Wer hat Erfahrung mit Umbau auf Xenon ???

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Umbau auf Xenon ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute ! Ich bin neu im Forum. Habe mir jetzt auch einen FoFo2 Bj.05 zugelegt, nachdem ich meinen VW verkauft habe. Ich habe vor, meinem...

  1. #1 Fuchser, 09.10.2006
    Fuchser

    Fuchser Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Leute !
    Ich bin neu im Forum. Habe mir jetzt auch einen FoFo2 Bj.05 zugelegt, nachdem ich meinen VW verkauft habe.
    Ich habe vor, meinem FOFo2 einen Satz org. Xenon-Scheinwerfer zu spendieren. Wie sieht es mit dem Stelleinheit an der Hinterachse aus. Sind eventuell schon Kabel vorhanden?
    Und was muss ich bei der Scheinwerferreinigung beachten?
    Ich habe gesehen, dass einige Mitglieder schon Xenon nachgerüstet haben.
    Kann mir jemand Hilfestellung geben.
    Die ganze Sache sollte ja auch Hand und Fuss haben.
    Einfach die Scheinwerfer tauschen ist nicht ganz legal.
    Danke schonmal im Voraus.
     
Thema:

Wer hat Erfahrung mit Umbau auf Xenon ???

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit Umbau auf Xenon ??? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  2. suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe

    suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe: suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe , der mir hilft meinen St 170 gegen geringes Endgeld auf Vordermann zu bringen ( Domlager,...
  3. LED Umbau problemlos ?

    LED Umbau problemlos ?: Hab vor alles ... naja fast alles auf LED umzubauen Genauer gesagt die alten Glühbirnen in LED Birnen umbauen - Blinker vorne, hinten , Seite...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  5. Umbau Halogen--->Xenon

    Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...