Wer hat Probleme mit Bordcomputer

Diskutiere Wer hat Probleme mit Bordcomputer im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo hab seid August einen Smax 140 tdci und auch seid dem große PRobleme mit dem Bordcomputer ddie neuesten Aussagen meiner Fordwerkstadt ist...

  1. #1 paepooli, 16.03.2007
    paepooli

    paepooli Guest

    Hallo hab seid August einen Smax 140 tdci und auch seid dem große PRobleme mit dem Bordcomputer ddie neuesten Aussagen meiner Fordwerkstadt ist das dies fast alle Fahrzeuge haben und es von Ford noch keine Lösung gibt .

    Wer hat einen Durchschnittsverbrauch von bis zu 79 Ltr/100 und eine Reichweite von max.370 KM Wer kann mir Tipps geben?
     
  2. Svemu

    Svemu Rocker

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann nur sagen, dass ich das Problem mit meinem Benziner bisher noch nicht hatte.
     
  3. #3 stefan940, 16.03.2007
    stefan940

    stefan940 Guest


    Jau, das Problem kenne ich ...ich stell den Max ab und wenn ich wieder komme, hab ich einen anderen Durchschnittsverbrauch (15-70l:weinen: ). Ich werde darauf pochen, dass Ford mir einen neuen Bordcomputer einbaut ...solange bis es funktioniert. Es soll ja (hab ich gehört:) ) S-Maxe geben, da klappt die Verbrauchanzeige.
     
  4. Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann nur sagen ich bin bei meinem Benziner absolut zufrieden mit der Anzeige , geht 0,2l genau.
     
  5. #5 albrecht69, 17.03.2007
    albrecht69

    albrecht69 Guest

    Ich hab auch keine Probleme ... 130PS Diesel aus 08/2006
     
  6. k65s

    k65s Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Verbrauchsanzeige funktioniert einwandfrei(140 PS Diesel).

    Habe nur Probleme mit der Anzeige "Wartung Alarmanlage nötig", liegt aber nicht am Bordcomputer.
     
  7. #7 Taxidirk, 19.03.2007
    Taxidirk

    Taxidirk Guest

    Bei mir ebenso,
    unsinniger Verbrauch und dadurch viel zu geringe Restweite, pendelt sich aber nach einer Weile wieder ein.
     
  8. ferni

    ferni Guest

    Verbrauchsnazeige

    Habe ein 140 Diesel, nazeige ist o.k habe Ihn aber erst seit ein paar Tage!
     
  9. #9 paepooli, 20.03.2007
    paepooli

    paepooli Guest

    Habe heute mit Ford gesprochen, Sie versuchen meinen Smax jetzt 2-3 Stunden von der Batterie abzuklemmen und dann neu aufzuspielen, habbei vollem Tank eine Reichweite von 310 Km gestern den Wagen mit 6,2L/100 abgestellt heute morgen 99,9l/100 macht nicht wirklich spaß .

    Du solltest darauf bestehen das Problem beheben zu lassen und mit dem Anwalt drohen Ford spielt mit den Händlern ein böses Spiel die müßen erst von Ford das OK haben zu reparieren sonst bekommen sie keine Erstattung der Garantiekosten daher dauertes immer sehr lang
     
Thema:

Wer hat Probleme mit Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Wer hat Probleme mit Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

    Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  4. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...