Wer hat schon Windows 7

Diskutiere Wer hat schon Windows 7 im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute wollte mir demnächst Windows 7 holen! Hat schon jemand von euch? Wie sind so eure erfahrungen bis jetzt? Ist es besser als XP? Und weiß...

  1. #1 Bassclan, 27.10.2009
    Bassclan

    Bassclan Blue and Silver

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    Hi Leute

    wollte mir demnächst Windows 7 holen!
    Hat schon jemand von euch?
    Wie sind so eure erfahrungen bis jetzt?
    Ist es besser als XP?
    Und weiß jemand wo der unterschied zwischen 32 und 64 Bit versionen ist?

    Gruß Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ESSI 2009, 27.10.2009
    ESSI 2009

    ESSI 2009 Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio BJ.94,1.6
    Windows 7

    Jap is mal um längen besser als Vista und 32 bit läuft langsamer und nimmt nur 3 gig arbeitsspeicher an und 64-bit nimmt 3,75 gig an.
     
  4. #3 Bassclan, 27.10.2009
    Bassclan

    Bassclan Blue and Silver

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    Naja Vista fand ich nicht so prickelnd!
    Also mein Laptop hat eh nur 2 gig Arbeitsspeicher.
    Aber wo genau liegt der unterschied zwischen 32 und 64 bit?
    Ich denke mal nur wegen den Arbeitsspeicher wohl kaum.
    Und wie in fern soll es schneller laufen?
    Ich nutze mein laptop eigendlich nur fürs Internet, mal ne cd (dvd) brennen oder mal ein Brief schreiben.
    Zocken tue ich gar nicht!
    Weiß einer schon wies mit den Treibern aus sieht?

    Gruß Christian
     
  5. #4 Schnullermannsheinz, 27.10.2009
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Windows 7 ist ein überarbeitetes Vista.Somit gehen sämtliche Treiber natürlich auch für das 7.Habs jetzt ne Zeit lang drauf und bin zufrieden.
     
  6. #5 blue devel, 27.10.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    habe win7 ultimate 64bit als rc seit ende juli. gültig bis august 2010. werde mir danach die richtige version holen. macht richtig spaß. am anfang etwas gewöhnnungsbedürftig. aber mittlerweile gehts. mfg
     
  7. #6 McGarry, 27.10.2009
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    nicht ganz richtig

    32bit akzeptiert nur 3,(ein paar zerquetschte)GB arbeitsspeicher und 64 bit zwischen 8GB und 128GB. (hab nur die grenzen von vista gefunden, solltne aber bei win7 ähnlich sein.
     
  8. #7 OHCTUNER, 28.10.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Das mit 32 und 64 bit ist etwas komplizierter , Voraussetzung ist ein PC mit 64 bit Hardware incl. 64 bit CPU , dann braucht man ein 64 bit Betriebssystem und natürlich auch 64 bit Programme/Treiber !
    Für Ottonormalo(surfen) bringt es keine Vorteile , ist mehr was für aufwändige Anwendungen !
    XP gibt es auch als 64 bit Version , wurde ab 2004 mal angeboten , aber wegen fehlender Programme und Treiber damals noch nicht interessant gewesen !
    Um auf Windows 7 umzusteigen , muß das alte Betriebssystem komplett platt gemacht werden und dann 7 neu aufspielen
     
  9. #8 blue devel, 28.10.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    undfalls jemand eine upgrade von vista auf win7 macht. der key fürs vista ist dann ungültig. nur der für win7 ist gültig. mfg
     
  10. #9 Carcasse, 28.10.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    In dem Link wird von der max. verwaltbaren Größe gesprochen. Mein 64bit Vista läuft mit 4GB Ram.
     
  11. #10 McGarry, 28.10.2009
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    ja davon rede ich doch ?!
     
  12. #11 Trappi82, 28.10.2009
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Meine Win7 Ultimate SB-Version ist heute angekommen. Werde es die Tage mal drauf schmeißen.
     
  13. #12 Surfmasterwulf, 28.10.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    hatte auch monatelang die rc version aufm rechner. nachdem die tadellos lief, ohne abstürze und ohne merklich an leistung zu verlieren habe ich mir nun die vollversion geholt. und auch da läuft alles perfekt :top1:
     
  14. #13 focuswrc, 28.10.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    habs auch daheimliegen, allerdings noch net drauf..
     
  15. #14 xBUSTERx, 28.10.2009
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ich hab Win7 Ultimate nun auch schon länger drauf und finde es ist wirklich das beste und schnellste Windows was es bis jetzt gab, die Funktionen sind umwerfend und das Geld auf jeden Fall wert ^^
     
  16. #15 Barungar, 28.10.2009
    Barungar

    Barungar Mondeofahrer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Ich habe noch kein Windows 7... aber es ist für den nächsten PC (ETA 2010) fest eingeplant. :top1:
     
  17. #16 Bassclan, 29.10.2009
    Bassclan

    Bassclan Blue and Silver

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    So habs mir heute bzw. gestern geholt!
    Und es ist schon ein riesen unterschied zu XP.
    Aber ich finds bis jetzt einfach nur hammer.
    Nur eins stört mich und zwar die Riesen Symbole aufn Desktop.
    Weiß einer wie man die kleider bekommt?

    Gruß Christian
     
  18. RobbyD

    RobbyD Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style,10/2008, 1.6 Benzin
    Also ich hab seid letzter Woche das "Windows 7 Home Premium Family Pack für 3 PCs". Hab da gleich mal auf allen 3 PCs Win7 x64 installiert. Allein schon wegen dem verwaltbaren Arbeitsspeicher gibt es für mich keinen Grund noch Win7 32Bit zu installieren.
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Schnullermannsheinz, 29.10.2009
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Klar...Desktop anzeigen,rechtsklick,ansicht und dann auf klassische symbole...
     
  21. #19 blue devel, 29.10.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    oder noch einfacher und schneller strg-taste drücken und am scrollrad drehen. mfg
     
Thema:

Wer hat schon Windows 7

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  2. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  3. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

    Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

    Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...
  5. Schon selten?

    Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...