KA 2 (Bj. 09-**) RU8 wer hat nen sportpott unterm ka??

Diskutiere wer hat nen sportpott unterm ka?? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hey leute, hab mich mal so umgeschaut nach sportpötten fürn ka... Friedrich Motorsport bietet nen Edelstahlpott mit großer endrohr auswahl an für...

1. #1 mijo240109, 06.11.2011
    mijo240109

mijo240109 Anfänger

Fahrzeug:
    Ford Ka 10/2011 1,2
    hey leute, hab mich mal so umgeschaut nach sportpötten fürn ka... Friedrich Motorsport bietet nen Edelstahlpott mit großer endrohr auswahl an für knapp 240€...

hab ihr erfahrungen am ka mit sportpötten? Sound? optik? wenn ja dann schreibt mal hier rein welche ihr empfehlen oder verschrotten würdet... bilder wären super!

Lg micha ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mijo240109, 06.11.2011
    mijo240109

mijo240109 Anfänger

Fahrzeug:
    Ford Ka 10/2011 1,2
Thema:

wer hat nen sportpott unterm ka??

Die Seite wird geladen...

wer hat nen sportpott unterm ka?? - Ähnliche Themen

1. Ford ka

Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  2. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  3. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...
  5. Focus oder KA ?

Focus oder KA ?: Hallo Experten, Focus oder KA, ja ich weiß, blöde Frage ;-) Wir haben als Familienauto einen Focus BJ 2005 und als Zweitwagen einen KA Bj 2009....