wer hat schon anderen turbo verbaut?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von ice 81, 04.01.2009.

  1. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    die meisten haben bzgl. motoroptimierung schon die software, die auspuffanlage und den LLK geändert aber wie schauts mit dem turbo aus?

    kennt ihr eine firma die größere turbos anbietet? will nämlich nicht den originalen turbo bearbeiten lassen (wie einige firmen anbieten) weil um das was die meisten verlangen bekommt man bald einen neuen.

    wie schauts danach mit der abstimmung aus? da muss man danach aufpassen das er nicht zu "mager" läuft oder? (sorry wenn der ausdruck nicht richtig ist aber ich bin kein mechaniker)

    auf was muss man sonst noch aufpassen bzw. ändern? (eventuell andere einspritzdüsen)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Um was für ein Auto handelt es sich? Wenn nichts angegeben ist, ist es meinst ein Focus ST.... :rolleyes:
     
  4. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    ja handelt sich um einen focus st, hatte ich aber angegeben! trotzdem danke fürs verschieben.
     
  5. #4 gogo, 04.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2009
    gogo

    gogo fliege lieber tief

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i, essi cabrio mk5,escort rs 2000 mk5
    was wilste den machen nur nen besseren turbo oder auch leistungsteigerung sprich höeren ladedruck fahren
    wen de den ladedruck erhöhen wilst muste definitiv den chip anpassen
    da die meisten ne begrenzung drin haben und dan in notlauf gehen und den haste nix gewonnen
    ich weis nich wie es beim st is aber ich hatte mal nen 200sx und da kahm bei 0,9barr der fuelkutt und den ging nichts mehr sldo chip drauf und den gleich auf 1,4 abgestimmt und fertig
    beachte aber auch die standfestigkeit von deinem motor(vieviel ps er im sehrienzustand aushält)
    mfg gogo

    achso und hier wirste definitiv fündig was tuningteile angeht die haben fast alles

    http://www.turbozentrum.de/shop,home
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer hat schon anderen turbo verbaut?

Die Seite wird geladen...

wer hat schon anderen turbo verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. RS Turbo Kennfeld ändern

    RS Turbo Kennfeld ändern: Servus bin auf der suche nach jemanden, der das orginale Steuergerät bearbeiten und reparieren kann Suche aber auch ein anderes...
  3. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  4. Der Focus und sein Turbo

    Der Focus und sein Turbo: Hallo Zusammen ich hab bis vor kurzem einen Ford Focus Bj 2006 Diesel Gefahren leider hat sich bei knapp 160.000 KM der Turbo verabschiedet. Laut...
  5. Mondeo MK3 2.0 TDCI - Turbo Steuergerät

    Mondeo MK3 2.0 TDCI - Turbo Steuergerät: Hallo zusammen, bin seit paar Tagen neuer Besitzer eines Mondeo MK3 2002 TDCI 2.0l. Habe das Fahrzeug mit Turbo schaden gekauft und will hin...