Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wer hat schon HELLA LEDayLine im Mondeo MK3 verbaut?

Diskutiere Wer hat schon HELLA LEDayLine im Mondeo MK3 verbaut? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallöchen, da ich meinen Wagen demnächst mit Tagfahrlicht ausrüsten möchte, würd ich jetzt gern mal wissen, wer von euch in seinem MK3 schon die...

1. #1 dieseltanker, 01.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2008
    dieseltanker

dieseltanker Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier 2.0 TDCI Ghia
    Hallöchen,

da ich meinen Wagen demnächst mit Tagfahrlicht ausrüsten möchte, würd ich jetzt gern mal wissen, wer von euch in seinem MK3 schon die LEDayLine von HELLA eingebaut hat.

Also ohne nachgemessen zu haben glaube ich, dass die Teile sehr gut bei mir in die Schürze passen sollten. Ist halt nur die Frage, wie aufwendig der Einbau ist. Kommt hier viell. jemand, der sich sowas zutraut aus dem Raum Duisburg/Krefeld? *gg*

Hier ein Bild zu den Leuchten:
    http://www.autoteilefrau.eu/ebaytemplate/beleuchtung/led_tagfahrleuchten/384297_3.jpg

Vielleicht gibt es ja auch Fotos von den Leuchten im eingebauten Zustand?!

Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo st 220, 21.11.2008
    mondeo st 220

mondeo st 220 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo st 220 (2002)
    haben die hella auch die "standlicht" funktion? dann bleiben die nähmlich auch bei eingeschaltenem licht an und solche will ich mir auch einbauen.
    wo willst du die bei dir denn einbauen in der front?
    über einbau tipps bin ich auch froh

4. #3 dieseltanker, 22.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2008
    dieseltanker

dieseltanker Benutzer

Fahrzeug:
    Ja, das sind die mit der Standlichtfunktion. In diesem Thema hab ich mal gefragt, wie es ist, das serienmässige Standlich gegen Blinker zu tauschen, wenn die Hella TFL das Standlicht übernehmen!

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=36816

Hab auch mal nen Fake hochgeladen, wo zu sehen ist, wie ich die Leuchten einbauen will. (siehe Anhang!)

Anhänge:

5. #4 mondeo st 220, 12.12.2008
    mondeo st 220

mondeo st 220 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo st 220 (2002)
    bei dir in der front schaut das an dieser stelle richtig gut aus! und ist es eingendlich auch nicht so schwer weil du den befetigungsbügel schön einfach an die front unten schrauben kannst und das verkabeln ist ja auch nicht schwer.
    bei mir ist das mit dem richtigen platz etwas schwerer habe einen st 220 und da bin ich mir noch nicht sicher wo ich die da hin machen soll

und wegen den blinker: dann hast du ja 2 blinker untereinander pro seite oder habe ich das falsch verstanden? ist aber eine richtig guter einfall, hatte ich auch mal ganz kurz den gedanken aber wie willst du das machen oder scjalten?

6. #5 dieseltanker, 12.12.2008
    dieseltanker

dieseltanker Benutzer

Fahrzeug:
    Ja, will dann die Blinker doppelt übereinander haben, da ich ja das Originalstandlicht nicht mehr benötige, wenn ich die LEDayline's einbauen lasse.

Problem ist nur, dass ich zur Zeit noch jemand aus dem Raum Ruhrgebiet suche, der mir die Teile vernünftig einbaut und anschliesst. *g*
    Denn eine Fachwerkstatt will da vermutlich nen Horrorpreis für haben...

Thema:

Wer hat schon HELLA LEDayLine im Mondeo MK3 verbaut?

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon HELLA LEDayLine im Mondeo MK3 verbaut? - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  5. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...