Wer ist in der Lage den Ölstand am PKW selbst kontrollieren zu können ?

Diskutiere Wer ist in der Lage den Ölstand am PKW selbst kontrollieren zu können ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Irgendwie habe ich das Gefühl auf Mond zu sein. Angeblich seien Informatiker nicht in der Lage verstehen zu können, oder nicht zu wissen, wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    Irgendwie habe ich das Gefühl auf Mond zu sein.


    Angeblich seien Informatiker nicht in der Lage verstehen zu können, oder nicht zu wissen, wie der Ölstand an einem PKW-Motor gemessen wird.
    Angeblich sei das völlig normal.

    Ich persönlich halte das für völlig weltfremd.

    Bin ich also zu blöd ?
    Überfordere ich einen Informatiker, wenn ich den zur Ölstandskontrolle aufrufe ?
    Ist es normal, den Ölstand nicht kontrollieren zu können, oder das Wissen dazu nicht im Ansatz verstehen zu können ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ähm, nachdem Du wegen dem Thema schon eine kassiert hast, was genau bezweckst Du mit der Frage?

    Ja er ist Informatiker und ja er kennt sich nicht mit dem Auto aus.
    Solls geben und ist sicher nicht berufsgruppenabhängig.

    Moso zbsp. kann sicher auch einen Ölmesstab schwingen. :D

    Also: Beruhig Dich mal in der Geschichte, ich mach hier dicht.
    Da kommt sicher nix Gescheites mehr dabei raus.
     
Thema:

Wer ist in der Lage den Ölstand am PKW selbst kontrollieren zu können ?

Die Seite wird geladen...

Wer ist in der Lage den Ölstand am PKW selbst kontrollieren zu können ? - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  3. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  4. Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?

    Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?: Hallo zusammen, da ich bei der Kaufberatung keine Antworten erhalten habe, wende ich mich direkt an Euch Transit-Fahrer. Habe mich unter C...
  5. Suche Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?

    Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?: Hallo, will meine RS-Felgen pulverbeschichten lassen. Wer kann mir irgendwelche Räder mit 4x108 ausleihen, da ich leider nicht die Möglichkeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.