Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wer hat schon alles den neuen Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von wingkalle, 10.11.2008.

  1. #1 wingkalle, 10.11.2008
    wingkalle

    wingkalle Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    hi,

    hier sind mal paar Bilder von meinem Neuem Fiesta, seit letzter Woche Mittwoch in meinem besitz, die lieferung ging auch relativ schnell, musste 4-5wochen warten.
     

    Anhänge:

    • Auto1.jpg
      Auto1.jpg
      Dateigröße:
      94,5 KB
      Aufrufe:
      309
    • Auto2.jpg
      Auto2.jpg
      Dateigröße:
      93,4 KB
      Aufrufe:
      253
    • Auto3.jpg
      Auto3.jpg
      Dateigröße:
      92,8 KB
      Aufrufe:
      231
    • Auto4.jpg
      Auto4.jpg
      Dateigröße:
      93,8 KB
      Aufrufe:
      245
    • Auto5.jpg
      Auto5.jpg
      Dateigröße:
      83,9 KB
      Aufrufe:
      289
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wingkalle, 10.11.2008
    wingkalle

    wingkalle Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    hier der rest an bildern
     

    Anhänge:

    • Auto6.jpg
      Auto6.jpg
      Dateigröße:
      92,2 KB
      Aufrufe:
      208
    • Auto7.jpg
      Auto7.jpg
      Dateigröße:
      87,2 KB
      Aufrufe:
      286
    • Auto8.jpg
      Auto8.jpg
      Dateigröße:
      88,3 KB
      Aufrufe:
      263
    • Auto9.jpg
      Auto9.jpg
      Dateigröße:
      89 KB
      Aufrufe:
      304
    • Auto.jpg
      Auto.jpg
      Dateigröße:
      94,2 KB
      Aufrufe:
      299
  4. #3 Janosch, 10.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hi,

    schickes Auto.
    Erzähl mal bissl was zum Wagen (Motor, Austattung etc.).
     
  5. #4 wingkalle, 10.11.2008
    wingkalle

    wingkalle Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    Hi,

    danke schön.

    Also der Fiesta ist ein 3 Türer und hat die Titanium ausstattung, mit einem 1,4L Motor der 96PS leistet und 5 Gang schaltgetriebe.

    Sonderausstattung ist:

    Stylingpaket,
    Sitzheizung,
    Spiegel elektrisch anklappbar,
    Scheiben ab 2 Rheie Dunkel getönt,
    Frontscheibe beheizbar,
    Audiopaket 4 mit Sound und Connect und Klimaautomatik
    und zu guter letzt, die ALU Pedalerie noch.
     
  6. #5 Chris-92, 10.11.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    hi, ersteinmal alles Gute zum neuen Fahrzeig!...sieht ja echt geil aus...voll futuristisches design:top1:...wie geht der denn so mit 96PS?

    Lieben Gruß, Chris
     
  7. #6 wingkalle, 10.11.2008
    wingkalle

    wingkalle Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    danke schön, find ich auch, also im 1 und 2 gang hat es einen ganz gut in die sitze und ab 3 nimmer so, muss halt noch etwas eingefahren werden, das kommt denk ich auch noch, aber bei 180km/h merkt man fast keine bodenwelle so gut ist das fahrwerk abgestimmt, man denk man hat ein sportfahrwerk drinne. krasser unterschied zwichen meinen mondeo kombi bj 96
     
  8. #7 squeeze, 11.11.2008
    squeeze

    squeeze Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 08, 1.6
    sieht echt geil aus :top1: du hast fast alles so wie ich ihn mir bestellt hab. nur hab ich den 1.6 benziner und die 17" felgen mit dazu. dafür aber auch nicht sitzheizung, frontscheibe beheizbar und die alu pedalen. aber er sieht echt hammer aus. meiner wird aber erst am 15. november gebaut das heist in 4 tagen und dann dauert das noch ein paar tage bis er da ist :weinen2: ich kann es gar nicht mehr abwarten. vielen dank für die bilder :freuen2: jetzt kann ich es erst recht nicht mehr abwarten:)
     
  9. #8 Dregner, 11.11.2008
    Dregner

    Dregner Guest

    Echt ein schickes Auto.

    Die Farbe ist auch net schlecht :top1::top1:

    Ich habe paar kleinere Fragen.

    Du hast ja keine Parkhilfe hinten ist die Rundumsicht also doch nicht ganz so schlecht wie alle sagen?

    Und das Kupplungspedal ist ja wieder aus Metall das finde ich gut, wie sieht es mit Gas und Bremse aus?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Wiesel87, 11.11.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    OMG wie will man da denn ein DIN Radio einbaun... :rasend:
    was denken die sich denn dabei...
     
  12. #10 Magenta, 12.11.2008
    Magenta

    Magenta Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium 1,4l
    Der sieht wirklich klasse aus! Squeeze ist auch eine richtig schöne Farbe.

    Ich hoffe, dass meiner noch vor Weihnachten kommt. Ich mag nicht mehr in meinem tristen schwarzen Auto rumfahren. ;)

    Die beheizbare Frontscheibe habe ich auch bestellt. Bin mal gespannt, ob das gut funktioniert, wenn die Scheiben zugefroren sind.
     
Thema:

Wer hat schon alles den neuen Fiesta

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon alles den neuen Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...