Wer hat lust ein Deutschlandweiten Ford Club zu gründen ?

Diskutiere Wer hat lust ein Deutschlandweiten Ford Club zu gründen ? im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; wer lust hat kann sich gerne melden.. wohne in Mecklenburg

1. #1 FiestaMaddin, 06.06.2008
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    wer lust hat kann sich gerne melden..
    wohne in Mecklenburg

2. SZwo

SZwo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1.6L, Limousine
    Wie ist denn Dein Konzept / Deine Planung?

eine Homepage ist schnell gemacht, ebenso Forum u.ä. - aber WIE gestaltest Du das attraktiv für potentielle Mitglieder, so dass diese eintreten?
    Wäre dann einer von vielen...

Gruss, Sascha

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die idee hatte schonmal wer anders vor langer zeit. ergebnis: wurde dann als nicht realisierbar beendet.

4. SZwo

SZwo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1.6L, Limousine
    Ein stimmiges Konzept könnte man erstellen. Fraglich ist nur die Resonanz. Die meisten gehen eher auf Typenbezogen...

5. #5 Mondeo-Driver, 19.06.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Das ist , glaub ich , das Problem dabei .

Thema:

Wer hat lust ein Deutschlandweiten Ford Club zu gründen ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat lust ein Deutschlandweiten Ford Club zu gründen ? - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  3. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  4. Ford Flatrate C- Max

Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  5. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...