Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wer hat Top Gear gesehen?

Diskutiere Wer hat Top Gear gesehen? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Die schönen Focus MK3 ST. Alle kaputt, nur wegen der Inselaffen. :rasend2::angst::weinen:

  1. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die schönen Focus MK3 ST.
    Alle kaputt, nur wegen der Inselaffen. :rasend2::angst::weinen:
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Och... wenn die mit Lambo & Co. über Schotterpisten in Südamerika knallen sind die danach auch nicht viel mehr wert.
    wenn das ein engl. User liest...;)
     
  3. #3 busdriverjens, 12.11.2013
    busdriverjens

    busdriverjens Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier, 2013, 2.0 Ecoboost
    Fros
    fürs fernsehen tut man vieles...scripted reality halt... finde die sendung eh affig und gestellt
     
  4. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Servus

    Mach Dir keinen Kopf Rathi, waren keine echten ST´s sondern fake 1,6er ecoboost.
    Es gibt keine schwarzen ST´s. Hatte er aber auch gesagt, das es keine sind.

    Gruß aus dem Süden....

    btw ich mag deren Humor, bin fan der Sendung.
     
  5. #5 aspire77, 12.11.2013
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Wieso sollte es keine schwarzen STs geben?
     
  6. #6 MaxMax66, 12.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.257
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die Xenons hätte ich genommen!
     
  7. #7 blackisch, 12.11.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    natürlich gibt es schwarze STs
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja hab ich gehört dass es "nur" normale waren. Trotzdem schade drum, die hatten ja den kompletten ST-Trimm.
     
  9. #9 aspire77, 12.11.2013
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Was gab es denn da eigentlich zu sehen?
     
  10. #10 MaxMax66, 12.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.257
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Weitere Highlights dieser Episode: Die "Top Gear"-Experten drehen eine Verfolgungsjagdszene für den Actionthriller "The Crime" und Schauspieler Ryan Reynolds im "Reasonably Priced Car".

    Weitere Ausstrahlungstermine.
    17. November 2013 | DMAX | 17:15
    24. November 2013 | DMAX | 23:15
     
  11. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Ja, sorry schlagt mich, panther schwarz metallic lieferbar....
    War aber eine Farbe, die für mich nicht in Frage kam, hab ich komplett ausgeblendet...
     
  12. #12 fahranfänger, 12.11.2013
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Natürlich gibt es schwarze st's hab eben erst einen gesehen :) aber was mir aufgefallen ist , der hatte nur die normalen glühobst rückleuchten ist im st nicht led rückleuchten standart ? Ja ich weiß das der tread nich darüber geht dachte nur das passt grade zu meiner beobachtung
     
  13. #13 CHILL, 12.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2013
    CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    LED Rückleuchten in Verbindung mit Xenon.

    Hier ein paar Ausschnitte von Top Gear mit den zerstörten " ST´s"

    Apropos Video, Ken Block´s Gymkhana 6 ist online
     
  14. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Hu? TopGear kommt doch erst im Winter wieder? Und die einzige Folge mit nem MK3-Focus an die ich mich erinnern kann ist doch aus Februar 2012?

    Martin
     
  15. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    lief im Pay-TV (Motorvision TV) schon vor einiger zeit ... war wohl jetzt erst im Free-TV (DMAX) ...
     
  16. #16 aspire77, 12.11.2013
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Dacht ich mir schon das es nicht auf sky lief weil da seh ich es relativ oft. Dmax schau ich ned :D
     
  17. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    geht um die schmerzhafte deutsche synchro welche auf kabel1/dmax läuft, nicht um das BBC "original".

    naja, als ob damit nicht bewusst gespielt wird...
     
  18. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    Top Gear bitte nur in OV ansehen (ev. noch mit UT) ... die synchronisierte version ist absolut grauenhaft und es kommen die meisten aussagen - sofern man sie überhaupt halbwegs übersetzen kann - nur gestellt rüber ...
     
  19. #19 aspire77, 12.11.2013
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Oder TG USA kannst auch vergessen
     
  20. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Ahso... naja, finalgear.com ist da immer einen Blick wert :-) Und TG-USA hat durchaus auch nette Episoden dabei. Allerdings stimme ich zu: im Vergleich zum "echten" TopGear wirkts manchmal hölzern, aber das kann man eigentlich von fast allen Auto-Shows sagen. Clarkson ist halt einfach ne Nummer für sich.
     
Thema:

Wer hat Top Gear gesehen?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Top Gear gesehen? - Ähnliche Themen

  1. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  2. Biete Ford Fiesta 2.0 ST im top Zustand

    Ford Fiesta 2.0 ST im top Zustand: Sehr gepflegter Fiesta ST150 in dunkel Marine-Blau von 10.2006 und nur 105000km für €5950,- Reifen,Bremsscheiben,Bremsklötze vorne/hinten und...
  3. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

    Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

    Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...
  5. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...