Wer hat Erfahrung mit Umbau auf Xenon ???

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Umbau auf Xenon ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute ! Ich bin neu im Forum. Habe mir jetzt auch einen FoFo2 Bj.05 zugelegt, nachdem ich meinen VW verkauft habe. Ich habe vor, meinem...

1. #1 Fuchser, 09.10.2006
    Fuchser

Fuchser Benutzer

Hallo Leute !
    Ich bin neu im Forum. Habe mir jetzt auch einen FoFo2 Bj.05 zugelegt, nachdem ich meinen VW verkauft habe.
    Ich habe vor, meinem FOFo2 einen Satz org. Xenon-Scheinwerfer zu spendieren. Wie sieht es mit dem Stelleinheit an der Hinterachse aus. Sind eventuell schon Kabel vorhanden?
    Und was muss ich bei der Scheinwerferreinigung beachten?
    Ich habe gesehen, dass einige Mitglieder schon Xenon nachgerüstet haben.
    Kann mir jemand Hilfestellung geben.
    Die ganze Sache sollte ja auch Hand und Fuss haben.
    Einfach die Scheinwerfer tauschen ist nicht ganz legal.
    Danke schonmal im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat Erfahrung mit Umbau auf Xenon ???

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit Umbau auf Xenon ??? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  3. Transit 170PS Erfahrungen?

Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  4. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  5. Umbau Selbstmontage

Umbau Selbstmontage: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und wollte auch kurz was zu meiner Person sagen. Ich bin selbstständiger Handwerker und mache kleinere...