Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wer kann helfen bei Einbau von Einparkhilfe?

Diskutiere Wer kann helfen bei Einbau von Einparkhilfe? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich möchte gerne an meinem Focus hinten in die Stoßstange eine Einparkhilfe nachträglich einbauen. Da gibts ja mittlerweile ganz...

1. veteq

veteq Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Hallo zusammen,

ich möchte gerne an meinem Focus hinten in die Stoßstange eine Einparkhilfe nachträglich einbauen. Da gibts ja mittlerweile ganz günstige und vernünftige Angebote. Wer hat das schonmal gemacht, bzw. wer könnte mir beim Einbau behilflich sein? Natürlich gegen eine "Aufwandsentschädigung"...

Würde mich freuen, wenn jemand Spaß, Zeit und Lust hätte!

Gruß
    David

2. #2 jogie79, 10.04.2011
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
Thema:

Wer kann helfen bei Einbau von Einparkhilfe?

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen bei Einbau von Einparkhilfe? - Ähnliche Themen

1. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  3. Kuplungsfeder für MK2 einbauen

Kuplungsfeder für MK2 einbauen: Hallo zusammen, Gestern fällt mir beim Fahren eine Feder auf die Füsse. Vom Kupplungspedal ! Habe mir dann gleich eine neue im Internet bestellt....
  4. Kotflügel einbauen

Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...