Wer hat Erfahrung mit Werkstätten Raum SAW

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Werkstätten Raum SAW im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Welche positive oder negative Erfahrungen habt Ihr mit den Ford Werkstätten von Stoedter in Salzwedel und/oder Behrends in Gardelegen gemacht?...

  1. #1 san.man, 05.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2009
    san.man

    san.man FOCUS USER

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier FUN 2006
    Welche positive oder negative Erfahrungen habt Ihr mit den Ford Werkstätten von Stoedter in Salzwedel und/oder Behrends in Gardelegen gemacht? Brauche etwas Entscheidungshilfe bei der Wahl der richtigen Werkstatt.(Entfernung spielt keine Rolle):weinen2:
     
  2. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Es würde mich jetzt mal interessieren, was bei deiner Qual der Wahl herraugekommen ist. Wie hast du dich letzt endlich entschieden?

    viele Grüsse aus SAW
     
  3. #3 Janosch, 25.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bevor es negative Äußerungen gibt, weise ich vorsorglich schonmal auf unsere Forenregeln hin:

     
  4. #4 san.man, 25.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2009
    san.man

    san.man FOCUS USER

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier FUN 2006
    Hab in einem anderen Forum einen solchen Test gefunden. Von Ford Behrens gabs kein Bericht, bei Stoedter war nur ein kurzer allgemeiner Satz und ein Balken - sehr empfehlenswert zu sehen. Bin nun aber mit meiner 60000 er Inspektion dran und werde - weils näher ist und ich schon mal wegen nem defekten Lichtschalter da war - zu Ford Behrens fahren und meine Erfahrungen sammeln.

    Zumindest beim defekten Lichtschalter gab so nichts zu bemängeln. Hat zwar 30 min gedauert, bis der Fehler gefunden war - lag daran, daß sowas noch nieeeee vorgekommen ist - aber dafür hat man sich gleich darum gekümmert, ob die CarGarantie dieses Teil miteinschließt(leider nicht).

    Das teil selbst war mit 63 Euro etwas teuer( habs gerade bei Ebay günstiger gesehen) - aber: NOBODY IS PERFEKT!!!:)

    Aber so wie ich gesehen habe, kommst Du aus Salzwedel. Schon mal bei Stoedter gewesen und Erfahrungen gesammelt?

    Möchte natürlich nur allgemeine Antworten zb. Preise ok. oder auch nur sowas wie:... kann ich Dir empfehlen .....rate ich Dir ab.

    edit Janosch: Bitte die [​IMG]-Funktion nutzen, danke!
     
Thema:

Wer hat Erfahrung mit Werkstätten Raum SAW

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit Werkstätten Raum SAW - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit dem Ford Grunddachgepäckträger

    Erfahrungen mit dem Ford Grunddachgepäckträger: Hallo, habe mir den Ford Grunddachgepäckträger mit der Artikelnumme 1683818 gekauft und eine Dachbox dazu. Da wir einen Hund haben und seine...
  2. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

    kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...
  3. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  4. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

    Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

    Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...