KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wer hat schon alles den Neuen Ka ?

Diskutiere Wer hat schon alles den Neuen Ka ? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Wollte mal hören wer denn alles schon den Neuen Ka 2 hat. N paar Bilder wären schön :top1: Das ist meiner :rotwerden:

  1. #1 Das Mäusi, 03.05.2009
    Das Mäusi

    Das Mäusi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
    Wollte mal hören wer denn alles schon den Neuen Ka 2 hat. N paar Bilder wären schön :top1:
    Das ist meiner :rotwerden:
     

    Anhänge:

  2. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    IIIIIICH :fahren::banane:
     

    Anhänge:

  3. #3 +Mella+, 03.05.2009
    +Mella+

    +Mella+ Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch :) :freuen2:
     

    Anhänge:

    • 054-1.jpg
      054-1.jpg
      Dateigröße:
      92 KB
      Aufrufe:
      163
    • 056-1.jpg
      056-1.jpg
      Dateigröße:
      93,6 KB
      Aufrufe:
      173
    • 055-1.jpg
      055-1.jpg
      Dateigröße:
      94,4 KB
      Aufrufe:
      170
    • 059.jpg
      059.jpg
      Dateigröße:
      89,4 KB
      Aufrufe:
      184
  4. Zardoz

    Zardoz Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA1, 1996,60PS-KA2,2009,69PS-Focus EB125
    Na, dann hier mal meiner... discoschwarz met., Titanium Ausstattung,
    Popoheizung, Lederlenkrad, Standardradio und kein ESP.

    KA.jpg

    Sieht halt genauso aus, wie der von +Mella+ .
    Und dort sieht man auch, das der schäbige Auspufftopf dringend ein bisschen schwarze Farbe braucht.

    Sieht unmöglich aus, wie der da unters Auto hingeklatscht ist.

    MfG Jürgen
     
  5. #5 +Mella+, 04.05.2009
    +Mella+

    +Mella+ Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Naja wirklich schön ist der Auspufftopf nicht, da hätten die sich schon was besseres einfallen lassen können, aber wirklich stören tut es mich nicht. Sitz sowie so die meiste Zeit im Auto :)
     
  6. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    jo, schön ist der Auspuff wirklich nicht.
    War ja letztens in der Werkstatt wegen der Schrauben an den Bremsträgern und da war ich dabei, wie die den auf die Bühne genommen haben. Es ist absolut kein Platz vorhanden, um den Topf weiter nach hinten zu setzen. Auf meine Frage, was man da denn machen könne, sagte mein FFH, erstmal kann man gar nichts machen aber meist werden die Auspufftöpfe verbessert, verkleinert, wenn z. B. sowas gehäuft bemängelt wird. Ich habe dann erstmal "bemängelt" in der Hoffnung, dass es in ca. 3 Jahren, wenn mein erster Endtopf durch sein könnte, es neue gibt :).
    Kann natürlich auch sein, dass es von einer anderen Firma bessere, kleinere oder weniger auffällige gibt, da kenne ich mich aber nicht mit aus und werde natürlich, solange ich Garantie habe, nichts wesentliches an dem Auto verändern.
     
  7. #7 Ka-Baby238, 04.05.2009
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich bitte darum das noch mehr User hier Fotos von ihren Ka in den Thread stellen. Find das echt toll die Bilder zu gucken!
    Also wenn ich meinen habe kommen selbstverständlich auch welche rein.
    Danke für die, die schon Fotos reingestellt haben! Ist immer wieder eine große Freude :)
     
  8. #8 Tirintintin, 05.05.2009
    Tirintintin

    Tirintintin Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2009, 1.3 TDCi
  9. Ka2009

    Ka2009 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich habe mein Ka Titanium gestern bekommen und habe gleich gemerkt, dass der Auspuff hinten schwarz lackiert ist. Da gab es wohl einige beschwerden:-)

    Fotos kommen später...
     
  10. Visos

    Visos Guest

    ich auch... bald

    hey auch wenn ich ihn noch nicht habe wollt ich mich zumindestens schonmal zu wort melden da ich schone ein bild von meinem hübschen habe da er schon sehnsüchtig beim händler auf mich wartet um freitag endlich erlöst zu werden^^
     

    Anhänge:

  11. #11 Knutschmaus86, 05.05.2009
    Knutschmaus86

    Knutschmaus86 Guest


    Welche Farbe hat denn dein KA?
     
  12. #12 Leandra x3, 05.05.2009
    Leandra x3

    Leandra x3 ..

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Titanium, 2010, 1.2 [69PS]
    booah :top2:
    Seit froh, dass ihr euer Baby schon habt =]
    Bin ja schon richtig neidisch auf euch :zunge1:

    Sobald mein Auto da ist, mache ich auch Fotos davon =]
    NUURR für euch natürlich <3 :)
     
  13. Ka2009

    Ka2009 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    schwarz
     
  14. #14 Das Mäusi, 06.05.2009
    Das Mäusi

    Das Mäusi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
    Nachdem ich mein Baby knapp n Monat hab, hab ich schon den ersten Kratzer :rasend:
    Mir ist einer rein gefahren :weinen:
    War eben in der Werkstatt, kann man wohl mit nem Lackstift (musste betsellt werden) beheben. Drückt mir die Daumen das man dann nix mehr sieht!!! :beten:
     
  15. #15 KAnnibale, 06.05.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    dass die nichtmal einen Lackstift da haben... :nene2:
    Der muss also erst bestellt werden - vielleicht wieder mit einer Lieferzeit von 6 Monaten? :rolleyes:
     
  16. #16 Das Mäusi, 06.05.2009
    Das Mäusi

    Das Mäusi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
    Hoffentlich nicht :weinen:
    Haben gesagt der wäre am Freitag da. Hab übrigens bei meinem Händler geschaut und da standen jede Menge Ka`s. Hab jetzt mal Dive Blau real gesehen. Auch ne schöne Farbe!
     
  17. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    Tröste dich Mäusi, aber mir ist auch schon einer "aufgefahren", naja eher aufgerollt, ist aber hinten an der Stoßstange unten nur ein ganz leichter Abdruck zu sehen, noch nicht mal Lackschaden. War aber in der Werkstatt und habe ihn mit Lupe und Taschenlampe untersuchen lassen, war alles ok, bis auf den leichten Abdruck (sieht man nur bei Lichteinfall) - Zum Glück ist die Stoßstange sehr flexibel, sonst wäre sie wohl gerissen oder so.
    Bezüglich "Lackstift" habe ich beim Wechsel der Winter/Sommerreifen übrigens einen "wunderschönen" Nagellack geschenkt bekommen in Funky-Magenta - mit den Worten "den Lackstift fürs Auto in der Farbe gibt es noch nicht, aber einen wunderschönen Nagellack haben wir schon" - Soviel zum Thema Frauenauto - der Nagellack ist direkt von der Firma Ford in Funky-Magenta :lol:
     
  18. Ka2009

    Ka2009 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben ein Ford Ka Ring mitbekommen. Durchsichtiger Kunststoff mit rotem KA Emblem drauf.
     
  19. #19 KAnnibale, 06.05.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    ich habe einen Focus-Hammer als Werbegeschenk bekommen :cooool:
     
  20. #20 Das Mäusi, 07.05.2009
    Das Mäusi

    Das Mäusi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
    Ich n Schlüsselbund :lol:
    Würde auf den Lackstift ja verzichten, wenn die anderen dann nich mehr so lange auf ihr Wägelchen warten müssten. Aber ich glaub nich das das an diesem kleinen Stift im wert von 10 eur liegt.:)
    Hoff ich doch :gruebel::verdutzt:
     
Thema:

Wer hat schon alles den Neuen Ka ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon alles den Neuen Ka ? - Ähnliche Themen

  1. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  4. Neuer Cougarfahrer

    Neuer Cougarfahrer: Heyho, ein neuer cougarfahrer hat gleich ne frage.. Ist das Lichtbild ok?? Finde Lichtkegel geht nach links Auto steht gerade..
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....