wer hat Erfahrung mit chip4power ?

Diskutiere wer hat Erfahrung mit chip4power ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wir haben seit 3 Wochen einen Ford Kuga mit 136 Diesel PS. Ein Bekannter hat seinen X5 bei chip4power tunen lassen, er ist sehr begeistert....

  1. Modie

    Modie Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben seit 3 Wochen einen Ford Kuga mit 136 Diesel PS. Ein Bekannter hat seinen X5 bei chip4power tunen lassen, er ist sehr begeistert.

    Wer hat Erfahrungen damit?

    chip4power gefällt mir persönlich wesentlich besser wie die Tuning-Boxen, denn die verändern über die ODB-Schnittstelle direkt die Motorelektronik. Daher sollte kein "Russen" entstehen, und die "Mehrleistung" steht nur an, wenn man diese benötigt. Die Leistung soll angeblich auf ca. 170 PS steigen, das Drehmoment von 320 Nm auf 380 Nm, der Verbrauch soll leicht sinken.

    Ich bin für alle Tips und Hilfen dankbar :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer hat Erfahrung mit chip4power ?

Die Seite wird geladen...

wer hat Erfahrung mit chip4power ? - Ähnliche Themen

  1. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  4. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...