Wer hat Kontakt mit dem Kundenzentrum????

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Markush1207, 20.07.2007.

1. #1 Markush1207, 20.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2007
    Markush1207

Markush1207 Guest

Immer wieder tel. ich mit dem Kundenzentrum in Köln und immer wieder höre ich diese Problem ist mir neu obwohl man es hier öfters liest(nicht nur bei einem Problem). Wer hat ähnlich e erfahrungen?? HAbe einen S-max 2.0

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spritsparer, 20.07.2007
    Spritsparer

Spritsparer Guest

Kundenzentrum

Dieses Kundenzentrum hat diesen Namen nicht verdient, denn dort sitzen ja nur professionelle Verarscher.
    Ist doch klar dass die nichts zugeben und möglichst viele Probleme verharmlosen. Man muss sich nur überlegen, ob das nächste Mal wieder ein Ford in Frage kommt. Das ist die Sprache, die auch Manager verstehen, wenn die Kunden davon laufen. Die Probleme die hier massenhaft beschrieben werden, sind Ford auch bekannt, aber tun bei jedem Kunden, als hörten sie das erste mal davon.
    Habe bis heute nur VW gefahren (3 Golf, 1 Passat, 1 California) und musste nie das Kundenzentrum in Anspruch nehmen, denn kein VW hat mir je Probleme bereitet. Ich hoffe mein Galaxy schließt sich dieser Tradition an.

Gruss spritsparer

4. #3 kleines81273, 21.07.2007
    kleines81273

kleines81273 Guest

Hallo,

ich kenne auch dieses Spiel und ich kann nur sagen, ich habe dem so einen Druck gemacht, indem ich ihm erklärt habe, dass mein S-Max damals mitten in der Stadt auf einer Kreuzung abgestorben ist und 20 sek. brauchte um wieder anzuspringen und dass ich Ford zur Verantwortung ziehe, wenn mir sowas noch einmal passiert und meinen Kindern deshalb irgendwas passiert, wenn mir einer rein knallt oder so ähnlich und einen Anwalt habe ich bereits an der Hand, derr sich damit beschäftigt. Das brachte mir das Ergebnis, dass von Ford aus Köln nun ein Techniker kommt und mein Auto durchchecken und anschauen will und dann wird man weiter sehen. Aber wenigstens passiert mal was.
    Lasst Euch nicht hinhalten sondern schaltet nen Rechtsanwalt ein! Nur so geht es, denn Ford geht mit uns S-Max_ Fahrern nicht anders um!

5. #4 marc-mondi, 21.07.2007
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

Also das finde ich schon schlecht von Ford.
    Ich habe immer nur gute Erfahrungen mit Ford gemacht. Ein Mechaniker meiner Ford-Werkstatt antwortet mit sogar auf E-Mail-Fragen. Das alles kostenlos und sogar während der Arbeitszeit. Wenn ich eine Frage habe, schicke ich ihm einfach schnell eine E-Mail und schon hab ich die Antwort. Perfekt.

Ansonsten ist ford wirklich superklasse! :)

6. #5 Markush1207, 23.07.2007
    Markush1207

Markush1207 Guest

Wir reden ja auch von Ford Köln und nicht vom Vertragshändler.

7. #6 marc-mondi, 23.07.2007
    marc-mondi

Fahrzeug:
    Hallo

Ja das ist mir schon klar.

Gruss
    marc-mondi

8. #7 Markush1207, 23.07.2007
    Markush1207

Markush1207 Guest

Naja, superklasse? Kann dir mal meine Mängelliste schicken.

9. #8 marc-mondi, 23.07.2007
    marc-mondi

Fahrzeug:
    Hi

OK, dann tu das mal.

Gruss
    marc-mondi

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  12. #10 Superbrummbär, 29.07.2007
    Superbrummbär

Superbrummbär Guest

Ich kann die schlechten Erfahrungen nur bestätigen. Man muss wirklich den Eindruck gewinnen, dass bereits bekannte Probleme bewusst verschwiegen bzw. geleugnet werden. Die Bezeichnung "Kundenzentrum" ist hier absolut nicht zutreffend. Ein solch unproffessionelles Verhalten habe ich bis jetzt bei noch keiner anderen Firma erlebt.

Werde mich schriftlich an die Geschäftsführung wenden und auch deutlich beschweren.
    So kann Ford keine Kunden halten !!!!
    :mies:

Thema:

Wer hat Kontakt mit dem Kundenzentrum????

Die Seite wird geladen...

Wer hat Kontakt mit dem Kundenzentrum???? - Ähnliche Themen

1. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  2. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...
  3. Suche Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen!

Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen!: Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen! Unser Schätzchen ist ein Ghia Turnier der ersten Generation...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?

Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?: Hallo zusammen! Hier eine Video Aufnahme, wie ich meinen Mondeo MK 3 starte: https://youtu.be/0ROhIZ0f6D8 Das Auto kam am Montag aus der...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) MyConnect-Radio; Sortierung Kontakte im Telefonbuch

MyConnect-Radio; Sortierung Kontakte im Telefonbuch: Hallo Gemeinde, eventuell ist meine Frage sehr speziell, aber vielleicht hat sich ebenfalls schon jemand damit beschäftigt? :) Ich habe mein...