Wer hat Probleme mit Bordcomputer

Diskutiere Wer hat Probleme mit Bordcomputer im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo hab seid August einen Smax 140 tdci und auch seid dem große PRobleme mit dem Bordcomputer ddie neuesten Aussagen meiner Fordwerkstadt ist...

1. #1 paepooli, 16.03.2007
    paepooli

paepooli Guest

Hallo hab seid August einen Smax 140 tdci und auch seid dem große PRobleme mit dem Bordcomputer ddie neuesten Aussagen meiner Fordwerkstadt ist das dies fast alle Fahrzeuge haben und es von Ford noch keine Lösung gibt .

Wer hat einen Durchschnittsverbrauch von bis zu 79 Ltr/100 und eine Reichweite von max.370 KM Wer kann mir Tipps geben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svemu

Svemu Rocker

Also ich kann nur sagen, dass ich das Problem mit meinem Benziner bisher noch nicht hatte.

4. #3 stefan940, 16.03.2007
    stefan940

stefan940 Guest

Jau, das Problem kenne ich ...ich stell den Max ab und wenn ich wieder komme, hab ich einen anderen Durchschnittsverbrauch (15-70l:weinen: ). Ich werde darauf pochen, dass Ford mir einen neuen Bordcomputer einbaut ...solange bis es funktioniert. Es soll ja (hab ich gehört:) ) S-Maxe geben, da klappt die Verbrauchanzeige.

5. Smax

Smax Benutzer

Also ich kann nur sagen ich bin bei meinem Benziner absolut zufrieden mit der Anzeige , geht 0,2l genau.

6. #5 albrecht69, 17.03.2007
    albrecht69

albrecht69 Guest

Ich hab auch keine Probleme ... 130PS Diesel aus 08/2006

7. k65s

k65s Neuling

Die Verbrauchsanzeige funktioniert einwandfrei(140 PS Diesel).

Habe nur Probleme mit der Anzeige "Wartung Alarmanlage nötig", liegt aber nicht am Bordcomputer.

8. #7 Taxidirk, 19.03.2007
    Taxidirk

Taxidirk Guest

Bei mir ebenso,
    unsinniger Verbrauch und dadurch viel zu geringe Restweite, pendelt sich aber nach einer Weile wieder ein.

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ferni

ferni Guest

Verbrauchsnazeige

Habe ein 140 Diesel, nazeige ist o.k habe Ihn aber erst seit ein paar Tage!

11. #9 paepooli, 20.03.2007
    paepooli

paepooli Guest

Habe heute mit Ford gesprochen, Sie versuchen meinen Smax jetzt 2-3 Stunden von der Batterie abzuklemmen und dann neu aufzuspielen, habbei vollem Tank eine Reichweite von 310 Km gestern den Wagen mit 6,2L/100 abgestellt heute morgen 99,9l/100 macht nicht wirklich spaß .

Du solltest darauf bestehen das Problem beheben zu lassen und mit dem Anwalt drohen Ford spielt mit den Händlern ein böses Spiel die müßen erst von Ford das OK haben zu reparieren sonst bekommen sie keine Erstattung der Garantiekosten daher dauertes immer sehr lang

Thema:

Wer hat Probleme mit Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Wer hat Probleme mit Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  4. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  5. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...