Wer hat noch nen XR2i??

Diskutiere Wer hat noch nen XR2i?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wollte nur mal interesse halber wissen wer noch nen XR2i hat und mit wieviel Ps?? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

  1. #1 Rubenshexe, 09.01.2005
    Rubenshexe

    Rubenshexe Guest

    Wollte nur mal interesse halber wissen wer noch nen XR2i hat und mit wieviel Ps??

    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
     
  2. #2 Heizerschorsch, 17.02.2005
    Heizerschorsch

    Heizerschorsch Guest

    Hallo!

    Ich hab mir einen XR2i neu aufgebaut in liebevoller Handarbei!!
    Dauerte ganze 2 Jahre!! :shock:
    Drin ist ein 1,8l 16V Serie 130PS!! Da ich bei Ford arbeite habe ich Ihm noch 2 Suhe Nockenwellen,Fächerkrümmer,Kraftsoffdruckregler und nen K&N Luftfilter verpasst!
    Jetzt sind es 156 PS auf dem Prüfstand! :twisted: :twisted: :twisted:

    Jetzt muß es nur noch Sommer werden!! 8)

    Viele Grüße Heizerschorsch
     
  3. #3 FiestaFee, 17.02.2005
    FiestaFee

    FiestaFee Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Ich fahre zur Zeit auch nen XR2i, ist aber nur ein Schlachtwagen. Den muss ich im Mom nehmen, da meine Kleiner noch inner Werkstadt steht!

    Der XR2i hat die kleine Maschiene, also 1.6l und 76kw!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    macht bestimmt tierisch spass kurz von 1.1l auf 1.6l wechseln oder? :)
     
  5. #5 FiestaFee, 17.02.2005
    FiestaFee

    FiestaFee Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Mein kleiner is mir aber tausendmal lieber!! Da kann ich in ruhe beschleunigen!!!
    Aber der bekommt ja auch nen anderen Motor und den 1.6 hab ich dann auch noch!!! Mal sehen was sonst noch kommt.
    Aber ich glaube, wenn ich den 1.6er behalte, habe ich, bei meiner Fahrweise, nich lange freude an meinem Leben!!!!
     
Thema:

Wer hat noch nen XR2i??

Die Seite wird geladen...

Wer hat noch nen XR2i?? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

    Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leerlauf Probleme 1.6er xr2i

    Leerlauf Probleme 1.6er xr2i: Hallo , hab probleme um Leerlauf wie beschrieben. Er macht folgendes : Läuft unrund und dreht 1500 u/min. Hab das Leerlaufregelventil ausgebaut...
  3. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

    Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

    Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...