wer hat Erfahrung mit chip4power ?

Diskutiere wer hat Erfahrung mit chip4power ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wir haben seit 3 Wochen einen Ford Kuga mit 136 Diesel PS. Ein Bekannter hat seinen X5 bei chip4power tunen lassen, er ist sehr begeistert....

  1. Modie

    Modie Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben seit 3 Wochen einen Ford Kuga mit 136 Diesel PS. Ein Bekannter hat seinen X5 bei chip4power tunen lassen, er ist sehr begeistert.

    Wer hat Erfahrungen damit?

    chip4power gefällt mir persönlich wesentlich besser wie die Tuning-Boxen, denn die verändern über die ODB-Schnittstelle direkt die Motorelektronik. Daher sollte kein "Russen" entstehen, und die "Mehrleistung" steht nur an, wenn man diese benötigt. Die Leistung soll angeblich auf ca. 170 PS steigen, das Drehmoment von 320 Nm auf 380 Nm, der Verbrauch soll leicht sinken.

    Ich bin für alle Tips und Hilfen dankbar :gruebel:
     
Thema: wer hat Erfahrung mit chip4power ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chip4power erfahrungen

Die Seite wird geladen...

wer hat Erfahrung mit chip4power ? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  2. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

    Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  4. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  5. Erfahrung MyHandycap

    Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...