Wer hat schon einen Dieselpartikelfilter nachrüsten lassen? Kosten?

Diskutiere Wer hat schon einen Dieselpartikelfilter nachrüsten lassen? Kosten? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wer von Euch hat sich schon in seinem Focus einen Dieselpartikelfilter (DPF) nachträglich einbauen lassen? - Welcher Hersteller hat der...

  1. veteq

    veteq Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Hallo,

    wer von Euch hat sich schon in seinem Focus einen Dieselpartikelfilter (DPF) nachträglich einbauen lassen?

    - Welcher Hersteller hat der DPF?
    - Wieviel habt Ihr für den DPF + Einbau bezahlt?

    Will mal schauen, ob es Preisunterschiede gibt...
     
  2. #2 schrauber74, 19.01.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    original bausatz von ford ( Fa TWIN TEC) bestellnummer:1387273 677,97 euro

    zzgl einbau 0,5 h x stundensatz +19% mwst!
    wenn du über 80000km runter hast brauchst du noch einen neuen oxykatalysator!
     
  3. #3 Gsxr 1100, 19.01.2008
    Gsxr 1100

    Gsxr 1100 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2 Tdci jetzt Mondeo MK3 Tdci BJ 2005
    Hallo
    Das rechnet sich doch garnicht!!!!!!!!!
    Gruß
     
  4. #4 Vitaesse, 19.01.2008
    Vitaesse

    Vitaesse Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    GAT-KAT DPF in Focus TDDI (90 PS)
    ersetzt Oxi-Kat
    600 Euro inkl. Einbau

    wird aber derzeit nicht angeboten, soll in überarbeiteter Form im Lauge des JAhres 2008 wieder verfügbar sein

    viele Grüße!
     
  5. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Ich hab keinen Filter und das ist auch gut so!!!
    Rechnet sich wirklich nicht und außedem habe ich sowieso meine Grüne Plakette bekommen!!!
     
Thema:

Wer hat schon einen Dieselpartikelfilter nachrüsten lassen? Kosten?

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon einen Dieselpartikelfilter nachrüsten lassen? Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  2. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  3. Nachrüstung Standheizung

    Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  4. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Tag zusammen und Helau bzw. Alaaf. Neulich habe ich mir nach langer Sucherei bei diversen Teppichhändlern einen gebrauchten C-Max zugelegt,...