurden und es sah seehr cool aus.

    Willst du deinen Chinagrill komplett weiß machen oder nur die "Alu"stücke?
    Wenn dann würde ich Grill komplett weiß, Aluteile schwarz!
     
  14. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    @ PTNeck

    Jo der Grill sieht richtig scharf aus.
    Bist Du Dir sicher daß der in den normalen FoFi paßt?
    Irgendwie sieht das Ding so abartig brutal aus daß ich da unschlüssig bin...?

    @ alpha

    Meine Meinung mit der dritten Farbe.
    Ich habe eigentlich vor das schwarz/weiß Konzept konsequent durchzuziehen.
    Die Spiegel hab ich damals in "Deinem" Design foliert weil mir das wirklich sehr gut gefallen hat.
    Man sieht sich aber an so Akzenten auch schnell wieder ab.
    Bis jetzt hatte ich vor die Aluteile zu lackieren.
    Ganzer Grill weiß und Alu schwarz... hmmm... das muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
     
  15. #15 alphados12, 03.02.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Nur falls du den unbedingt komplett weiß haben willst, ansonsten wie du schon sagst nur die Aluteile..
     
  16. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein will ich eben nicht.
    Ich kenn einen weißen MK7 der den Seriengrill komplett weiß hat.
    Das sieht zum Kotzen aus.

    Hab mir das grad eben angeschaut.
    Der Chinagrill in weiß... das wird zuviel.
    Die Wabenstruktur (der hat Waben statt Streben) haut die komplette Optik in den Müll wenn das weiß wird.
    Es bleibt also dabei: Grill schwarz (also das Plastikgrau) und die Blenden in weiß.

    Den Sport+-Spoiler werden ich ebenfalls weiß lackieren lassen.
    Die Spiegelkappen werden ziemlich sicher schwarz foliert (wie das Dach).
     
  17. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR

    schnieke :D

    aber ich muss dich enttäuschen, so fährt hier einer in der gegend seit fast 2 jahren rum :rotwerden:
     
  18. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    @ Chris
    Das war ja auch nur Spaß.
    Wenn ich es bei keinem anderen gesehen hätte wäre mir das wahrscheinlich nie in den Sinn gekommen. ;-)
     
  19. Dome

    Dome Guest

    @ Rathi :

    Schwarzes Dach ist eigentlich echt ein "must have" zumindest beim weißen FoFi...aber jetzt kommt erst mal der FM ESD dran den ich mir gestern bestellt hab :freuen1:


    @all
    Ich wollte mir auch noch den Dachspoiler folieren lassen aber das ist dann glaube ich zu viel...
    Der lang gezogene Grill á la PTNeck sieht eben auch verdammt gut aus :boesegrinsen:
     
  20. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    kannst ja auch schwarze streifen machhen :D
     
Thema: Wer hat einen weisen Fiesta mit Folierung - Fotos!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fiesta schwarzes Auto weiße Felgen

    ,
  2. ford fiesta ja8 bj 2011

    ,
  3. fiesta ja8

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen weisen Fiesta mit Folierung - Fotos! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  3. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  4. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  5. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...