Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Wer hat LLK und oder Luftfilter eingetragen?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Dekan79, 30.05.2009.

  1. #1 Dekan79, 30.05.2009
    Dekan79

    Dekan79 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Hallo!Ich bin auf der Suche nach jemandem, der wie z.b. bei Code Red Stufe2 nen anderen LLK und oder einen anderen Luftfilter verbaut, bzw eingetragen hat!Ich habe eventuell einen Tüver der mir meinen MTB LLK und sogar den offenen Lufi abnimmt.Einfacher ginge dies allerdings wenn er sieht, das sowas in etwas anderer Form schon mal abgenommen wurde!Es wäre echt n ett wenn ihr euch melden würdet wenn ihr nen LLK und oder nen anderen Lufi eingetragen oder auch nur abgenommen habt!!Schönen Gruß!!Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stchris, 30.05.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Das Problem beim Lufi ist das man eine Fahrgeräuschmessung machen muss hab mich auch bei meinem Tüvler informiert aber da bleib ich nicht im Toleranz Bereich wegen dem Auspuff wenn du Serien Auspuff dran hast denk ich ist das kein Problem. LLK dürft gehen solang deine AU noch stimmt.
     
  4. #3 Gildo76, 30.05.2009
    Gildo76

    Gildo76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Bj.04/06


    AN der LLK Eintragung hät ich auch interresse,hab nämlich auch den grossen MTB LLK drin.
    höre mich auch mal um,mein kumpel ist kf meister und der hat den tüver,der eigentlich ganz cool drauf ist....ich werde mal nachhören
     
  5. #4 Dekan79, 30.05.2009
    Dekan79

    Dekan79 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Das wäre super wenn du dich umhören würdest! Mit der Fahrgeräuschmessung müsste gehen.Man könnte ja den Auspuff leiser machen irgendwie. Bloß wie?Problem , habe ne Einzelanfertigung, da kann ich nicht ohne weiteres den Serienauspuff zwischen machen...
     
  6. #5 Black-ST, 31.05.2009
    Black-ST

    Black-ST Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, EZ 03/06
    Eigentlich müsste bei der Eintragung eines anderen LLK´s ein Abgasgutachten gemacht werden (Nicht eine einfach AU) und eine Leistungsmessung!
     
  7. #6 Dekan79, 31.05.2009
    Dekan79

    Dekan79 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    ich bin nicht sicher. Aber sowas habe ich auch gehört. Es soll geändert worden sein , dass man wenn eine Leistungssteigerung vorhanden ist eine Abgasuntersuchung machen muss zzgl der Leistungsmessung.Wenn dann noch ne Geräuschmessung dazu kommt.....Kannste ja nicht mehr bezahlen!
     
  8. #7 Stchris, 01.06.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Abgasgutachten kann sein das man das machen muss aber wieso soll man eine Leistungsmessung machen müssen wegen nem LLK wenn du noch Stand.Software drauf hast brauchst du das doch nicht LLK ist ja keine Leistungssteigerung dann müsstest des ja auch wegen jedem Auspuff machen müssen
     
  9. Fan

    Fan **********

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1

    So ??? was ist das denn dann... mit einem großen LLK ??? Optik Tuning ??? :cooool:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fliegermike, 01.06.2009
    fliegermike

    fliegermike Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS RS MK2
    Mit dem großen LLK und Seriensoftware hast du kein PS mehr.
    Was aber sich ändert ist, das auch bei Temperaturen über 20° die Leistung zur Verfügung steht. Meiner hatte mit Seriensoftware und großem LLK die gleiche Leistung wie mit Serien LLK.
     
  12. #10 Gildo76, 01.06.2009
    Gildo76

    Gildo76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Bj.04/06



    Jo,werd am Di 02.06 mal dort anrufen.da mein kumpel die au sachen selber macht,könnte da evtl was gehen.sobald ich was erfahre,melde ich mich
     
Thema:

Wer hat LLK und oder Luftfilter eingetragen?

Die Seite wird geladen...

Wer hat LLK und oder Luftfilter eingetragen? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?

    Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?: Hallo liebe Maverick-Freunde! Ich bin auf der Suche nach jemand, der 235 60 R18 auf seinem Maverick fährt und diese eingetragen hat! Wäre toll...
  2. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  3. Tuning -Allgemein Ford Focus Mk2.5 2.0 tdci Llk

    Ford Focus Mk2.5 2.0 tdci Llk: Hallo und guten Abend, Es handelt sich hier um meinen ersten Beitrag und ich hoffe ich errege nicht direkt die Gemüter Ich fahre einen 100kw...
  4. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

    Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Luftfilter

    Luftfilter: Hallo.Ich weiß es gibt eine Suchfunktion, probiere es aber lieber so. Kurze Frage. Ich habe mir einen Luftfilter gekauft für einen Ford Focus...