Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wer hat schon HELLA LEDayLine im Mondeo MK3 verbaut?

Diskutiere Wer hat schon HELLA LEDayLine im Mondeo MK3 verbaut? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallöchen, da ich meinen Wagen demnächst mit Tagfahrlicht ausrüsten möchte, würd ich jetzt gern mal wissen, wer von euch in seinem MK3 schon die...

  1. #1 dieseltanker, 01.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2008
    dieseltanker

    dieseltanker Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier 2.0 TDCI Ghia
    Hallöchen,

    da ich meinen Wagen demnächst mit Tagfahrlicht ausrüsten möchte, würd ich jetzt gern mal wissen, wer von euch in seinem MK3 schon die LEDayLine von HELLA eingebaut hat.

    Also ohne nachgemessen zu haben glaube ich, dass die Teile sehr gut bei mir in die Schürze passen sollten. Ist halt nur die Frage, wie aufwendig der Einbau ist. Kommt hier viell. jemand, der sich sowas zutraut aus dem Raum Duisburg/Krefeld? *gg*

    Hier ein Bild zu den Leuchten:
    http://www.autoteilefrau.eu/ebaytemplate/beleuchtung/led_tagfahrleuchten/384297_3.jpg

    Vielleicht gibt es ja auch Fotos von den Leuchten im eingebauten Zustand?!

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo st 220, 21.11.2008
    mondeo st 220

    mondeo st 220 Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo st 220 (2002)
    haben die hella auch die "standlicht" funktion? dann bleiben die nähmlich auch bei eingeschaltenem licht an und solche will ich mir auch einbauen.
    wo willst du die bei dir denn einbauen in der front?
    über einbau tipps bin ich auch froh
     
  4. #3 dieseltanker, 22.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2008
    dieseltanker

    dieseltanker Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier 2.0 TDCI Ghia
    Ja, das sind die mit der Standlichtfunktion. In diesem Thema hab ich mal gefragt, wie es ist, das serienmässige Standlich gegen Blinker zu tauschen, wenn die Hella TFL das Standlicht übernehmen!

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=36816

    Hab auch mal nen Fake hochgeladen, wo zu sehen ist, wie ich die Leuchten einbauen will. (siehe Anhang!)
     

    Anhänge:

  5. #4 mondeo st 220, 12.12.2008
    mondeo st 220

    mondeo st 220 Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo st 220 (2002)
    bei dir in der front schaut das an dieser stelle richtig gut aus! und ist es eingendlich auch nicht so schwer weil du den befetigungsbügel schön einfach an die front unten schrauben kannst und das verkabeln ist ja auch nicht schwer.
    bei mir ist das mit dem richtigen platz etwas schwerer habe einen st 220 und da bin ich mir noch nicht sicher wo ich die da hin machen soll

    und wegen den blinker: dann hast du ja 2 blinker untereinander pro seite oder habe ich das falsch verstanden? ist aber eine richtig guter einfall, hatte ich auch mal ganz kurz den gedanken aber wie willst du das machen oder scjalten?
     
  6. #5 dieseltanker, 12.12.2008
    dieseltanker

    dieseltanker Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier 2.0 TDCI Ghia
    Ja, will dann die Blinker doppelt übereinander haben, da ich ja das Originalstandlicht nicht mehr benötige, wenn ich die LEDayline's einbauen lasse.

    Problem ist nur, dass ich zur Zeit noch jemand aus dem Raum Ruhrgebiet suche, der mir die Teile vernünftig einbaut und anschliesst. *g*
    Denn eine Fachwerkstatt will da vermutlich nen Horrorpreis für haben...
     
Thema:

Wer hat schon HELLA LEDayLine im Mondeo MK3 verbaut?

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon HELLA LEDayLine im Mondeo MK3 verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

    Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...
  3. Schon selten?

    Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  5. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

    LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....