wer hat Erfahrung mit chip4power ?

Diskutiere wer hat Erfahrung mit chip4power ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wir haben seit 3 Wochen einen Ford Kuga mit 136 Diesel PS. Ein Bekannter hat seinen X5 bei chip4power tunen lassen, er ist sehr begeistert....

  1. Modie

    Modie Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben seit 3 Wochen einen Ford Kuga mit 136 Diesel PS. Ein Bekannter hat seinen X5 bei chip4power tunen lassen, er ist sehr begeistert.

    Wer hat Erfahrungen damit?

    chip4power gefällt mir persönlich wesentlich besser wie die Tuning-Boxen, denn die verändern über die ODB-Schnittstelle direkt die Motorelektronik. Daher sollte kein "Russen" entstehen, und die "Mehrleistung" steht nur an, wenn man diese benötigt. Die Leistung soll angeblich auf ca. 170 PS steigen, das Drehmoment von 320 Nm auf 380 Nm, der Verbrauch soll leicht sinken.

    Ich bin für alle Tips und Hilfen dankbar :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer hat Erfahrung mit chip4power ?

Die Seite wird geladen...

wer hat Erfahrung mit chip4power ? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  2. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  3. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  4. Allgemein Erfahrungen

    Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...
  5. Erfahrungen

    Erfahrungen: Nachdem ich nun einige Tage mit dem MK5 Businessedition unterwegs war kann ich über folgende Erfahrungen schreiben: Navigation: Bedienung...