Keine Postleitzahl Wer ist alles "Carfreitag" am Nürburgring?!

Diskutiere Wer ist alles "Carfreitag" am Nürburgring?! im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Wäre ja cool wenn da nicht nur Japaner, sondern auch mal mehr Ford zusehen wären!:-)

  1. Flo85

    Flo85 Ford- Driver

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 06
    Wäre ja cool wenn da nicht nur Japaner, sondern auch mal mehr Ford zusehen wären!:-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo-Ossi, 24.03.2012
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Fahre mit einigen anderen Clubs zum Ring hoch. Wohl Breitscheid anzutreffen
     
  4. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    bei guten wetter werde ich auch zum ring fahren , vtl auch mit anderen kollegen - auch ford ... :)
     
  5. Flo85

    Flo85 Ford- Driver

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 06
    Also ich weiß nur das letztes Jahr ein paar STs und Escorts am Brünnchen waren...!Bin ja mal gespannt! Bin aber sicher wieder am Brünnchen!Hoffe man sieht sich mal!
     
  6. #5 Matthesfocus, 25.03.2012
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Wir schließen uns an. Sind also auch in Beitscheid:top1:
     
  7. #6 mondeo1998, 25.03.2012
    mondeo1998

    mondeo1998 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2,5 V6
    Bei schönem Wetter werden wir wohl auch zum Brünnchen kommen
     
  8. #7 RH-Renntechnik, 26.03.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Wollte eigentlch auch hin, aber ich muß arbeiten , wünsch euch viel Spaß
     
  9. Tailox

    Tailox Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier
    Die Ford Dynamics Cologne treffen sich auch mit der Ford IG Eifel und dem Ford Team Rhein/Sieg in Breidscheid (REWE Parkplatz). Andere Ford-Fahrer und - Clubs haben ihre Interesse ebenfalls kundgetan.
     
  10. #9 Piet-BN, 27.03.2012
    Piet-BN

    Piet-BN Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0

    So siehts aus ;) ich freu mich schon
     
  11. #10 ST-Cowboy, 30.03.2012
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    ich bin schon am Donnerstag da...und bleibe bis Dienstag :)
    werde immer mal wieder ein paar Ründchen drehen...Jahreskarte mal langsam reinfahren :freuen2:
     
  12. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6

    das wird auf der strecke voller als auf einem rummelplatz sein :-) man sieht sich ....
     
  13. #12 pumapower83, 03.04.2012
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import

    Keine Sorge,das ist es jetzt schon:lol:.
     
  14. #13 vito, 07.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
    vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    was für ein chaos !

    das wetter wurde zum mittag immer besser bzw wärmer . also besser als erwartet das es dieses jahr so voll wird hätte ich nie gedacht . von der touristenzufahrt zum brünchen stolze 90 min ! zu fuß wäre ich schneller gewesen . zurück einen neuen weg gefunden .
    das ganze drumherum am brünnchen hat für mich irgendwie auch nix mehr mit dem nürburgring/nordschleife zu tun gehabt . sah ja schlimmer aus als auf einer müllkippe . aber hat wohl vor lauter alkohol keiner mitbekommen . das rumsitzen auf der leitplanke und warten bis irgendwer die reifen blank macht finde ich gehört auch nicht dahin - meine meinung.

    hatte mir es irgendwie anders vorgestellt .

    gruß rainer , bist ja doch noch ein paar runden gefahren ...

    gruß vito
     
  15. #14 FoFo-Ossi, 07.04.2012
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Deshalb fahre ich immer nach Breitscheid. Früh genug bekommste noch nen Parkplatz. Feste Toiletten gutes Essen und schnell wieder auf dem Weg nach Hause. Was willste mehr?
     
  16. Flo85

    Flo85 Ford- Driver

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 06
    Also Brünnchen war echt erschreckend, da muss ich Vito Recht geben...!
    Sind dann auch nach Breidscheid gefahren!
    Da stimmt die Infrastruktur und es ist nicht so ein "spezielles" Publikum an der Strecke.
    Ansonsten war es ja dieses Jahr sehr ernüchternd!Schade eigentlich...!
     
  17. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
  18. Flo85

    Flo85 Ford- Driver

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 06
    Naja dazu muss man ja wohl nix mehr sagen...!
    Schade eigentlich, wenn man sich nicht benehmen kann...
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 ST-Cowboy, 15.04.2012
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    naja,am freitag sind es dann 8 runden geworden...war schon ein erlebnis brünnchen,fast wie beim 24h rennen was die zuschauerzahlen angeht :verdutzt:
    insgesamt habe ich 50 runden abgespult über ostern...die meisten im nassen und das erste mal mit dem yokohama ad08....bin begeistert von dem reifen.
     
  21. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6

    :top1:schön....
     
Thema:

Wer ist alles "Carfreitag" am Nürburgring?!

Die Seite wird geladen...

Wer ist alles "Carfreitag" am Nürburgring?! - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  3. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  4. Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?

    Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?: Hallo zusammen, da ich bei der Kaufberatung keine Antworten erhalten habe, wende ich mich direkt an Euch Transit-Fahrer. Habe mich unter C...
  5. Suche Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?

    Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?: Hallo, will meine RS-Felgen pulverbeschichten lassen. Wer kann mir irgendwelche Räder mit 4x108 ausleihen, da ich leider nicht die Möglichkeit...