Wer kann für Monde0 1993 einen Zahnriemen wechseln ?

Diskutiere Wer kann für Monde0 1993 einen Zahnriemen wechseln ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich komme aus Arnsberg, PLZ 59755. Ich habe Mondeo 1993.12 16 V , 1,8 , 115 PS, Bensiner. Kann jemand mit helfen Zahnriemen wechseln...

  1. waldy

    waldy Guest

    Hallo,
    ich komme aus Arnsberg, PLZ 59755.
    Ich habe Mondeo 1993.12 16 V , 1,8 , 115 PS, Bensiner.

    Kann jemand mit helfen Zahnriemen wechseln und was es kostet?

    gruß waldy
     
Thema:

Wer kann für Monde0 1993 einen Zahnriemen wechseln ?

Die Seite wird geladen...

Wer kann für Monde0 1993 einen Zahnriemen wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer Relais wechseln

    Heckscheibenwischer Relais wechseln: Hallo, ich habe einen Ford Focus Mk1 75PS. Der Heckscheibenwischer bleibt immer wieder stehen. Ich habe mich im Internet umgeschaut und bin...
  2. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

    Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...
  3. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

    Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...
  5. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

    Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...