Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wer hat seinen/ihren Wagen geChipt? TDCI

Diskutiere Wer hat seinen/ihren Wagen geChipt? TDCI im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, wer von euch hat sein Autowagen gechipt(Diesel). Was habt ihr an Topspeed rausgeholt? bei wie viel PS zuwachs? Ich überlege von Code...

  1. #1 Bully2591, 14.03.2012
    Bully2591

    Bully2591 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    Hey Leute, wer von euch hat sein Autowagen gechipt(Diesel). Was habt ihr an Topspeed rausgeholt? bei wie viel PS zuwachs?

    Ich überlege von Code Red von meinen 136PS/320Nm auf 180PS/400Nm + größerer LadeLuftKühler.


    Hier wären die beiden Links für die beiden Artikel.

    http://www.codered-chiptuning.de/sh...t---Software-fuer-Ford-Focus-II-2-0-TDCI.html

    http://www.codered-chiptuning.de/sh...1_Ladeluftkuehler-Ford-Focus-II-2-0-TDCI.html


    Hat jemand schon selber mit so einem Handgerät selber gechipt? geht das wirklich so einfach wie versprochen? und hat die polente geräte womit die das nachweisen können, in der normalen werkstatt kann man das wohl nciht nachweisen steht auf der HP beim Chip.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 14.03.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Warum lässt Du die Leistungssteigerung nicht einfach eintragen?

    Dann haste eine Sorge weniger. Es geht ja nicht darum ob die Polizei das nachweisen kann oder nicht.

    Es geht dabei um Versicherungsschutz.

    Baust Du einen Unfall und es kommt raus das Dein Fahrzeug mehr deutlich mehr PS hat wie angegeben, bist Du am Ars**.
     
  4. #3 Bully2591, 14.03.2012
    Bully2591

    Bully2591 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    das weiß ich... will ich ja nicht ausgeschlossen haben, dass ich es eintragen lassen ;)
     
Thema:

Wer hat seinen/ihren Wagen geChipt? TDCI

Die Seite wird geladen...

Wer hat seinen/ihren Wagen geChipt? TDCI - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

    Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  3. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  4. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

    Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...
  5. 1.6 tdci ging plötzlich auf volllast

    1.6 tdci ging plötzlich auf volllast: Hallo Leute bin neu hier bei euch Stelle mich kurz vor ich heiße Paul bin 30 und aus Bonn. Mein Problem ist mein c-max 1.6 tdci ging plötzlich...