Wer hatte bei seinem Fiesta ST schon Motorenprobleme?

Diskutiere Wer hatte bei seinem Fiesta ST schon Motorenprobleme? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe Ständig Ärger mit dem Motor. Die Elektronik spinnt nur rum, die Leistung fehlt, dann habe ich Öl mit Metallic-Effekt, und die Idioten von...

  1. #1 Daniel85, 25.02.2007
    Daniel85

    Daniel85 Guest

    Habe Ständig Ärger mit dem Motor. Die Elektronik spinnt nur rum, die Leistung fehlt, dann habe ich Öl mit Metallic-Effekt, und die Idioten von Ford ( 4 Werkstätten) haben keine Ahnung was an dem Motor nicht stimmt... Sie schieben die Schuld für die Schäden auf den K&N Filter und die Bastuckanlage, aber das is wohl nicht der Auslöser, da im Originalzustand schon alles schief lief. Und das beste daran ist, das der Fehlerspeicher nichts speichert...
     
Thema:

Wer hatte bei seinem Fiesta ST schon Motorenprobleme?

Die Seite wird geladen...

Wer hatte bei seinem Fiesta ST schon Motorenprobleme? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

    Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  3. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  4. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  5. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...