wer hat Erfahrung mit chip4power ?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Modie, 03.06.2009.

  1. Modie

    Modie Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben seit 3 Wochen einen Ford Kuga mit 136 Diesel PS. Ein Bekannter hat seinen X5 bei chip4power tunen lassen, er ist sehr begeistert.

    Wer hat Erfahrungen damit?

    chip4power gefällt mir persönlich wesentlich besser wie die Tuning-Boxen, denn die verändern über die ODB-Schnittstelle direkt die Motorelektronik. Daher sollte kein "Russen" entstehen, und die "Mehrleistung" steht nur an, wenn man diese benötigt. Die Leistung soll angeblich auf ca. 170 PS steigen, das Drehmoment von 320 Nm auf 380 Nm, der Verbrauch soll leicht sinken.

    Ich bin für alle Tips und Hilfen dankbar :gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer hat Erfahrung mit chip4power ?

Die Seite wird geladen...

wer hat Erfahrung mit chip4power ? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  2. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  3. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

    Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...
  4. Erfahrung mit Langfingern

    Erfahrung mit Langfingern: Kaum steht der neue FoFi vor der Tür - ist auch schon der Antennenstab über Nacht geklaut worden. :rasend: Sowas kann mich echt auf die Palme...
  5. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...