Wer hat noch nen XR2i??
Diskutiere Wer hat noch nen XR2i?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wollte nur mal interesse halber wissen wer noch nen XR2i hat und mit wieviel Ps?? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Thema:
Wer hat noch nen XR2i??
Die Seite wird geladen...
-
Wer hat noch nen XR2i?? - Ähnliche Themen
-
F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Motorelektronik? - wer kann helfen eine Odyssee...
Motorelektronik? - wer kann helfen eine Odyssee...: Vorneweg - wer kann mir denn mit meiner Elektronik helfen - wer es Lust hat komplett zu lesen: Für die Schnelleser er schüttelst sich hat... -
Wer weiß es, Getriebe Focus...
Wer weiß es, Getriebe Focus...: Hallo Gemeinde, meine Schwiegermutter hat nen 05er Focus1,8, C-Max, den wir auch vorwiegend nutzen. Nun nerven mich die relativ hohen Drehzahlen,... -
Cougar (Bj. 98–01) BCV 10. Cougartreffen 2014 in Borken, wer war da?
10. Cougartreffen 2014 in Borken, wer war da?: Hallo besitze nun meinen zweiten Cougar, den ersten hat leider ein anderes Fahrzeug erwischt. Der neue ist zwar "nur" die 131PS Variante aber... -
Frontscheibe Undicht Wer Zahlt die Reparatur
Frontscheibe Undicht Wer Zahlt die Reparatur: Hallöchen Seit kurzen ist meine Frontscheibe auf Fahrerseite Undicht. Ford Focus Baujahr 09/2016 hab aber das Auto erst Jahr um die 43000...