KA 2 (Bj. 09-**) RU8 wer hat nen sportpott unterm ka??

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von mijo240109, 06.11.2011.

  1. #1 mijo240109, 06.11.2011
    mijo240109

    mijo240109 Anfänger

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 10/2011 1,2
    hey leute, hab mich mal so umgeschaut nach sportpötten fürn ka... Friedrich Motorsport bietet nen Edelstahlpott mit großer endrohr auswahl an für knapp 240€...

    hab ihr erfahrungen am ka mit sportpötten? Sound? optik? wenn ja dann schreibt mal hier rein welche ihr empfehlen oder verschrotten würdet... bilder wären super!

    Lg micha ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mijo240109, 06.11.2011
    mijo240109

    mijo240109 Anfänger

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 10/2011 1,2
Thema:

wer hat nen sportpott unterm ka??

Die Seite wird geladen...

wer hat nen sportpott unterm ka?? - Ähnliche Themen

  1. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  2. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  3. Ford KA Kupplung

    Ford KA Kupplung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem 2 Jahre alten Ford KA. Und zwar macht er zwischendurch komische Geräusche während der Fahrt im...
  4. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  5. Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009)

    Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009): Guten Tag, ich wollte heute meinen Anlasser von meinem Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009) ausbauen, jedoch finde ich im Internet keinerlei Anleitung...