Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wer hat ne Domstrebe im Focus II ?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Kampfsportmeister, 19.03.2010.

  1. #1 Kampfsportmeister, 19.03.2010
    Kampfsportmeister

    Kampfsportmeister Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Facelift 08 1,6l
    Ich will mir eine Domstrebe kaufen und einbauen. Hab gerade mal nachgeschaut und festgestellt das da doch garkein Platz dafür da ist.
    Hat schon einer eine eingebaut und kann mir sagen wie das Funktionieren soll??
    Ford Focus II Facelift, Fließheck, DA3, Bj 01/2008, 1,6 l
    Bitte helft mir!!:weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 19.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab im ST nur die seirenmäßige drin.
    Aber ob die was bringt? :gruebel:
    Die hat jedenfalls paar Knicks drin.
     
  4. #3 Kampfsportmeister, 19.03.2010
    Kampfsportmeister

    Kampfsportmeister Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Facelift 08 1,6l
    Ich hab bei mir geschaut und da is so ne halbe eingebaut. Ich will aber ne gescheite.
    Nur da is des ganze Plastikzeug (Abdeckungen ) drüber!!
     
  5. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
  6. #5 Kampfsportmeister, 19.03.2010
    Kampfsportmeister

    Kampfsportmeister Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Facelift 08 1,6l
    Hat jemand auch ne anleitung wie man das Platikzeug abbaut? Bzw hat jemand ein bild wie das dann fertig aussehen sollte??
    Und normal muss doch des ganze zeug auch wieder ran oder nicht!!?
     
  7. #6 Focus 09, 20.03.2010
    Focus 09

    Focus 09 Der Cruiser

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    Du musst die clipse abziehen, Scheibenwischer entfernen ( Siehe Kreise ) dann kannst den plasterahmen abziehen und da drunter ist das Windleitblech und da must du 2 schrauben lösen sind leider nicht auf´n Bild ( Pfeil ) und das dann abmachen und dann haste freie sicht.
    Hab da auch eine geknickte drin in mein 1.6er.

    Sorry für den drechschen Motorraum "war Winter" :rasend:
     

    Anhänge:

  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat ne Domstrebe im Focus II ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat ne Domstrebe im Focus II ? - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...