Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wer hat schon alles den neuen Fiesta

Diskutiere Wer hat schon alles den neuen Fiesta im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi, hier sind mal paar Bilder von meinem Neuem Fiesta, seit letzter Woche Mittwoch in meinem besitz, die lieferung ging auch relativ schnell,...

1. #1 wingkalle, 10.11.2008
    wingkalle

wingkalle Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    hi,

hier sind mal paar Bilder von meinem Neuem Fiesta, seit letzter Woche Mittwoch in meinem besitz, die lieferung ging auch relativ schnell, musste 4-5wochen warten.

Anhänge:

• Auto1.jpg
      Auto1.jpg
      Dateigröße:
      94,5 KB
      Aufrufe:
      313
    • Auto2.jpg
      Auto2.jpg
      Dateigröße:
      93,4 KB
      Aufrufe:
      257
    • Auto3.jpg
      Auto3.jpg
      Dateigröße:
      92,8 KB
      Aufrufe:
      235
    • Auto4.jpg
      Auto4.jpg
      Dateigröße:
      93,8 KB
      Aufrufe:
      250
    • Auto5.jpg
      Auto5.jpg
      Dateigröße:
      83,9 KB
      Aufrufe:
      291
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wingkalle, 10.11.2008
    wingkalle

wingkalle Benutzer

Fahrzeug:
    hier der rest an bildern

Anhänge:

• Auto6.jpg
      Auto6.jpg
      Dateigröße:
      92,2 KB
      Aufrufe:
      212
    • Auto7.jpg
      Auto7.jpg
      Dateigröße:
      87,2 KB
      Aufrufe:
      290
    • Auto8.jpg
      Auto8.jpg
      Dateigröße:
      88,3 KB
      Aufrufe:
      268
    • Auto9.jpg
      Auto9.jpg
      Dateigröße:
      89 KB
      Aufrufe:
      308
    • Auto.jpg
      Auto.jpg
      Dateigröße:
      94,2 KB
      Aufrufe:
      305
  4. #3 Janosch, 10.11.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hi,

schickes Auto.
    Erzähl mal bissl was zum Wagen (Motor, Austattung etc.).

5. #4 wingkalle, 10.11.2008
    wingkalle

wingkalle Benutzer

Fahrzeug:
    Hi,

danke schön.

Also der Fiesta ist ein 3 Türer und hat die Titanium ausstattung, mit einem 1,4L Motor der 96PS leistet und 5 Gang schaltgetriebe.

Sonderausstattung ist:

Stylingpaket,
    Sitzheizung,
    Spiegel elektrisch anklappbar,
    Scheiben ab 2 Rheie Dunkel getönt,
    Frontscheibe beheizbar,
    Audiopaket 4 mit Sound und Connect und Klimaautomatik
    und zu guter letzt, die ALU Pedalerie noch.

6. #5 Chris-92, 10.11.2008
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    hi, ersteinmal alles Gute zum neuen Fahrzeig!...sieht ja echt geil aus...voll futuristisches design:top1:...wie geht der denn so mit 96PS?

Lieben Gruß, Chris

7. #6 wingkalle, 10.11.2008
    wingkalle

wingkalle Benutzer

Fahrzeug:
    danke schön, find ich auch, also im 1 und 2 gang hat es einen ganz gut in die sitze und ab 3 nimmer so, muss halt noch etwas eingefahren werden, das kommt denk ich auch noch, aber bei 180km/h merkt man fast keine bodenwelle so gut ist das fahrwerk abgestimmt, man denk man hat ein sportfahrwerk drinne. krasser unterschied zwichen meinen mondeo kombi bj 96

8. #7 squeeze, 11.11.2008
    squeeze

squeeze Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 08, 1.6
    sieht echt geil aus :top1: du hast fast alles so wie ich ihn mir bestellt hab. nur hab ich den 1.6 benziner und die 17" felgen mit dazu. dafür aber auch nicht sitzheizung, frontscheibe beheizbar und die alu pedalen. aber er sieht echt hammer aus. meiner wird aber erst am 15. november gebaut das heist in 4 tagen und dann dauert das noch ein paar tage bis er da ist :weinen2: ich kann es gar nicht mehr abwarten. vielen dank für die bilder :freuen2: jetzt kann ich es erst recht nicht mehr abwarten:)

9. #8 Dregner, 11.11.2008
    Dregner

Dregner Guest

Echt ein schickes Auto.

Die Farbe ist auch net schlecht :top1::top1:

Ich habe paar kleinere Fragen.

Du hast ja keine Parkhilfe hinten ist die Rundumsicht also doch nicht ganz so schlecht wie alle sagen?

Und das Kupplungspedal ist ja wieder aus Metall das finde ich gut, wie sieht es mit Gas und Bremse aus?

10. #9 Wiesel87, 11.11.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    OMG wie will man da denn ein DIN Radio einbaun... :rasend:
    was denken die sich denn dabei...

11. #10 Magenta, 12.11.2008
    Magenta

Magenta Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium 1,4l
    Der sieht wirklich klasse aus! Squeeze ist auch eine richtig schöne Farbe.

Ich hoffe, dass meiner noch vor Weihnachten kommt. Ich mag nicht mehr in meinem tristen schwarzen Auto rumfahren. ;)

Die beheizbare Frontscheibe habe ich auch bestellt. Bin mal gespannt, ob das gut funktioniert, wenn die Scheiben zugefroren sind.

12. #11 wingkalle, 12.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2008
    wingkalle

wingkalle Benutzer

Fahrzeug:
    hi,

danke schön für die guten kommis.

also die Pedale sind soweit ich sehen kann alle aus stahl.

mit der rundumsicht ist etwas gewöhnungsbedürftig, nach ner zeit gewöhnt man sich dran. ich hab mir nur gedacht wieso einparkhilfen kaufen. entweder kann man einparken oder man lässt es sein, habe bisher noch nie probleme gehabt.

zu den jenigen die sich den fiesta bestellt haben, habt ihr den auch mit einem stylingpaket bestellt oder ohne??? seit dem ich den mit dem stylingpaket gesehn habe und nun auch fahre gefällt er mir ohne einfach garnicht mehr.

gruß
    denis

also ich find das radio supi was drin ist, sound qualli top und wumst uch ganz gut, hatte ja in meinem alten auto ne basskiste ist zwar nciht ganz vergleichbar aber kommt schon für serien boxen ganz gut ran.

13. #12 squeeze, 12.11.2008
    squeeze

squeeze Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 08, 1.6
    also ich hab das styling paket auch bestellt. könntest du mir bitte ein bild mit einer nahaufnahme vom kühlergrill schicken oder hier hochladen? klappen die spiegel sich per knopfduck an oder geht das automatich wenn das auto verrieel wird? kann man das vielleicht im bordcomputer einstellen?

14. #13 wingkalle, 13.11.2008
    wingkalle

wingkalle Benutzer

Fahrzeug:
    hi, also vom kühlergrill ist ja ein bild drinne.

die spiegel klappen nur ein wenn du das auto abschließt oder man stellt im bordcomp ein das die nciht einklappen sollen, die klappen aber ja nur ein wenn du die dazubestellst, gehe ja mal davon aus das du sie dazu bestellt hast.

15. #14 squeeze, 13.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2008
    squeeze

squeeze Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 08, 1.6
    danke für die antwort. ja hab ich dazu bestellt sonst wäre die frage glaube überflüssig :lol: beim S-Max meiner eltern konnte man die spiegel nur per knopfdruck anklappen lassen was aber blöd ist da find ich es besser wenn die sich automatisch beim abschliessen anklappen. ja den kühlergrill sieht man auf den bildern aber ich würde gerne mal ein bild sehen direkt nur vom grill. reines interesse :boesegrinsen: ich will dir aber keine mühe machen :nene2: nur wenn du mal lust und zeit hast. wäre echt nett

16. #15 ruebstiel, 15.11.2008
    ruebstiel

ruebstiel Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 11.2008, 96 PS
    Hi, ich habe seit 3 Tagen meinen neuen Fiesta "Titanium" in Hot Magenta mit 96 PS Maschine. Es ist mein erster Ford und ich bin total begeistert von ihm. Allerdings habe ich mir nach einer Probefahrt noch die Einparkhilfe nach bestellt weil die Rundumsicht bauartbedingt nicht so gut ist, wie bei vielen anderen auch. Der Fiesta ist einfach ein gelungenes Auto, was mir meine Bekannten und Nachbarn auch bestätigt haben. Dann hat er den Tacho auch dort wo er hingehört, nämlich hinterm Lenkrad und nicht in der Mitte des Armaturenbretts wie das jetzt bei vielen Mode ist. Bis jetzt bin ich wirklich begeistert von dem Auto, ein dickes Lob an die Leute von Ford!!!

17. #16 Coolada, 16.11.2008
    Coolada

Coolada Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK 7
    So, dann möchte ich meinen Fiesta auch mal vorstellen. Titanium-Ausstattung, Styling-Paket, Sitzheizung, Audio-Paket Sound & Connect, Frontscheibenheizung.
    1,6er TDCI mit 90 PS

18. #17 Bassclan, 16.11.2008
    Bassclan

Bassclan Blue and Silver

Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    hat eine gewisse ähnlichkeit mit einen Citroen C4.
    Aber sieht Hammer aus.

19. #18 Es-Classe, 17.11.2008
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Kann man den überhauptnoch ohne Werksradio und Tröten ordern?
    Muss sagen Optisch ist er besser als ich dachte (habe auf den Verve gehofft).
    Aber wenn man da kein DIN-Radio (Zahl lieber 150€ für ein Alpine oder Pioneer
    was besser als jedes 700€-Werksradio klingt und mehr Austattung hat)
    reinkriegt ohne rumzusägen und spachteln kauf ich mir nie wieder ein Fiesta.

Ich weis du bist noch am einfahren, kann man ihn jetzt schon mit 6 l/100 km bewegen? Ich denke mehr als 5,5 dürfte er später nicht brauchen.

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Coolada, 17.11.2008
    Coolada

Coolada Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK 7
    Also ich bin mit dem Radio-Paket sehr zufrieden. Der Sound ist besser als im Focus, und da hatte ich das Sony mit den Premiumboxen. Ich fahr ihn jetzt schon mit ca. 6l Verbrauch. Lange strecken gehen mit 5L

22. #20 Es-Classe, 17.11.2008
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Also für 700-800€ besorge ich mir lieber ein anständiges Radio, dazu 1-2 Verstärker (wegen der Dynamik und nicht um laut zu hören), dazu ein 2er-Compo-Frontsystem, Türdämmung, Verkabelung und natürlich ein Sub um überhaupt im Auto Frequenzen unterhalb 70 Hz hören zu können.
    Sogar ein Powercap ist in dem Budget noch drin.

Ich vergleiche nicht die Fiestaanlage mit andern Werkssystemen sondern mit
    echten Anlagen.

Siehe: http://proklang.pr.funpic.de/alinks.htm

Thema:

Wer hat schon alles den neuen Fiesta

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon alles den neuen Fiesta - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  5. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...