Wer hat noch nen XR2i??

Diskutiere Wer hat noch nen XR2i?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wollte nur mal interesse halber wissen wer noch nen XR2i hat und mit wieviel Ps?? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

1. #1 Rubenshexe, 09.01.2005
    Rubenshexe

Rubenshexe Guest

Wollte nur mal interesse halber wissen wer noch nen XR2i hat und mit wieviel Ps??

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

2. Anzeige

schau mal hier: Wer hat noch nen XR2i??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizerschorsch, 17.02.2005
    Heizerschorsch

Heizerschorsch Guest

Hallo!

Ich hab mir einen XR2i neu aufgebaut in liebevoller Handarbei!!
    Dauerte ganze 2 Jahre!! :shock:
    Drin ist ein 1,8l 16V Serie 130PS!! Da ich bei Ford arbeite habe ich Ihm noch 2 Suhe Nockenwellen,Fächerkrümmer,Kraftsoffdruckregler und nen K&N Luftfilter verpasst!
    Jetzt sind es 156 PS auf dem Prüfstand! :twisted: :twisted: :twisted:

Jetzt muß es nur noch Sommer werden!! 8)

Viele Grüße Heizerschorsch

4. #3 FiestaFee, 17.02.2005
    FiestaFee

FiestaFee Benutzer

Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Ich fahre zur Zeit auch nen XR2i, ist aber nur ein Schlachtwagen. Den muss ich im Mom nehmen, da meine Kleiner noch inner Werkstadt steht!

Der XR2i hat die kleine Maschiene, also 1.6l und 76kw!

5. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    macht bestimmt tierisch spass kurz von 1.1l auf 1.6l wechseln oder? :)

6. #5 FiestaFee, 17.02.2005
    FiestaFee

FiestaFee Benutzer

Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Mein kleiner is mir aber tausendmal lieber!! Da kann ich in ruhe beschleunigen!!!
    Aber der bekommt ja auch nen anderen Motor und den 1.6 hab ich dann auch noch!!! Mal sehen was sonst noch kommt.
    Aber ich glaube, wenn ich den 1.6er behalte, habe ich, bei meiner Fahrweise, nich lange freude an meinem Leben!!!!

Thema:

Wer hat noch nen XR2i??

Die Seite wird geladen...

Wer hat noch nen XR2i?? - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir sagen wohin das gehört?

Wer kann mir sagen wohin das gehört?: Hallo, es ist wirklich spannend was ich so alles an meinem Auto entdecke. Gerade habe ich die Leitung gesehen, die nur so lose im Motorraum hing....
  2. Kühlwasser kocht. Wer weiß warum?

Kühlwasser kocht. Wer weiß warum?: Moin und liebe Grüße aus Münster, ich habe mir einen Fiesta zugelegt, welcher nun Probleme macht. Meine Name ist André und ich fahre einen Fiesta...
  3. Wer kann dieses Ersatzteil identifizieren?

Wer kann dieses Ersatzteil identifizieren?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford-Ersatzteil, welches ich zu beschreiben versuche... Ich habe einen Ford Ecosport ST-Line...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hat wer Zusatz Fernscheinwerfer verbaut?

Hat wer Zusatz Fernscheinwerfer verbaut?: Hallo Gemeinde, ich überlege schon seit längerem, ob ich an meinem Focus Zusatz Fernscheinwerfer verbaue. Da ich im WWW. überhaupt nichts dazu...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wer hatte das schon mal?

Wer hatte das schon mal?: Ich habe einen blinden Passagier oder besser, ich habe blindenPassagier gehabt. Im Frontscheinwerfer ganz oben, fand er (oder sie) keinen Ausweg...