Wer hat einen xr2i?

Diskutiere Wer hat einen xr2i? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wie einige schon mitbekommen haben bin ich erst seit kurzem hier dabei. :hiding: Was ich aber gerne wissen möchte ist: :roll: Wer...

  1. #1 Pegasus, 19.07.2006
    Pegasus

    Pegasus Guest

    Hallo,
    wie einige schon mitbekommen haben bin ich erst seit kurzem hier dabei. :hiding:
    Was ich aber gerne wissen möchte ist: :roll:

    Wer von euch hat einen Ford Fiesta xr2i?
    Und Teilt mit mir diese Leidenschaft und Begeisterung? :dancing:

    Da ich selbst einen habe such ich jemanden der mit mir Erfahrungen ect. austauschen kann.

    Ich hoffe es ist auch nicht schlimm das ich eine Frau bin. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. loki81

    loki81 Guest

    ich hab einen... bj ist 12/89...
    das auto ist minimalaustattung und sieht echt gut aus für sein alter...
    der wagen hat mich von der verarbeitung und vom fahrverhalten echt überzeugt...
     
  5. #4 BlackHazard, 20.07.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar leider keinen, aber die Leidenschaft teile ich auf jedenfall.

    WAS du bist ne Frau??? RAUS!!!!! ^^ Spass .... ich finds gut wenn frauen interesse an schnellen autos haben. vor allem an so schönen Autos wie dem XR2i ^^ <3<3<3
     
  6. loki81

    loki81 Guest

    wer weiss, vielleicht werden die ja mal so rar, das ein originaler richtig schotter bringt... *hoff*...
     
  7. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Im Lebbe net! (Leider!)
     
  8. loki81

    loki81 Guest

    die hoffnung stirbt ja gottseidank zuletzt... bin aber trotzdem froh, das der in einem sooo guten originalzustand ist...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Da kannst du auch froh sein, meiner war als ich ihn bekommen habe total verbastelt und verheizt. Anstatt ihn "ringfertig" zu machen (was ich eigentlich wollte), werden erstmal die peinlichsten Umbauten beseitigt, wie die Hügellandschaft, die der Vorbesitzer cleane Heckklappe nannte. :evil: So kann man jedenfalls nicht damit rumfahren.
     
  11. #9 Pegasus, 23.07.2006
    Pegasus

    Pegasus Guest

    Mein Roter Blitz

    Meiner hat am Anfang auch nicht gerade toll ausgesehen. 8-[
    Obwohl der Vorbesitzer schon das gröbste gemacht hat. Sieht man ja auf den Bildern. Der Kerl denn der Wagen davor gehört hat, hat ihn eben nur für Sauf Touren :drunk: verwendet im Sommer und nur draußen stehen lassen.
    Ich selbst hab ihn jetzt lackieren lassen, neues Schloss an der Fahrertür, einen anderen Blinkschalter einbauen lassen, Heckwischer repariert, chrom Sportspiegel, chrom Scheibenwischer, Schrothgurte und da wird noch einiges folgen... :D
     
Thema:

Wer hat einen xr2i?

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen xr2i? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  2. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

    Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?
  3. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?