Wer hat noch nen XR2i??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Rubenshexe, 09.01.2005.

  1. #1 Rubenshexe, 09.01.2005
    Rubenshexe

    Rubenshexe Guest

    Wollte nur mal interesse halber wissen wer noch nen XR2i hat und mit wieviel Ps??

    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizerschorsch, 17.02.2005
    Heizerschorsch

    Heizerschorsch Guest

    Hallo!

    Ich hab mir einen XR2i neu aufgebaut in liebevoller Handarbei!!
    Dauerte ganze 2 Jahre!! :shock:
    Drin ist ein 1,8l 16V Serie 130PS!! Da ich bei Ford arbeite habe ich Ihm noch 2 Suhe Nockenwellen,Fächerkrümmer,Kraftsoffdruckregler und nen K&N Luftfilter verpasst!
    Jetzt sind es 156 PS auf dem Prüfstand! :twisted: :twisted: :twisted:

    Jetzt muß es nur noch Sommer werden!! 8)

    Viele Grüße Heizerschorsch
     
  4. #3 FiestaFee, 17.02.2005
    FiestaFee

    FiestaFee Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Ich fahre zur Zeit auch nen XR2i, ist aber nur ein Schlachtwagen. Den muss ich im Mom nehmen, da meine Kleiner noch inner Werkstadt steht!

    Der XR2i hat die kleine Maschiene, also 1.6l und 76kw!
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    macht bestimmt tierisch spass kurz von 1.1l auf 1.6l wechseln oder? :)
     
  6. #5 FiestaFee, 17.02.2005
    FiestaFee

    FiestaFee Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Mein kleiner is mir aber tausendmal lieber!! Da kann ich in ruhe beschleunigen!!!
    Aber der bekommt ja auch nen anderen Motor und den 1.6 hab ich dann auch noch!!! Mal sehen was sonst noch kommt.
    Aber ich glaube, wenn ich den 1.6er behalte, habe ich, bei meiner Fahrweise, nich lange freude an meinem Leben!!!!
     
Thema:

Wer hat noch nen XR2i??

Die Seite wird geladen...

Wer hat noch nen XR2i?? - Ähnliche Themen

  1. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  2. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

    Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?

    Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?: Hallo zusammen! Hier eine Video Aufnahme, wie ich meinen Mondeo MK 3 starte: https://youtu.be/0ROhIZ0f6D8 Das Auto kam am Montag aus der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wer hat funkt. LFB in Focus Mk3 2012 mit 2 Din Radio ???

    Wer hat funkt. LFB in Focus Mk3 2012 mit 2 Din Radio ???: Hallo Forum, seit geraumer Zeit suche ich eine Möglichkeit ein 2 Din Austauschradio in einen Focus Mk3 ( DYB) 2012 mit der originalen LFB zu...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Marderbiss , wer kennt diesen Schlauch ?

    Marderbiss , wer kennt diesen Schlauch ?: Hallo liebe Ge6meinde, ich habe mir einen Focus 1.6 TDCI 109 PS Bj. 2006 , 160Tsd. km und DPF zugelegt. Mein Problem ist, das Auto hat zu wenig...