Wer Kann helfen??? !!!Alu's!!!

Diskutiere Wer Kann helfen??? !!!Alu's!!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hy, bin wie Ihr seht neu hier und hab auch gleich ne Frage... Ich will mir Alu's Kaufen, aber keine Umbaumaßnamen haben....Bördeln etc. Also,...

1. #1 elbarto_g2, 29.06.2005
    elbarto_g2

elbarto_g2 Guest

Hy, bin wie Ihr seht neu hier und hab auch gleich ne Frage...
    Ich will mir Alu's Kaufen, aber keine Umbaumaßnamen haben....Bördeln etc.
    Also, Kaufen,Draufschrauben, zum Tüv eintragen lassen und freuen...

Es handelt sich bei meinem Auto um einen Mondeo Tunir BNP bj. 93
    Ist tiefer mit RS Federn... in der AGB steht Vorne 66-67mm Hinten 63mm
    bin für alle vorschläge offen...
    PS: Am liebsten 15" oder 16" und max. 205'er breite

2. #2 big.sharky, 29.06.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    7 x 15 passt da immer!

3. #3 elbarto_g2, 29.06.2005
    elbarto_g2

elbarto_g2 Guest

Ja, aber auch bei Tieferlegung???
    Will nur sicher gehen das ich keine Streß beim Tüv bekomm oder noch mehr kosten auf mich zukommen...

4. Thomas

Thomas Forum Profi

die auflagen in den papieren treffen meist nur auf den idealfall deines fahrzeuges zu. also nur standard fahrwerk. Das heißt es scheiden viele Hinweise in den Papieren aus ! NUr so am Rande!!!

es kann trotzdem passieren dass du bei 195er reifen bei volllast zu stark einfederst und die radkante den reifen berührt.
    das kann erst recht mit 205 passieren!
    Es ist schwierig dir hier ein absolutes urteil zu geben, du solltest 205 nehmen, die radlaufinnenkanten umlegen (geht oft ohne lackbeschädigung) und dann federswegsbegrenzer drauf stecken!
    so wird das auto zwar sehr im federweg eingeschränkt dafür bist du aber im extrem besser gerüstet

5. flodei

flodei Guest

Warum gehst Du nicht einfach mal zum Ford-Händler in Deiner Nähe und tust so, als wollest Du von denen Alus kaufen und montieren lassen. Die werden Dir sicher genau sagen können, was geht und was nicht und auch Infos zum Eintrag beim Tüv bekommen.

Gruß flodei

Thema:

Wer Kann helfen??? !!!Alu's!!!

Die Seite wird geladen...

Wer Kann helfen??? !!!Alu's!!! - Ähnliche Themen

1. Wer kann helfen, ford Mondeo. Servopumpe

Wer kann helfen, ford Mondeo. Servopumpe: Hallo Liebe Ford Freunde, Ich habe mir einen Ford Mondeo Baujahr 2004 zugelegt und habe ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Also ,...
  2. Motorhaubenschloss defekt, wer kann helfen, möchte es wechseln und weiss nicht wie

Motorhaubenschloss defekt, wer kann helfen, möchte es wechseln und weiss nicht wie: Hallo ihr Schrauber und Kenner der Sphäre, ich bin am verzweifeln, mein Motorhaubenschloss von Tourneo Custom Titanium Baujahr 2013 ist defekt und...
  3. Lüftungsgebläse spinnt - Wer kann helfen?

Lüftungsgebläse spinnt - Wer kann helfen?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert an meinem Focus Kombi grundsätzlich auf allen Stufen. Oft ist es aber so, dass beim Einschalten des...
  4. Wer kann helfen

Wer kann helfen: Hallo Ford Fans, mein Name ist Ralph und ich bin neu hier. Ich habe vor zwei Wochen einen 98 Mondeo Ghia mit 1,8er Zetec und 115Ps gekauft. Das...
  5. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden