Wer hatte bei seinem Fiesta ST schon Motorenprobleme?

Diskutiere Wer hatte bei seinem Fiesta ST schon Motorenprobleme? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe Ständig Ärger mit dem Motor. Die Elektronik spinnt nur rum, die Leistung fehlt, dann habe ich Öl mit Metallic-Effekt, und die Idioten von...

  1. #1 Daniel85, 25.02.2007
    Daniel85

    Daniel85 Guest

    Habe Ständig Ärger mit dem Motor. Die Elektronik spinnt nur rum, die Leistung fehlt, dann habe ich Öl mit Metallic-Effekt, und die Idioten von Ford ( 4 Werkstätten) haben keine Ahnung was an dem Motor nicht stimmt... Sie schieben die Schuld für die Schäden auf den K&N Filter und die Bastuckanlage, aber das is wohl nicht der Auslöser, da im Originalzustand schon alles schief lief. Und das beste daran ist, das der Fehlerspeicher nichts speichert...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hatte bei seinem Fiesta ST schon Motorenprobleme?

Die Seite wird geladen...

Wer hatte bei seinem Fiesta ST schon Motorenprobleme? - Ähnliche Themen

  1. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

    Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  2. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...