Wer ist der Telefonist.

Diskutiere Wer ist der Telefonist. im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hat hier jemand gemeint er müsste sich mit meiner Telefonnummer einen Scherz erlauben? Mich hat eben so ne Göre angerufen und mir erzählt das wir...

  1. #1 Christian, 30.11.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hat hier jemand gemeint er müsste sich mit meiner Telefonnummer einen Scherz erlauben?
    Mich hat eben so ne Göre angerufen und mir erzählt das wir letztes Wochenende was hatten und ich ja ganz nett gewesen sei aber nen kleinen *zensiert* hätte. Mich hats grad wirklich vom Stuhl gehauen. *grins*
    Warum?
    Weil ich davon nüx weiss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :lol: cooler scherz ;)
     
  4. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    tja das hat man davon wenn man die handy nummer veröffentlicht
     
  5. #4 Christian, 30.11.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    @thomas
    i know. hilft ja nix... werde jetzt hier auf pms umstellen. Ich weiss ja nicht obs hier vom Forum war. ist mir auch relativ egal.
    Auf alle Fälle sollte mir der/die Betreffende nicht in die Hände geraten sonst gibts nen gewaltigen Satz heiße Ohren.
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    =P~
    krieg ich die auch, wenn ich nichts gemacht habe? :D
    :smackbottom:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 01.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nein, das übernehme ich... rrrr! :smackbottom:
     
  9. #7 senses ford, 09.12.2005
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    kann sein das das eins von diesen scherz scheiss war die haben zick leute auf dem handy und rufen dann einen an und spielen das ab!!! da gibt es noch mehr davon
     
Thema:

Wer ist der Telefonist.

Die Seite wird geladen...

Wer ist der Telefonist. - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

    Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  2. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  3. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  4. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  5. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...