Wer hat Erfahrung mit Umbau auf Xenon ???

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Umbau auf Xenon ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute ! Ich bin neu im Forum. Habe mir jetzt auch einen FoFo2 Bj.05 zugelegt, nachdem ich meinen VW verkauft habe. Ich habe vor, meinem...

  1. #1 Fuchser, 09.10.2006
    Fuchser

    Fuchser Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Leute !
    Ich bin neu im Forum. Habe mir jetzt auch einen FoFo2 Bj.05 zugelegt, nachdem ich meinen VW verkauft habe.
    Ich habe vor, meinem FOFo2 einen Satz org. Xenon-Scheinwerfer zu spendieren. Wie sieht es mit dem Stelleinheit an der Hinterachse aus. Sind eventuell schon Kabel vorhanden?
    Und was muss ich bei der Scheinwerferreinigung beachten?
    Ich habe gesehen, dass einige Mitglieder schon Xenon nachgerüstet haben.
    Kann mir jemand Hilfestellung geben.
    Die ganze Sache sollte ja auch Hand und Fuss haben.
    Einfach die Scheinwerfer tauschen ist nicht ganz legal.
    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat Erfahrung mit Umbau auf Xenon ???

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit Umbau auf Xenon ??? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  4. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  5. Umbau auf 1.8cvh

    Umbau auf 1.8cvh: hallo Wer kann mir helfen suche Kolben für einen Umbau von 1.6 auf 1.8 cvh motor