Wer hat Erfahrung mit 235/35 19"

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit 235/35 19" im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute , fahre im moment 225er auf 19" und würde gerne wechseln auf 235er Felge ist 9x19 ET 40:top1:

  1. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Hallo Leute ,
    fahre im moment 225er auf 19" und würde gerne wechseln auf 235er
    Felge ist 9x19 ET 40:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrEbola, 02.05.2008
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Naja deine Frage ist zwar nicht wirklich deutlich gestellt, aber ich vermute mal dass du wissen möchtest welche Reifenmarke sich da empfiehlt?
    Preis/Leistungsmäßig ist der beste Reifen wohl der Falken FK452.
    Ansonsten halt die üblichen "Verdächtigen" wie Dunlop SP9000, Continental, Michelin. Ist halt ne Preisfrage.
    Aber wie gesagt der Falken bietet schon viel für seinen Preis.

    mfG DrEbola
     
  4. DannyB

    DannyB Guest

    Hi,

    fahre 235/35/19 Conti Sport Contact 2 auf unserem Astra H OPC mit 270PS

    selbst nach etlichen Runden aufm Ring sind die Reifen immer noch Top und haben grip wie Sau
     
  5. #4 Catalunya, 02.05.2008
    Catalunya

    Catalunya Guest

    Hab gute Erfahrungen mit Hankook S1 Evo und Conti SpCon2 gemacht.
    Bereifung war 235/35 VA und 265/30 HA
     
  6. #5 ThomasST, 02.05.2008
    ThomasST

    ThomasST Guest

    Hallo
    Ich glaube Gary wollte gerne wissen ob bei einer Felge 9X19"ET40 eine Bereifung von 235/35 R 19 verwenden kann ohne am Radkasten veränderungen vorzunehmen.Mich persönlich würde Interessieren ob beim ST eine Kombination von vorne 8,5X19 ET 45mit 225/35R19 und hinten 9,5X19 ET 45mit 255/30 R 19 möglich ist auch ohne veränderungen am Radkasten.
     
  7. Mad ST

    Mad ST Guest

    Hallo!
    Ich hab auf meinem ST 235/35 R19 und fahr seit einem Jahr den Pirelli P Zero Rosso Asymetrico und muß sagen etwas besseres auf Tockener und Nasserstraße bin ich in meinem Leben noch nicht gefahren.
    Ist aber auch eine Preisfrage.:freuen2:
     
  8. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Ich gehe davon aus ,das die jenigen mit den 235 er keine Probleme mit schleifen am Kotflügel haben.

    Danke für die Info:top1:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ralph

    Ralph Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , 2007 , 2.5l
    Hallo :),
    habe seit gestern endlich meine 19er drauf auch auf 235/35 R19 mit Pirelli Pzero Nero, und muß sagen das ich positiv überrascht bin!!
    Aufsetzten null probleme , kein schleifen im Radkasten , alles Top.
    Und der Reifen ist der Hammer, kaum zu hören und jetzt schon super Grip !!!
    Grüße Ralph
     
  11. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Hallo Ralph
    was hast Du gelöhnt für die Reifen,ich muß mir demnächst einen neuen Satz kaufen.;)
     
Thema:

Wer hat Erfahrung mit 235/35 19"

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit 235/35 19" - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  4. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  5. Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?

    Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?: Hallo zusammen, da ich bei der Kaufberatung keine Antworten erhalten habe, wende ich mich direkt an Euch Transit-Fahrer. Habe mich unter C...