wer kann französisch

Diskutiere wer kann französisch im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hallo, wollte fragen wer von euch französisch kann ( die sprache !) wollte im oktober nach marokko. ich kenne dort einen geländemotorrad...

1. #1 Andreas aus Bonn, 25.08.2006
    Andreas aus Bonn

Andreas aus Bonn Guest

hallo, wollte fragen wer von euch französisch kann ( die sprache !)
    wollte im oktober nach marokko. ich kenne dort einen geländemotorrad vermiter.dumme weise kann er nur französisch ( ist halt ein franzose) und ich kann es nicht. wollte bei ihm per fax anfrage zuschicken über termin,preis ausrüstung usw. müsste von hier aus möglichst alles regeln ,weil vor ort bleiben nur hände und füsse-und die brauche ich zum fahren.
    wer kann mir ein paar seiten übersetzten?

hat jemand interesse an kleinem abenteuer- wir sind zu zweit-noch 2 wären nicht schlecht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 26.08.2006
    timeless

timeless Guest

hi,

versuchs mal bei google über sprachtools (rechts neben der eingabezeile) mit französisch. da kannst du komplette texte eingeben.

oder für einzelne begriffe www.leo.org

viel glück

4. #3 Dark Blue, 26.08.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Wow, das ist echt ein toller Tipp!

Denn ich hatte auch 5 jahre Französisch in der Schule, dir zu helfen hab ich mir aber nicht zugetraut.

Lange rede kurzer Sinn, ich habe die Google-Übersetzung mal eben mit ein paar einfachen Sätzen getestet und das funktioniert perfekt! Das hätte ich nie gedacht.

Also damit kannst du wirklich arbeiten.

Achte aber darauf, deine deutschen Sätze einfach zu halten, natürlich müssen sie auch grammatikalisch wie orthografisch korrekt sein, dann wird man dich verstehen!

Thema:

wer kann französisch

Die Seite wird geladen...

wer kann französisch - Ähnliche Themen

1. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  2. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  4. wer kennt die Antwort ??

wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  5. Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?

Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?: Hallo zusammen, da ich bei der Kaufberatung keine Antworten erhalten habe, wende ich mich direkt an Euch Transit-Fahrer. Habe mich unter C...