Wer ist in der Lage den Ölstand am PKW selbst kontrollieren zu können ?

Diskutiere Wer ist in der Lage den Ölstand am PKW selbst kontrollieren zu können ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Irgendwie habe ich das Gefühl auf Mond zu sein. Angeblich seien Informatiker nicht in der Lage verstehen zu können, oder nicht zu wissen, wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    Irgendwie habe ich das Gefühl auf Mond zu sein.


    Angeblich seien Informatiker nicht in der Lage verstehen zu können, oder nicht zu wissen, wie der Ölstand an einem PKW-Motor gemessen wird.
    Angeblich sei das völlig normal.

    Ich persönlich halte das für völlig weltfremd.

    Bin ich also zu blöd ?
    Überfordere ich einen Informatiker, wenn ich den zur Ölstandskontrolle aufrufe ?
    Ist es normal, den Ölstand nicht kontrollieren zu können, oder das Wissen dazu nicht im Ansatz verstehen zu können ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ähm, nachdem Du wegen dem Thema schon eine kassiert hast, was genau bezweckst Du mit der Frage?

    Ja er ist Informatiker und ja er kennt sich nicht mit dem Auto aus.
    Solls geben und ist sicher nicht berufsgruppenabhängig.

    Moso zbsp. kann sicher auch einen Ölmesstab schwingen. :D

    Also: Beruhig Dich mal in der Geschichte, ich mach hier dicht.
    Da kommt sicher nix Gescheites mehr dabei raus.
     
Thema:

Wer ist in der Lage den Ölstand am PKW selbst kontrollieren zu können ?

Die Seite wird geladen...

Wer ist in der Lage den Ölstand am PKW selbst kontrollieren zu können ? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  2. Steuerkette kontrollieren

    Steuerkette kontrollieren: Hallo, kann mir jemand die Intervalle für den Kettenspannner nennen und wie kann ich da kontrollieren? 2,4 l, 2001er T330
  3. Lager Zwischenwelle

    Lager Zwischenwelle: Hallo, beim Tausch der Kupplung vor ein paar Wochen, habe ich festgestellt, dass das Lager der Zwischenwelle laut ist. Da ich auch die...
  4. unterschied PKW und LKW

    unterschied PKW und LKW: Guten morgen zusammen, ich habe mal eine Frage zu einem 2010er Transit geschlossener Kastenwagen kurzer Radstand, flaches Dach (FT280 K). In der...
  5. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.