Wer hat Erfahrung mit Werkstätten Raum SAW

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von san.man, 05.02.2009.

  1. #1 san.man, 05.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2009
    san.man

    san.man FOCUS USER

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier FUN 2006
    Welche positive oder negative Erfahrungen habt Ihr mit den Ford Werkstätten von Stoedter in Salzwedel und/oder Behrends in Gardelegen gemacht? Brauche etwas Entscheidungshilfe bei der Wahl der richtigen Werkstatt.(Entfernung spielt keine Rolle):weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Es würde mich jetzt mal interessieren, was bei deiner Qual der Wahl herraugekommen ist. Wie hast du dich letzt endlich entschieden?

    viele Grüsse aus SAW
     
  4. #3 Janosch, 25.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bevor es negative Äußerungen gibt, weise ich vorsorglich schonmal auf unsere Forenregeln hin:

     
  5. #4 san.man, 25.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2009
    san.man

    san.man FOCUS USER

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier FUN 2006
    Hab in einem anderen Forum einen solchen Test gefunden. Von Ford Behrens gabs kein Bericht, bei Stoedter war nur ein kurzer allgemeiner Satz und ein Balken - sehr empfehlenswert zu sehen. Bin nun aber mit meiner 60000 er Inspektion dran und werde - weils näher ist und ich schon mal wegen nem defekten Lichtschalter da war - zu Ford Behrens fahren und meine Erfahrungen sammeln.

    Zumindest beim defekten Lichtschalter gab so nichts zu bemängeln. Hat zwar 30 min gedauert, bis der Fehler gefunden war - lag daran, daß sowas noch nieeeee vorgekommen ist - aber dafür hat man sich gleich darum gekümmert, ob die CarGarantie dieses Teil miteinschließt(leider nicht).

    Das teil selbst war mit 63 Euro etwas teuer( habs gerade bei Ebay günstiger gesehen) - aber: NOBODY IS PERFEKT!!!:)

    Aber so wie ich gesehen habe, kommst Du aus Salzwedel. Schon mal bei Stoedter gewesen und Erfahrungen gesammelt?

    Möchte natürlich nur allgemeine Antworten zb. Preise ok. oder auch nur sowas wie:... kann ich Dir empfehlen .....rate ich Dir ab.

    edit Janosch: Bitte die [​IMG]-Funktion nutzen, danke!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat Erfahrung mit Werkstätten Raum SAW

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit Werkstätten Raum SAW - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  2. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  3. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  4. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  5. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

    Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...