Keine Postleitzahl Wer ist alles "Carfreitag" am Nürburgring?!

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von Flo85, 21.03.2012.

  1. Flo85

    Flo85 Ford- Driver

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 06
    Wäre ja cool wenn da nicht nur Japaner, sondern auch mal mehr Ford zusehen wären!:-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo-Ossi, 24.03.2012
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Fahre mit einigen anderen Clubs zum Ring hoch. Wohl Breitscheid anzutreffen
     
  4. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    bei guten wetter werde ich auch zum ring fahren , vtl auch mit anderen kollegen - auch ford ... :)
     
  5. Flo85

    Flo85 Ford- Driver

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 06
    Also ich weiß nur das letztes Jahr ein paar STs und Escorts am Brünnchen waren...!Bin ja mal gespannt! Bin aber sicher wieder am Brünnchen!Hoffe man sieht sich mal!
     
  6. #5 Matthesfocus, 25.03.2012
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Wir schließen uns an. Sind also auch in Beitscheid:top1:
     
  7. #6 mondeo1998, 25.03.2012
    mondeo1998

    mondeo1998 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2,5 V6
    Bei schönem Wetter werden wir wohl auch zum Brünnchen kommen
     
  8. #7 RH-Renntechnik, 26.03.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Wollte eigentlch auch hin, aber ich muß arbeiten , wünsch euch viel Spaß
     
  9. Tailox

    Tailox Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier
    Die Ford Dynamics Cologne treffen sich auch mit der Ford IG Eifel und dem Ford Team Rhein/Sieg in Breidscheid (REWE Parkplatz). Andere Ford-Fahrer und - Clubs haben ihre Interesse ebenfalls kundgetan.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Piet-BN, 27.03.2012
    Piet-BN

    Piet-BN Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0

    So siehts aus ;) ich freu mich schon
     
  12. #10 ST-Cowboy, 30.03.2012
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    ich bin schon am Donnerstag da...und bleibe bis Dienstag :)
    werde immer mal wieder ein paar Ründchen drehen...Jahreskarte mal langsam reinfahren :freuen2:
     
Thema:

Wer ist alles "Carfreitag" am Nürburgring?!

Die Seite wird geladen...

Wer ist alles "Carfreitag" am Nürburgring?! - Ähnliche Themen

  1. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  2. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

    Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...
  3. Presseportal.de: Ford GT-Besatzungen beim WEC-Lauf am Nürburgring glücklos (FOTO)

    Presseportal.de: Ford GT-Besatzungen beim WEC-Lauf am Nürburgring glücklos (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln/Nürburgring (ots) - - Ford GT mit Startnummer 67 verliert Boden durch Problem beim Nachtanken - Schwesterauto mit der Nummer...
  4. Presseportal.de: Ford will beim Sechs-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring weitere wich

    Presseportal.de: Ford will beim Sechs-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring weitere wich: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford Chip Ganassi Racing fiebert dem Deutschland-Gastspiel der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) auf dem...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?

    Hilfe! Wer kann mir sagen warum der Mondeo so schlecht anspringt?: Hallo zusammen! Hier eine Video Aufnahme, wie ich meinen Mondeo MK 3 starte: https://youtu.be/0ROhIZ0f6D8 Das Auto kam am Montag aus der...