Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wer hat seinen/ihren Wagen geChipt? TDCI

Diskutiere Wer hat seinen/ihren Wagen geChipt? TDCI im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, wer von euch hat sein Autowagen gechipt(Diesel). Was habt ihr an Topspeed rausgeholt? bei wie viel PS zuwachs? Ich überlege von Code...

1. #1 Bully2591, 14.03.2012
    Bully2591

Bully2591 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    Hey Leute, wer von euch hat sein Autowagen gechipt(Diesel). Was habt ihr an Topspeed rausgeholt? bei wie viel PS zuwachs?

Ich überlege von Code Red von meinen 136PS/320Nm auf 180PS/400Nm + größerer LadeLuftKühler.

Hier wären die beiden Links für die beiden Artikel.

http://www.codered-chiptuning.de/sh...t---Software-fuer-Ford-Focus-II-2-0-TDCI.html

http://www.codered-chiptuning.de/sh...1_Ladeluftkuehler-Ford-Focus-II-2-0-TDCI.html

Hat jemand schon selber mit so einem Handgerät selber gechipt? geht das wirklich so einfach wie versprochen? und hat die polente geräte womit die das nachweisen können, in der normalen werkstatt kann man das wohl nciht nachweisen steht auf der HP beim Chip.

2. #2 Andre1982, 14.03.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Warum lässt Du die Leistungssteigerung nicht einfach eintragen?

Dann haste eine Sorge weniger. Es geht ja nicht darum ob die Polizei das nachweisen kann oder nicht.

Es geht dabei um Versicherungsschutz.

Baust Du einen Unfall und es kommt raus das Dein Fahrzeug mehr deutlich mehr PS hat wie angegeben, bist Du am Ars**.

3. #3 Bully2591, 14.03.2012
    Bully2591

Bully2591 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    das weiß ich... will ich ja nicht ausgeschlossen haben, dass ich es eintragen lassen ;)

Thema:

Wer hat seinen/ihren Wagen geChipt? TDCI

Die Seite wird geladen...

Wer hat seinen/ihren Wagen geChipt? TDCI - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) TDci 1.6 Motorschaden bei 87000 Km

TDci 1.6 Motorschaden bei 87000 Km: Hallo zusammen, leider ist mir was wirklich blödes passiert. Auf dem Weg zur Arbeit ist mir mein Motor in Rauch aufgegangen. Ich hatte bereits...
  2. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wagen besichtigt - Einschätzung?!

Wagen besichtigt - Einschätzung?!: Hallo ihr Lieben, meine Partnerin und Ich suchen derzeit einen Gebrauchten für SIE für den täglichen Weg zur Arbeit und momentan geht die Suche...
  5. 2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von PSA Peugeot

2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von PSA Peugeot: Hallo, ist der Ford 2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von Peugeot/Citreon? das würde zumindest die schlechte Laufruhe erklären. Hat jemand Angaben