Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP wer hat noch die gutachten vom RS bausatz

Diskutiere wer hat noch die gutachten vom RS bausatz im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey, wer von euch kann mir weiterhelfen? ich brauche die gutachtebn für den kompletten RS bausatz vom mk1 fliessheck , front,-heckschürze, beide...

1. #1 fuxyman, 18.03.2012
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hey,
    wer von euch kann mir weiterhelfen? ich brauche die gutachtebn für den kompletten RS bausatz vom mk1 fliessheck , front,-heckschürze, beide seitenschweller , sowie dem heckflügel. ausserdem die abe für die 6,5x16 rs felgen im cossiestyle.
    danke für euere hilfe!!

gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer hat noch die gutachten vom RS bausatz

Die Seite wird geladen...

wer hat noch die gutachten vom RS bausatz - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  3. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  4. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  5. Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!

Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...