Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wer hat schon alles den neuen Fiesta

Diskutiere Wer hat schon alles den neuen Fiesta im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Vielleicht hatte fischmekkis Händler schon einen in der Warteschlange, der dann nur noch an die Kundenwünsche angepasst wurde.

1. Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Vielleicht hatte fischmekkis Händler schon einen in der Warteschlange, der dann nur noch an die Kundenwünsche angepasst wurde.

2. #482 ChrisK09, 14.09.2009
    ChrisK09

ChrisK09 Neuling

Fahrzeug:
    Switch von Ka auf FoFi Mk-7
    Um nochmal auf meinen FoFi zurück zu kommen, habe ihn ja am 27.08.09 bestellt und am Freitag meinen Händler nochmal gefragt. Der Wagen soll bei der Lieferung in der 1 Oktoberwoche dabei sein. Da Sie dann ein paar FoFi mehr bekommen. So nun bin ich mal gespannt dann müsste diese Woche ja auch der Bautermin vorliegen. Bin ja ein Ka-Switcher... :-D !

3. utack

utack Neuling

Ich habe hier noch ein paar Fragen zu der Kiste:

Bisher habe ich einen Ford Galaxy 115ps 2l Automatik baujahr 2004 gefahren
    Welches Modell vom neuen Fiesta hat vergleichbaren bis besseren Durchzug 0-100 manuelle 5gang?

Und noch eine Frage an die die einen haben:

Wie gut ist das "billige" Soundsystem denn für Techno und Rock auf mittlerer Lautstärke?
    Wie viel braucht euer Modell denn wenn ihr 150 fahrt auf der Autobahn und wieviel innerorts?

Und die wichtigeste Frage: wie weit muss beim vehandeln (jetz wo die abwrackprämie aus ist) mindestens drinnen sein?

Viele Grüße
    Jakob

4. TIMON

TIMON Benutzer

Beim Fiesta wirst du kaum was bekommen, aber das ist Händler abhänig. Ich hab 500 € Rabatt bekommen + Zulassung und Winterreifen, aber mehr nicht. Beim Focus kriegste 3000 € Rabatt ist aber auch ne Klasse höher!

5. hegi222

hegi222 Benutzer

Ist doch blödsinn. Beim Fiesta bekommt man aktuell sogar als volkommen Verhandlungsunfähiger Mensch ca. 10%. Wenn du dann ein bisschen verhandelst sinds schnell mal 12-13%. Ist zumindest in meiner Region so (Österreich). Gepaart mit einer Ford aktion kommen dann mit Glück sogar 20% raus, so wie es bei mir der Fall war ;). (Natürlich nur als Barzahler)

6. utack

utack Neuling

ist es nicht so dass mit kleinwagen in dem Preissegment jetzt wo die Abwrackprämie aus ist erstmal mehr drin sein müsste da auf die Händler eine regelrechte "saure Gurken Zeit" wartet?

7. #487 Surfmasterwulf, 16.09.2009
    Surfmasterwulf

Surfmasterwulf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    richtig die erwarten sie, aber derzeit kommt ford mit der produktion vom fiesta/ka kaum hinterher. wie viele "experten" raten warte ich auch bis anfang 2010 ab und hoffe das ich da schön rabatt aushandeln kann. aber evtl siehts dann ja auch schon wieder ganz anders aus :gruebel:

trotz alledem würde ich sagen das du so 10% herauskitzeln kannst, bei barzahlung natürlich. ansonsten einfach mit kleinigkeiten locken, winterreifen, anmeldung usw kostet auch geld.

8. utack

utack Neuling

also 10% ist mir eindeutig zu wenig *gg*

es eilt mir auch nicht von daher kann ich auch bis ostern warten und dann sind Jahreswagen da und die Nachfrage sieht hoffentlich ganz anders aus

könnte noch wer auf den 0-100 vergleich eingehen dass ich in etwa weiß ab wieviel PS man das Auto fahren kann?

9. #489 Surfmasterwulf, 16.09.2009
    Surfmasterwulf

Surfmasterwulf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    hatte die möglichkeit alle fiestas fahren zu dürfen (benzin motoren). mich hat debei nur der 120ps motor überzeugt. frist in etwas das selbe wie der 98ps'ler aber ist dabei um einiges spritziger. der 60 & 82ps'ler ist wirklich nur etwas für spar fetischisten die nur in der stadt fahren oder auf der ab mitschwimmen wollen.

habe aber gehört das der 90ps diesel motor eine wucht sein soll, ist aber nix für mich son diesel ;)

also lange rede kurzer sinn, ohne zu wissen wie der galaxy zieht würde ich zum 120ps fiesta tendieren. alleine schon weil der galaxy nen 2 liter motor hatte.

10. #490 fischmekki, 16.09.2009
    fischmekki

fischmekki FoFI-Fahrer

Er ist da

Hallo an alle.FFH hat Wort gehalten,Waren kurz da um restliche Papiere zu unterschreiben.Und da sagte er,kucken sie mal da wird er gerade abgeladen.Mann,war das ein schönes Gefühl,ihn mal anfassen zu dürfen.War zwar ein bischen dreckig,aber am Montag 14,30uhr kann ich ihn endlich abholen.
    Nun ist auch Zeit die Signatur vom Ka rauszuschmeissen.:lol:
    Bilder kommen nächste Woche.
    Gruss fischmekki

11. #491 utack, 16.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2009
    utack

utack Neuling

also nen mazda Demio mit 75ps (13sek 0-100) kommt mir gepfelgt gesagt a****langsam vor hingegen ein Golf diesel mit 2l und 140PS gerade recht(9,7s 0-100)
    da sollte ich auf keinen fall 82ps sondern wenns geht mal den 90ps diesel Probefahren :lol:

12. #492 Rashid1988, 14.11.2011
    Rashid1988

Rashid1988 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 EZ 2005, 2,0l Diesel 115PS
    Hallo zusammen.
    Das sind mir leider ein paar Seiten zu viel um mir alle durchzulesen.
    Kann mir jmd von euch sagen wieviel es kosten würde den USB-Anschlus nachzurüsten? Habe den Fiesta Trend BJ 2011 MJ2012.
    Von meinem Ford-Händler hab ich leider keine weiteren Infos mehr bekommen...
    Wäre nett falls jemand zufällig bescheid weiß und mir es sagen könnte.

13. smile1

smile1 FoFi MK7-Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
Thema: Wer hat schon alles den neuen Fiesta
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk8 bbs

,
  2. fiesta mk7 frontscheibenheizung

,
  3. ford fiesta serviceanzeige

,
  4. frontscheibenheizung mk7 Fiesta,
  5. ford fiesta tachoanzeige bj 16,
  6. fiesta ja8 radio wechseln,
  7. fiesta rückholfeder kupplungspedal jd3
Die Seite wird geladen...

Wer hat schon alles den neuen Fiesta - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wer kennt schöne 7,5x16 Felgen für 225/50R16

Wer kennt schöne 7,5x16 Felgen für 225/50R16: Hallo an alle, bin neu hier.:rotwerden: Ich bin auf der suche nach schönen 7,5x16 Felgen um 225/50R16 adäquat in Szene zu setzten....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Antriebsstrang Warnleuchte leuchtet auf !Wer hat das schon ???

Antriebsstrang Warnleuchte leuchtet auf !Wer hat das schon ???: Hallo wer kann mir helfen habe ein Fiesta Baujahr 2008. gelaufene Kilometer ca.150.000 Die Warnleuchte Antriebsstrang leuchtet unregelmäßig...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wer hat schon einen (bestellt)?

Wer hat schon einen (bestellt)?: Mich würe mal interessieren wer schon zugeschlagen hat und welche Ausstattung usw. genommen hat. lg Pumba
  4. Wer hat die Brock 24 in 20" schon montiert (schwarz frontpoliert)

Wer hat die Brock 24 in 20" schon montiert (schwarz frontpoliert): Hallo, wer hat die Brock 24 schwarz frontpoliert in 20" schon montiert? Ich möchte die gern kaufen und wollte vorab ein Erfahrungsbericht Gab es...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lüfter ist auf Stufe 4 aus, und 0-3 läuft er. HILFE wer hat das schon gehabt?

Lüfter ist auf Stufe 4 aus, und 0-3 läuft er. HILFE wer hat das schon gehabt?: Hallo, habe eine KA BJ 97 gebraucht gekauft. Lüfter ist auf Stufe 4 AUS!! Stufe 0 - 3 laufen -allerdings mit identischer Geschwindigkeit. Kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden