Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wer hat Top Gear gesehen?

Diskutiere Wer hat Top Gear gesehen? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Die schönen Focus MK3 ST. Alle kaputt, nur wegen der Inselaffen. :rasend2::angst::weinen:

  1. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die schönen Focus MK3 ST.
    Alle kaputt, nur wegen der Inselaffen. :rasend2::angst::weinen:
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Och... wenn die mit Lambo & Co. über Schotterpisten in Südamerika knallen sind die danach auch nicht viel mehr wert.
    wenn das ein engl. User liest...;)
     
  3. #3 busdriverjens, 12.11.2013
    busdriverjens

    busdriverjens Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier, 2013, 2.0 Ecoboost
    Fros
    fürs fernsehen tut man vieles...scripted reality halt... finde die sendung eh affig und gestellt
     
  4. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Servus

    Mach Dir keinen Kopf Rathi, waren keine echten ST´s sondern fake 1,6er ecoboost.
    Es gibt keine schwarzen ST´s. Hatte er aber auch gesagt, das es keine sind.

    Gruß aus dem Süden....

    btw ich mag deren Humor, bin fan der Sendung.
     
  5. #5 aspire77, 12.11.2013
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Wieso sollte es keine schwarzen STs geben?
     
  6. #6 MaxMax66, 12.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.471
    Zustimmungen:
    203
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die Xenons hätte ich genommen!
     
  7. #7 blackisch, 12.11.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    natürlich gibt es schwarze STs
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja hab ich gehört dass es "nur" normale waren. Trotzdem schade drum, die hatten ja den kompletten ST-Trimm.
     
  9. #9 aspire77, 12.11.2013
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Was gab es denn da eigentlich zu sehen?
     
  10. #10 MaxMax66, 12.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.471
    Zustimmungen:
    203
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Weitere Highlights dieser Episode: Die "Top Gear"-Experten drehen eine Verfolgungsjagdszene für den Actionthriller "The Crime" und Schauspieler Ryan Reynolds im "Reasonably Priced Car".

    Weitere Ausstrahlungstermine.
    17. November 2013 | DMAX | 17:15
    24. November 2013 | DMAX | 23:15
     
  11. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Ja, sorry schlagt mich, panther schwarz metallic lieferbar....
    War aber eine Farbe, die für mich nicht in Frage kam, hab ich komplett ausgeblendet...
     
  12. #12 fahranfänger, 12.11.2013
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Natürlich gibt es schwarze st's hab eben erst einen gesehen :) aber was mir aufgefallen ist , der hatte nur die normalen glühobst rückleuchten ist im st nicht led rückleuchten standart ? Ja ich weiß das der tread nich darüber geht dachte nur das passt grade zu meiner beobachtung
     
  13. #13 CHILL, 12.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2013
    CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    LED Rückleuchten in Verbindung mit Xenon.

    Hier ein paar Ausschnitte von Top Gear mit den zerstörten " ST´s"

    Apropos Video, Ken Block´s Gymkhana 6 ist online
     
  14. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Hu? TopGear kommt doch erst im Winter wieder? Und die einzige Folge mit nem MK3-Focus an die ich mich erinnern kann ist doch aus Februar 2012?

    Martin
     
  15. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    lief im Pay-TV (Motorvision TV) schon vor einiger zeit ... war wohl jetzt erst im Free-TV (DMAX) ...
     
  16. #16 aspire77, 12.11.2013
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Dacht ich mir schon das es nicht auf sky lief weil da seh ich es relativ oft. Dmax schau ich ned :D
     
  17. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    geht um die schmerzhafte deutsche synchro welche auf kabel1/dmax läuft, nicht um das BBC "original".

    naja, als ob damit nicht bewusst gespielt wird...
     
  18. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    Top Gear bitte nur in OV ansehen (ev. noch mit UT) ... die synchronisierte version ist absolut grauenhaft und es kommen die meisten aussagen - sofern man sie überhaupt halbwegs übersetzen kann - nur gestellt rüber ...
     
  19. #19 aspire77, 12.11.2013
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Oder TG USA kannst auch vergessen
     
  20. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Ahso... naja, finalgear.com ist da immer einen Blick wert :-) Und TG-USA hat durchaus auch nette Episoden dabei. Allerdings stimme ich zu: im Vergleich zum "echten" TopGear wirkts manchmal hölzern, aber das kann man eigentlich von fast allen Auto-Shows sagen. Clarkson ist halt einfach ne Nummer für sich.
     
Thema:

Wer hat Top Gear gesehen?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Top Gear gesehen? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

    Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  2. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  3. Biete Ford Fiesta 2.0 ST im top Zustand

    Ford Fiesta 2.0 ST im top Zustand: Sehr gepflegter Fiesta ST150 in dunkel Marine-Blau von 10.2006 und nur 105000km für €5950,- Reifen,Bremsscheiben,Bremsklötze vorne/hinten und...
  4. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

    Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

    Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...