Wer hat PayPal? (chat)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MoSo, 21.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    tach, wer von euch hat paypal und wäre bereit es für uns einzusetzen? es geht um die verbreiteteste (amerikanische) chat-software für unsere foren-software. diese kostet 5$ und kann halt nur mit beschränkten bezahlt werden.

da aber keiner im team PP besitzt und ich es erlich gesagt auch nicht haben möchte, wende ich mich hiermit an euch. das geld würde natürlich vorher von uns an euch überwiesen :lol:

danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 21.01.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Ich habe PayPal

4. #3 petomka, 21.01.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Ich hab PayPal

5. #4 Fordbergkamen, 21.01.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    jop, danke, das reicht schon :lol: ich meld mich dann bei einem von euch.

7. #6 Trappi82, 22.01.2007
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Ach so. Ja ich auch habe PayPal

8. #7 Stefan Deitenbach, 24.01.2007
    Stefan Deitenbach

Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Habe auch Paypal und würde es sofort für euch bezahlen!:)Da ich schon eine menge Geld in der Fordwerkstatt hätte lassen müssen wenn ich dieses forum nicht hätte!!!!!!:) Sagt mir einfach bescheid! Kann auch mit VISA zahlen! Stefan

9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    vielen dank, aber passt schon :) die user haben zum grössten teil die neue forensoftware mitfinanziert. den rest machen wir wieder ;)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Stefan Deitenbach, 24.01.2007
    Stefan Deitenbach

Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Wie mit finanziert? gibt es so eine art Spendenkonto? und bekomme ich dann ne Spendenquittung von euch?Stefan

12. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    hehe nein. wir hatte damals einen kleinen spendenaufruf gemacht, weil besagte foren-software die du gerade benutzt gut 150€ gekostet hat.
    und da wir sowieso schon mit den monatlichen mieten + den ganzen privaten kram genug um die ohren hatten, kam dieser aufruf.

im moment teilen wir nachwievor die servermiete(n) durch zwei, heisst thomas und meine wenigkeit. falls es mal wirklich soweit kommen sollte das wir wieder ein packet höher steigen müssen (war vor ein paar tagen schon der fall) steht erstmal der rest des teams finanziell hinter uns (wurde schon oft genug angeboten).
    also ich denke mal in den nächsten 4 jahren werden keine engpässe in der hinsicht auftreten. trozdem finde ich es toll von dir das du dich um sowas kümmerst, ist echt beispielhaft.

Thema:

Wer hat PayPal? (chat)

Die Seite wird geladen...

Wer hat PayPal? (chat) - Ähnliche Themen

1. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  2. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?

Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?: Hallo zusammen! Hier eine Video Aufnahme, wie ich meinen Mondeo MK 3 starte: https://youtu.be/0ROhIZ0f6D8 Das Auto kam am Montag aus der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wer hat funkt. LFB in Focus Mk3 2012 mit 2 Din Radio ???

Wer hat funkt. LFB in Focus Mk3 2012 mit 2 Din Radio ???: Hallo Forum, seit geraumer Zeit suche ich eine Möglichkeit ein 2 Din Austauschradio in einen Focus Mk3 ( DYB) 2012 mit der originalen LFB zu...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Marderbiss , wer kennt diesen Schlauch ?

Marderbiss , wer kennt diesen Schlauch ?: Hallo liebe Ge6meinde, ich habe mir einen Focus 1.6 TDCI 109 PS Bj. 2006 , 160Tsd. km und DPF zugelegt. Mein Problem ist, das Auto hat zu wenig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.