wer hat Erfahrung mit chip4power ?

Diskutiere wer hat Erfahrung mit chip4power ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wir haben seit 3 Wochen einen Ford Kuga mit 136 Diesel PS. Ein Bekannter hat seinen X5 bei chip4power tunen lassen, er ist sehr begeistert....

  1. Modie

    Modie Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben seit 3 Wochen einen Ford Kuga mit 136 Diesel PS. Ein Bekannter hat seinen X5 bei chip4power tunen lassen, er ist sehr begeistert.

    Wer hat Erfahrungen damit?

    chip4power gefällt mir persönlich wesentlich besser wie die Tuning-Boxen, denn die verändern über die ODB-Schnittstelle direkt die Motorelektronik. Daher sollte kein "Russen" entstehen, und die "Mehrleistung" steht nur an, wenn man diese benötigt. Die Leistung soll angeblich auf ca. 170 PS steigen, das Drehmoment von 320 Nm auf 380 Nm, der Verbrauch soll leicht sinken.

    Ich bin für alle Tips und Hilfen dankbar :gruebel:
     
Thema: wer hat Erfahrung mit chip4power ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chip4power erfahrungen

Die Seite wird geladen...

wer hat Erfahrung mit chip4power ? - Ähnliche Themen

  1. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  2. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

    Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  3. Ford Focus Rs Erfahrungen?

    Ford Focus Rs Erfahrungen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Ford Focus RS? Ich überlege mir einen zu holen bin mir aber nicht sicher, ob ich für diese...
  4. Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3

    Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3: Da ich in Winter häufig auf festgefahrenem Schnee fahre möchte ich möglichst schmale Winterreifen haben und da 195/65 R15 zu 215/55 R16 im Umfang...
  5. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

    Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...