Wer hat im Focus original Einstiegsleisten?

Diskutiere Wer hat im Focus original Einstiegsleisten? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand die original silberfarbenen Metalleinstiegsleisten mit dem Focus-Schriftzug in seinem Fahrzeug - möglichst im 5-Türer? Ich...

  1. veteq

    veteq Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Hallo,

    hat jemand die original silberfarbenen Metalleinstiegsleisten mit dem Focus-Schriftzug in seinem Fahrzeug - möglichst im 5-Türer?

    Ich habe mir diese nun auch zugelegt und würde gerne anhand eines Fotos sehen, wo diese exakt befestigt werden.

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
     
  2. #2 Marcolino, 07.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2008
    Marcolino

    Marcolino Guest

    Hallo

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei meinem Ford sind diese geklebt... Werde am Abend schaen und ein Foto erstellen ...
     
  3. veteq

    veteq Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Das wäre supernett, wenn Du das machen könntest! :top1:
     
  4. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Ja die Dinger werden eifach draufgeklebt. Wenn du die in der Hand hälst und mit dm Türschweller vergleichst, sieht du, wie die ran müssen. Ist ganz einfach!
     
  5. #5 Carcasse, 08.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Einstiegsleisten

    So sehen die Leisten bei mir aus.

    Die braunen Flecken sind nur Rostflecken. Nicht weiter beachten. Der Rest ist Dreck.
    [​IMG]

    Die Leisten sind ziemlich dünn. Ich denke, daß sie geklebt sind.
     
  6. #6 sucoF, 08.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2008
    sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
  7. #7 Carcasse, 08.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    @sucoF: Ich kann deine Leisten net in groß anschauen.

    Edit: Doch, jetzt in ganz groß! Danke! Vllt. sind es bei mir nur Zierleisten.
     
  8. veteq

    veteq Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Besten Dank für die Fotos! Ich hab aber die gleichen wie SucoF... :cooool:
     
  9. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Wie groß seht ihr eigentlich die Gefahr, das es unter den Dingern fröhlich zu gammeln anfängt?
     
Thema:

Wer hat im Focus original Einstiegsleisten?

Die Seite wird geladen...

Wer hat im Focus original Einstiegsleisten? - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust Focus RS 2.0

    Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  2. Biete PDF Filter Original Ford

    PDF Filter Original Ford: habe noch einen Gebrauchten Original PDF Ford Focus Filter liegen, muß gereinigt werden. des weiteren Harn Säure mit Zubehör. im Karnister ....
  3. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  4. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  5. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

    Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...