Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wer hat seinen/ihren Wagen geChipt? TDCI

Diskutiere Wer hat seinen/ihren Wagen geChipt? TDCI im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, wer von euch hat sein Autowagen gechipt(Diesel). Was habt ihr an Topspeed rausgeholt? bei wie viel PS zuwachs? Ich überlege von Code...

  1. #1 Bully2591, 14.03.2012
    Bully2591

    Bully2591 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    Hey Leute, wer von euch hat sein Autowagen gechipt(Diesel). Was habt ihr an Topspeed rausgeholt? bei wie viel PS zuwachs?

    Ich überlege von Code Red von meinen 136PS/320Nm auf 180PS/400Nm + größerer LadeLuftKühler.


    Hier wären die beiden Links für die beiden Artikel.

    http://www.codered-chiptuning.de/sh...t---Software-fuer-Ford-Focus-II-2-0-TDCI.html

    http://www.codered-chiptuning.de/sh...1_Ladeluftkuehler-Ford-Focus-II-2-0-TDCI.html


    Hat jemand schon selber mit so einem Handgerät selber gechipt? geht das wirklich so einfach wie versprochen? und hat die polente geräte womit die das nachweisen können, in der normalen werkstatt kann man das wohl nciht nachweisen steht auf der HP beim Chip.
     
  2. #2 Andre1982, 14.03.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Warum lässt Du die Leistungssteigerung nicht einfach eintragen?

    Dann haste eine Sorge weniger. Es geht ja nicht darum ob die Polizei das nachweisen kann oder nicht.

    Es geht dabei um Versicherungsschutz.

    Baust Du einen Unfall und es kommt raus das Dein Fahrzeug mehr deutlich mehr PS hat wie angegeben, bist Du am Ars**.
     
  3. #3 Bully2591, 14.03.2012
    Bully2591

    Bully2591 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    das weiß ich... will ich ja nicht ausgeschlossen haben, dass ich es eintragen lassen ;)
     
Thema:

Wer hat seinen/ihren Wagen geChipt? TDCI

Die Seite wird geladen...

Wer hat seinen/ihren Wagen geChipt? TDCI - Ähnliche Themen

  1. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

    Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans