Wer hat schon einen Dieselpartikelfilter nachrüsten lassen? Kosten?

Diskutiere Wer hat schon einen Dieselpartikelfilter nachrüsten lassen? Kosten? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wer von Euch hat sich schon in seinem Focus einen Dieselpartikelfilter (DPF) nachträglich einbauen lassen? - Welcher Hersteller hat der...

  1. veteq

    veteq Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Hallo,

    wer von Euch hat sich schon in seinem Focus einen Dieselpartikelfilter (DPF) nachträglich einbauen lassen?

    - Welcher Hersteller hat der DPF?
    - Wieviel habt Ihr für den DPF + Einbau bezahlt?

    Will mal schauen, ob es Preisunterschiede gibt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 19.01.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    original bausatz von ford ( Fa TWIN TEC) bestellnummer:1387273 677,97 euro

    zzgl einbau 0,5 h x stundensatz +19% mwst!
    wenn du über 80000km runter hast brauchst du noch einen neuen oxykatalysator!
     
  4. #3 Gsxr 1100, 19.01.2008
    Gsxr 1100

    Gsxr 1100 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2 Tdci jetzt Mondeo MK3 Tdci BJ 2005
    Hallo
    Das rechnet sich doch garnicht!!!!!!!!!
    Gruß
     
  5. #4 Vitaesse, 19.01.2008
    Vitaesse

    Vitaesse Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    GAT-KAT DPF in Focus TDDI (90 PS)
    ersetzt Oxi-Kat
    600 Euro inkl. Einbau

    wird aber derzeit nicht angeboten, soll in überarbeiteter Form im Lauge des JAhres 2008 wieder verfügbar sein

    viele Grüße!
     
  6. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Ich hab keinen Filter und das ist auch gut so!!!
    Rechnet sich wirklich nicht und außedem habe ich sowieso meine Grüne Plakette bekommen!!!
     
Thema:

Wer hat schon einen Dieselpartikelfilter nachrüsten lassen? Kosten?

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon einen Dieselpartikelfilter nachrüsten lassen? Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  4. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

    Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...