Wer kann dieses Ersatzteil identifizieren?

Diskutiere Wer kann dieses Ersatzteil identifizieren? im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford-Ersatzteil, welches ich zu beschreiben versuche... Ich habe einen Ford Ecosport ST-Line...

  1. #1 EcosportST, 22.01.2023
    EcosportST

    EcosportST Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ecosport ST-Line (2022)
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Ford-Ersatzteil, welches ich zu beschreiben versuche...

    Ich habe einen Ford Ecosport ST-Line (Bj. 2022) und ich habe für einen Lampenwechsel den
    Frontblinker/Nebelscheinwerfer ausgebaut.

    An der Rückseite der Leuchteneinheit befinden sich ja 2 "Stifte" mit einem Kugelkopf am Ende.
    Diese Stifte sitzen in "Hülsen" aus Plastik, um die Leuchteneinheit zusätzlich zur Verschraubung in Position zu halten. (siehe Foto)

    001.jpg
    Beim Ausbau ist mir eine dieser "Hülsen" aus Ihrer Position gerutscht und irgendwo verschwunden.

    Daher brauche ich Ersatz. Kann mir jemand sagen, welches Teil (Teilenummer) das ist?

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

    mit freundlichen Grüßen aus Dortmund,

    SVEN
     
  2. Anzeige

  3. #2 EcosportST, 23.01.2023
    EcosportST

    EcosportST Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ecosport ST-Line (2022)
    Hallo nochmal,

    habe mittlerweile eine positive Rückmeldung von einem Ersatzteilshop.
    Die Ford-Teilenummer ist 2017470 und das Teil heisst ganz simpel "Halter" ;-)

    2017470.jpg
     
    Meikel_K gefällt das.
  4. #3 dugi117, 24.01.2023
    dugi117

    dugi117 Forum As

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Danke für deine Rückmeldung! Ist leider alles andere als selbstverständlich.....
     
Thema:

Wer kann dieses Ersatzteil identifizieren?

Die Seite wird geladen...

Wer kann dieses Ersatzteil identifizieren? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hat wer Zusatz Fernscheinwerfer verbaut?

    Hat wer Zusatz Fernscheinwerfer verbaut?: Hallo Gemeinde, ich überlege schon seit längerem, ob ich an meinem Focus Zusatz Fernscheinwerfer verbaue. Da ich im WWW. überhaupt nichts dazu...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wer hatte das schon mal?

    Wer hatte das schon mal?: Ich habe einen blinden Passagier oder besser, ich habe blindenPassagier gehabt. Im Frontscheinwerfer ganz oben, fand er (oder sie) keinen Ausweg...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Car-Hifi wer baut ein in der Nähe von Bonn

    Car-Hifi wer baut ein in der Nähe von Bonn: Hat jemand gute Erfahrungen mit jemand, der in der Nähe von Bonn Radios einbaut? Habe selber eines mit CarPlay eingesetzt mit Adapter und es...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Motorelektronik? - wer kann helfen eine Odyssee...

    Motorelektronik? - wer kann helfen eine Odyssee...: Vorneweg - wer kann mir denn mit meiner Elektronik helfen - wer es Lust hat komplett zu lesen: Für die Schnelleser er schüttelst sich hat...
  5. Wer weiß es, Getriebe Focus...

    Wer weiß es, Getriebe Focus...: Hallo Gemeinde, meine Schwiegermutter hat nen 05er Focus1,8, C-Max, den wir auch vorwiegend nutzen. Nun nerven mich die relativ hohen Drehzahlen,...