Wer hat Erfahrung mit Umbau auf Xenon ???

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Umbau auf Xenon ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute ! Ich bin neu im Forum. Habe mir jetzt auch einen FoFo2 Bj.05 zugelegt, nachdem ich meinen VW verkauft habe. Ich habe vor, meinem...

  1. #1 Fuchser, 09.10.2006
    Fuchser

    Fuchser Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute !
    Ich bin neu im Forum. Habe mir jetzt auch einen FoFo2 Bj.05 zugelegt, nachdem ich meinen VW verkauft habe.
    Ich habe vor, meinem FOFo2 einen Satz org. Xenon-Scheinwerfer zu spendieren. Wie sieht es mit dem Stelleinheit an der Hinterachse aus. Sind eventuell schon Kabel vorhanden?
    Und was muss ich bei der Scheinwerferreinigung beachten?
    Ich habe gesehen, dass einige Mitglieder schon Xenon nachgerüstet haben.
    Kann mir jemand Hilfestellung geben.
    Die ganze Sache sollte ja auch Hand und Fuss haben.
    Einfach die Scheinwerfer tauschen ist nicht ganz legal.
    Danke schonmal im Voraus.
     
Thema:

Wer hat Erfahrung mit Umbau auf Xenon ???

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit Umbau auf Xenon ??? - Ähnliche Themen

  1. Radio Umbau in lüftungsschacht

    Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...
  2. Umbau XR3I auf Weber Doppelvergaser

    Umbau XR3I auf Weber Doppelvergaser: Hallo Gemeinde, habe mir einen 83er Escort zugelegt zum aufbauen . Schult Breitbau . Einspritzer ohne Kat. Möchte Ihn Umbauen auf Weber...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  4. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  5. Erfahrung MyHandycap

    Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...